Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1592 Mitglieder
zum Thema
Wünsche und Fantasien126
Silke Maschinger hat sich einmal zu dem weiten Feld der erotischen…
zum Thema
Erotische Phantasien beim Sex flüstern...100
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, eurem Partner beim Sex geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Geschichten.....

Erotische Geschichten.....
Ich LIEBE erotische Geschichten....!! *ja*

darum würde ich euch bitten alles was ihr
an Geschichten habt hier reinzustellen .....
eigentlich passt es ja zum Thema Wünsche und Phantasien
jedoch bin ich überzeugt das es einigen
hier leichter fallen wird
seine Geschichte kundzutun *nick

*danke*



*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Falsche Gruppe
Hallo

die idee finde ich gut, die du da hast. Aber meinst du nicht, dass dein Thema nicht in die Gruppe der Lyrik hineingehört?

LG
Soft
*****een Mann
3.452 Beiträge
ich antworte gleich mal mit einer "erotischen" geschichte die eher lustig als erotisch ist *zwinker*

mich hat auf einer anderen seite eine frau die ein paar jährchen älter ist angeschrieben. sie wollte nicht flirten sondern mir nur sagen ich hätte einen sehr guten und vor allem lustigen profiltext.
so kam es dass wir sehr viel gemailt haben und sogar mal telefoniert haben. ich hatte keinerlei erotisches interesse an ihr aber si noch weniger an mir *g* wodurch ich sie hemmungslos anbaggern konnte ohne risiko dass sie ja sagt.
und nach einiger zeit war ich in ihrem wohnort mal und habe sie gefragt ob man sich nicht mal zum kennenlernen kurz treffen will. 2h nach der frage saß ich bei ihr in der wohnung.
nach 10min bei ihr im wohnzimmer kommt sie zu mir und fragt mich, ob ich handwerklich geschickt sei.
ich war total verdutzt und hatte keinen blassen schimmer worauf sie hinaus will und meinte nur "kommt drauf an worum es geht".
dann stellt sie sich vor mich hin und sagt der reißverschluss an ihrer hose klemmt. ich denke mir nur mein gott mädel sag es doch direkt. ich antworte: ich will doch poppen sag es mirrr doch direkt *zwinker*
sie nur darauf: "nein ich kriege seit 2h die scheiß hose nicht auf und bin kurz davor sie mit ner schere aufzuschneiden".
nach 1s hatte ich natürlich die hose offen und sie rannte weg aufs wc !
1h später musste ich selber dann aufs wc und stellte mich breitbeinig vor ihr hin und sagte: "aufmachen". sie guckt mich bitterböse an.... wenn blicke töten könnten *g*
sie wollte mir ihr handwerkliches geschick nicht zeigen und ich habe es auch alleine geschafft *zwinker*

habe dann meiner besten freundin die geschichte erzählt und sie meinte nur: die wollte ficken *zwinker* aber sie hatte wirklich nur das reißverschlussproblem. zum glück *zwinker*
Flotter Dreier
Also ich könnte hier die Geschichte erzählen, wie ich in den Genuss kam, zwei Frauen gleichzeitig beglücken zu dürfen *g* Erwünscht und wenn ja, wie detailliert?
*****ste Mann
101 Beiträge
erotische kurzgeschichten find ich gut ^^ sozusagen die Pornodvd fürs Kopfkino. Regt an und beschränkt den Leser nicht nur auf den visuellen Kanal, wodurch das Erlebnis wesentlich vielfältiger sein kann.

Vor einer Weile kannte ich noch ein kostenloses Portal dafür... aber URLs sind im JCForum ja verpöhnt.

BG
@ Quentin
Klar ist es erwünscht....!!
und schreibe sie so detailliert auf
wie du es für richtig hälst .....

mich interessiert jede noch so
kleinste kleinigkeit *crazy*
denn erst durch die kleinigkeiten
wird es zum ganzen *mrgreen*

*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Ja
Hallo

ja ich stimme da meiner Vorredenerin zu.
Detils sind so wichtig.

Soft
****zr Mann
1.072 Beiträge
Vorschlag
Was haltet ihr davon wenn wir hier zusammen eine erotische Geschichte schreiben; ich stell mir das so vor: Ich mach den Anfang und schreibe 2 bis 3 Sätze der nächst schreibt wieder 2 bis 3 und so weiter, gut fände ich wenn Frauen und Männer abwechselnd schreiben würden!?
@****eam: Wir sollten evtl. Regeln vereinbaren (Urheberrecht, FSK etc.)??
V.G. Fritz
*****_bw Mann
254 Beiträge
bin dabei
lasst uns einfach mal beginnen,
mit dem vorschlag meines vorgängers
und schauen, was draus wird.
Ne gute Idee!
Ich fände so eine zusammen verfasste Geschichte auch ganz spannend! Aber zunächst bin ich euch noch meine (wahre) Story schuldig. Bitte entschuldigt die Verzögerung...

