Merci...
Hallo und einen wunderschönen, fröhlichen und stressfreien Sonntag an alle, die gestern dabei waren.Ich wollte mich einfach nochmal bei allen bedanken, dass Ihr Dabei wart, für Eure Geduld, die gute Laune die Ihr mitgebracht habt und für Euer unfassbar großes Vertrauen, das Ihr mir geschenkt habt.
Auch wenn ich Euch nach der (durch einen Regenschauer erzwungenen) Kaffeepause für einige Meter in die falsche Richtung geschickt habe, so habt dann doch nicht die Fassung verloren und habt tapfer bis zum Schluss durchgehalten.
Besonderen Dank möchte ich unserer "Pacemakerin" Funki36 aussprechen, welche uns dazu angehalten hat, die Strecke in einer fast Rekord verdächtigen Zeit zu absolvieren.
Auch der anschließende Sauna-Besuch war eine tolle Sache, zumal ich diese Sauna-Anlage noch nicht kannte und auch noch zufällig zu diesem Termin dort die "Lange Saunanacht" stattfand. Das waren noch einige entspannte Stunden. Und ich werde bestimmt dort in Zukunft öfters mal aufschlagen.
Ich muss mal schauen, dass ich beim nächsten mal ein leichteres Streckenprofil auswähle mit weniger Steigungen. Vielleicht auch mal irgendwo in einer Weingegend quasi von Weingut zu Weingut bzw. von Besen zu Besen...
Oder Ihr macht einfach mal ein paar Vorschläge.
Also dann bis zur nächsten Wanderung.
GLG Micha