nun...
erstens) man spricht nicht über geld.
zweitens)
der erste eindruck zählt! im grunde genommen ist es scheis egal wer, bezahlt! es geht um das kennenlernen!
wenn man einer person gefällt, geht die person auch zur nächsten imbiss bude mit! wenn man sich gut riechen kann ist es sogar lustiger auf einer sitzbank döner zu essen und die leute zu beobachten, als in einem nobel rest. zu sitzen und sich zu verstellen.
und die weiteren punkte könnt ihr euch denken!
aber schon klar das ab einem bestimmten alter das ganze sich ändert und man nicht einfach etwas jugendlich wirken kann. schließlich ist es auch ab einem bestimmten alter schwieriger ne person abzuschleppen ( was ich nicht nötig habe ). es ist selbstverständlich das ein ü40 jähriger etwas bieten muss wenn er eine frau verführen möchte, eine suite, 5gänge menu etc. ich in meinem alter wäre der junge wilde wenn ich in meinem a5 eine auf dem rücksitz vernaschen würde und dabei die verschiedenen positionen auf so engem raum mit meiner gespielen testen würde und dabei red bull und desperados von der tanke holen würde.
und ausserdem finde ich es fazinierend das manche menschen sich kaum was anständiges zum anziehen leisten können und dann auch noch ansprüche stellen und darauf achten - wo führt er mich aus - bezahlt er oder nicht - was für ein auto fährt er.
nun es mag ein vorurteil sein und vielleicht auch überheblich und arrogant klingen, wer weiß vielleicht ist es auch so, aber viele leben in minimal sozialen verhältnissen und haben trotzdem hohe ansprüche. da kann ich nur sagen schraubt mal runter!
das thema ist echt super! und ausserdem wenn ich mit einer 22jährigen azubine ausgehe, erwarte ich mit sicherheit nicht das sie bezahlt, egal ob sie mir gefällt oder nicht! aber wenn eine frau vor selbstbewusstsein strozt und sich so toll und eigenständig darstellt....super finde ich auch schön....denn dann kann sie mal zeigen wieviel anstand und emanzi. sie hat und mal selber zur brieftasche greift. selbst ist die frau, heißt es doch.
sowas nennt man psychologie, daran kann man merken ob eine person blöft oder nicht.
aber wie gesagt, es hängt von vielen kriterien ab wie der abend verläuft.
ps: ich habe auch ansprüche und darunter zählt auch stil einer frau mit der ich ausgehe. wenn das mir nicht gefällt braucht sie erst gar nicht einsteigen. schließlich zeige ich mich nicht mit jeder frau auf der strasse!
und wenn manche jetzt denken....was für ein ARSCHLOCH....dann sag sag ich recht habt ihr, ich bin ein ARSCHLOCH aber dafür ein richtig GEILES