Vor ca. drei Jahren war ich am Wochenende mit einigen Leuten was trinken. Es war ein relativ feucht-fröhlicher Abend, der sich ganz schön in die Länge zog ohne langweilig zu sein. Als ich mich dann mit einigen Leuten in Richtung Heimat bewegte (es waren auch einige Damen dabei), entschlossen wir uns noch zu einer Freundin zu gehen, um etwas weiter zu feiern. Dort kam ich mit einer Bekannten ins Gespräch, die - sichtlich angeheitert - von einem Betterlebnis erzählte, das sie mit der Gastgeberin und deren damaligem Freund hatte. Ich sagte dann wohl sowas wie: "Nicht schlecht, sowas würde mir auch mal gefallen!" Ihre Antwort war so erstaunlich wie überraschend für mich: "Echt? Soll ich sie mal fragen, ob sie Lust hat?" Das verneinte ich selbstverständlich nicht, dachte jedoch, dass daraus eh nichts werden würde.
Einige Minuten später verabschiedete sich die Gastgeberin ins Bett und sagte, wir sollten uns nicht stören lassen und weiterfeiern. Ich dachte dann: "War ja klar, dass das nur ein schöner Gedanke war!" Aber dann kam die Bekannte zu mir und meinte, wir sollten die anderen Gäste loswerden, dann könne es losgehen. Ich habe ihr zunächst nicht geglaubt, aber es sollte sich als wahr herausstellen.
Also taten wir so, als gingen wir nach Hause, die anderen taten es uns nach, aber meine Bekannte hatte den Schlüssel dabei und so kehrten wir wieder um und befanden uns kurze Zeit später im Schlafzimmer der Gastgeberin. Und nun gab es für mich keinen Zweifel mehr. Ich stand also tatsächlich kurz davor, einen Dreier mit zwei Frauen zu machen.
Wir zogen uns aus und ich begann, die beiden oral einzustimmen. Die Folge war dann, dass mir eine von beiden ein Gummi in die Hand drückte und sagte: "Ist doch kein Problem für dich oder?" Ich verneinte, zog es über und drang in sie ein. Ihre Freundin begann währenddessen, mit ihr Zungenküsse auszutauschen, was mich zusätzlich anturnte. Und der Rest war für mich ehrlich gesagt pure Extase, an die ich mich nicht mehr en detail erinnern kann. Nach einigen Wechseln (sowohl der Frau als auch der Stellung), kam ich wie in Trance auf den Bauch der Gastgeberin und brauchte erst mal eine Weile, um wieder runterzukommen. Danach nahm ich beide in den Arm und so schliefen wir ein, bis ich mich dann morgens aus dem Staub machte *g*
****zr Mann
1.072 Beiträge
Lass uns noch ein wenig warten
ich finde es reizvoller, wenn wir auch ein/zwei weibliche Seiten dabei haben (go for it ...)!
...bin dabei
*g*
****zr Mann
1.072 Beiträge
Super
*knutsch*
Die Herren..
geben vor, und ich steige mit ein;-)


Wenn wir anfangen werden sich bestimmt noch einige dazu gesellen...
****zr Mann
1.072 Beiträge
Danke die Dame ich fang an!
Es war ein kalte Winternacht in den Bergen, das Feuer im Kamin knisterte. Mein Blick streifte über das Leder des riesigen Sofas, das eben noch unsere Spielwiese war, bleibt kurz am Eisbärenfell direkt vor dem Kamin hängen um sich dann im wilden Treiben der Schneeflocken vor dem Fenster zu verlieren. Es riecht nach Feuer, Schweiß und Geschlecht. Meine Gedanken führen mich zurück Bildfragmente entstehen vor meinem inneren Auge und lassen mich schaudern, ich spüre eine leichte Ereketion.
...
...die Knie noch zittrig, steht sie vor dem Waschbecken..kaltes Wasser trifft auf heiße Wangen. Was wird folgen? Vorfreude und Aufregung begleiten sie zurück ins warme Zimmer...
****zr Mann
1.072 Beiträge
...
Ein warmer Luftzug umschmeichelt sie, der Widerschein des Kaminfeuers umtanzt ihren schlanken und doch sehr weiblichen Körper. Ihr wohlgeformter Busen schaut herausfordernd aus meinem Hemd heraus, das auch ansonsten nichts zu verdecken versucht. Sie atmet noch heftig und sehr tief, was ein faszinierendes, fast nicht zu bemerkendes Muskelspiel auf ihren Bauch zaubert. Sie spürt ein leichtes ziehen schräg unter ihrem Bauchnabel…
War es tatsächlich geschehen oder befand sie sich in einem zauberhaften Traum, aus dem sie am liebsten nie mehr erwachte? Doch allmählich lichteten sich die Schleier der wohligen Benommenheit und machten Platz für die ersten Erinnerungsfetzen an diese schier unfassbar wirkende Nacht. Ja, sie war sich jetzt beinahe sicher, dass es auf einer einsamen Landstraße begonnen hatte und ja, da war etwas mit ihrem Wagen gewesen, es schien ihr als hätten die Pferde gescheut und die Kutsche sei jäh in einem Graben zum Stehen gekommen, aber wie war sie hierher gelangt und wer war dieser charmante junge Mann, der ihr derart die Sinne geraubt hatte?
Er kommt mir beinahe überlebensgroß vor. Unwillkürlich weiche ich einen Schritt zurück, es ist als bedränge mich seine sichere Anwesenheit. Er ist groß mindestens eins neunzig, sieht aus als bekäme er immer seinen Willen ...............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.