Ich denke...
....(ja das tu ich... zumindest manchmal) Das man hier sehr stark differenzieren muss....
Ich würde es sogar in 4 Bereiche einteilen...
Zum einen die Sexnummer die im Fernsehen viel versprechen... einfach anrufen und sich einen wedlen
2. Die JunX die einfach mal jemanden anonymes zum reden wollen... hier sind gerade die etwas besser betuchten zu finden... Also einfach dafür bezahlen, damit man ihnen zuhört...
3. TelSex mit jemandem den man übers Netz wie Joy im chat kennengelernt hat und sich erotische Dinge ins ohr haucht...
4. TelSex unter Paaren die einfach zu weit räumlich getrennt sind um ein bisschen Zeit miteinander zu verbringen und sich dabei was ausmahlen...
Ich denke es kommt sehr auf die Fantasie und das Kopfkino an...
ich hab leider immernoch irgendwie ne Blockade in der Hinsicht... dass ich zum einen 2 Mädels gut kenne... und einen Haufen so im Vorbei gehen gesehen hab... Ok.. ich oute mich mal.. ich hab mal mit einem Kollegen ein Script für einen Telefonserver geschrieben, der Anrufer zu den Mädels nach hause weiterleitet... mit abrechnung etc hintendran...
Ich hab leider auch das bild der Bügelnden Oma im interkopf... und finde es einfach nur lustig... LEG DICH AUF DEN BODEN
DU SOLLST DICH AUF DEN BODEN LEGEN
Im Privaten kann ich mir es vorstellen mit jemandem den ich kennen.. allerdings hat sich da noch nie die Situation ergeben...
LG deNis