Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Auf dem Wasser... FSK 1830
Boote, Schiffe, Flösse oder Surfboards. Zeigt uns Eure heissen Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUP auf dem Neckar

SUP auf dem Neckar
Hallo:)

Ich bin ja sehr Wasser-affin und immer an neuen Aktivitäten interessiert. Nachdem ich letztes Jahr zu spät dran war als ich in Heidelberg nach nem S(Tand)U(p)P(addeling) Schnuppertag gefragt habe will ich es dieses Jahr nochmal versuchen und suche wen auch immer, der sich traut mit zu probieren/zu paddeln:)

Wie schon erwähnt sollte das ganze in Heidelberg stattfinden. Dort werden schnupperkurse angeboten;)
*******er23 Paar
227 Beiträge
Wann und wo wäre das denn genau und wo kann man sich dafür anmelden.
Man(n) kann sich das raus suchen oder ich kümmere mich drum, wenn sich Interessierte melden;)
*******er23 Paar
227 Beiträge
und wo kann man sich das heraussuchen, finde das cool und stelle mir das auf dem Neckar ziemlich toll vor.
Gibt ne tolle Suchmaschine, ohne Werbung zu machen aber selbst mein Kind sagt immer 'da musst du mal die Google fragen' *zwinker*
Also viel Erfolg:)

Aber vll hat ja doch noch jemand Lust das gemeinschaftlich zu machen!
********0906 Mann
44 Beiträge
Gemeinschaftlich..
...wäre dies doch eine Erfahrung wert.
Da wäre ich dabei.
Lg
*******a108 Mann
1.126 Beiträge
Im Kofferraum
Habe mein I SUP fast immer im Kofferraum dabei
Heidelberg ist ein wenig weit weg
Hat jemand Lust weiter flussaufwärts zu SUP en?
Ach Mensch! Da hab ich mich schon auf dich gefreut;)
Mögliche Termine
So, ich habe eine Rückmeldung von der Veranstalterin der SUP Kurse erhalten, leider kann sie uns nur den 10. oder 30.07. anbieten... Sind beides Wochenendtermine. Es können Max 5 Teilnehmer mitpaddeln

Ich hoffe wir finden einige Paddler:)
*******er23 Paar
227 Beiträge
Bei mir ist wohl eher die Zeit gerade das Problem und eher weniger das wollen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.