Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der Film startet am 23.Juni.2016

der Film startet am 23.Juni.2016
Hallo Ihr da draußen.

Am 23.Juni 2016 startet dieser Film , den sicher einige von Euch nicht verpassen wollen. Der Trailer ist vielverssprechend. Wenn der Film ein wenig an " Ziemlich beste Freunde " erinnert , denke ich das er seinen eigenen Charme haben wird . Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen !!! Und vergesst die Tempotaschentücher nicht!

Danke für den Hinweis!
Gehst du nicht in den Film? Angst vor der Nutzung von Taschentüchern *zwinker*
Wie kommst du drauf???
Natürlich gehe ich in den Film . Oder noch besser ich warte , bis er auf DVD oder Amazon prime ist . Denn zu Hause ist es am gemütlichsten und wenn mit beliebt , kann ich danach was leckeres Essen , was ich im Restaurant nicht bekomme:-)
Hm Couchpotatoe? *zwinker* Manche Filme kommen aber auf der Kinoleinwand besser rüber. *ja*
sicher bin ich kein Couchpotatoe , aber manche Filme können einfach bei einem schönen Glas Rotwein und vielleicht noch der richtigen Gesellschaft zu Hause viel schöner sein.
*heul* der schönste Film des Jahres...

Das ich wünsche euch allen viel Spaß 👍🏽
Mir ist das Thema im mom zu viel aber kann ihn nur empfehlen und hoffe das es endlich mal nen Film gibt der einem tollen Buch gerecht wird;)
@Fee
Ich wünsche dir alles Gute !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.