Ne gute Idee!
Ich fände so eine zusammen verfasste Geschichte auch ganz spannend! Aber zunächst bin ich euch noch meine (wahre) Story schuldig. Bitte entschuldigt die Verzögerung...
Vor ca. drei Jahren war ich am Wochenende mit einigen Leuten was trinken. Es war ein relativ feucht-fröhlicher Abend, der sich ganz schön in die Länge zog ohne langweilig zu sein. Als ich mich dann mit einigen Leuten in Richtung Heimat bewegte (es waren auch einige Damen dabei), entschlossen wir uns noch zu einer Freundin zu gehen, um etwas weiter zu feiern. Dort kam ich mit einer Bekannten ins Gespräch, die - sichtlich angeheitert - von einem Betterlebnis erzählte, das sie mit der Gastgeberin und deren damaligem Freund hatte. Ich sagte dann wohl sowas wie: "Nicht schlecht, sowas würde mir auch mal gefallen!" Ihre Antwort war so erstaunlich wie überraschend für mich: "Echt? Soll ich sie mal fragen, ob sie Lust hat?" Das verneinte ich selbstverständlich nicht, dachte jedoch, dass daraus eh nichts werden würde.
Einige Minuten später verabschiedete sich die Gastgeberin ins Bett und sagte, wir sollten uns nicht stören lassen und weiterfeiern. Ich dachte dann: "War ja klar, dass das nur ein schöner Gedanke war!" Aber dann kam die Bekannte zu mir und meinte, wir sollten die anderen Gäste loswerden, dann könne es losgehen. Ich habe ihr zunächst nicht geglaubt, aber es sollte sich als wahr herausstellen.
Also taten wir so, als gingen wir nach Hause, die anderen taten es uns nach, aber meine Bekannte hatte den Schlüssel dabei und so kehrten wir wieder um und befanden uns kurze Zeit später im Schlafzimmer der Gastgeberin. Und nun gab es für mich keinen Zweifel mehr. Ich stand also tatsächlich kurz davor, einen Dreier mit zwei Frauen zu machen.
Wir zogen uns aus und ich begann, die beiden oral einzustimmen. Die Folge war dann, dass mir eine von beiden ein Gummi in die Hand drückte und sagte: "Ist doch kein Problem für dich oder?" Ich verneinte, zog es über und drang in sie ein. Ihre Freundin begann währenddessen, mit ihr Zungenküsse auszutauschen, was mich zusätzlich anturnte. Und der Rest war für mich ehrlich gesagt pure Extase, an die ich mich nicht mehr en detail erinnern kann. Nach einigen Wechseln (sowohl der Frau als auch der Stellung), kam ich wie in Trance auf den Bauch der Gastgeberin und brauchte erst mal eine Weile, um wieder runterzukommen. Danach nahm ich beide in den Arm und so schliefen wir ein, bis ich mich dann morgens aus dem Staub machte