eine von vielen...
... möglichen Spielarten... mit einer Menge Optionen, die das zu einem schönen Erlebnis werden lassen können...
Der größere Tel meiner Erfahrungen ist aus einer Zeit einer Long-Distance-Beziehung, die über einige Jahre ging... Telefonsex war aber nicht in dem Sinne ein "Ventil", welches wir bewußt verwendeten und darauf zusteuerten, sondern es ergab sich oft einfach aus dem Gespräch...
Klar, das Ganze basierte auf einem hohen Maß an körperlicher Anziehung, die wie ja sowieso auslebten wenn wir uns sahen... aber da wir uns so selten sahen liebten wir uns eben auch am Telefon über die Distanz hinweg... wie gesagt, es war nie das Ziel des Gespräches, deswegen war es auch so aufregend und vor allen Dingen beidseitig gewünscht...
Das eine oder andere Mal geschah es auch, wenn ich lange mit jemandem telefonoerte den ich noch überhaupt nicht kannte, Gespräche vor dem ersten Date.... die irgendwann in eine erotische Rchtung liefen, ebenfalls ohne daß das geplant war... udn wenn es sich so ergibt, aus der Lust und der Gier heraus auf den Menschen, den man da am anderen Ende der Leitung hat, dann schwingt auch nichts notgeiles 190er-mäßiges mit...
Ich denke aber man muß wirklich in der Lage sein, frei und offen alle Gedanken auszusprechen, und es gehört ein bißchen Mut dazu und viel Vertrauen... besser gesagt Vertrauen darin, daß man auf derselben Wellenlänge liegt... aber das ist ja in allen Bereichen beim Sex so...
Ich würde Telefonsex niemals als Ersatz betrachten sondern als Ergänzung, wenn denn beide Partner (egal ob in einer Beziehung oder Affäre oder vor einem JC-Date) sich Ihre Wünsche und Phantasien teilen kann das sehr sehr aufregend sein...
Beste Grüße
A.