Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Was erwartet breitbeinige Frau in der Sauna?|Teil 2|449
Und schon gehts hier weiter mit der Frage, Hier nachzulesen Klingt…
zum Thema
Was erwartet breitbeinige Frau in der Sauna?177
Klingt vielleicht erstmal blöd aber mal ganz im Ernst: Wenn ich einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bezahlen??

nun...
erstens)
man spricht nicht über geld.

zweitens)
der erste eindruck zählt! im grunde genommen ist es scheis egal wer, bezahlt! es geht um das kennenlernen!
wenn man einer person gefällt, geht die person auch zur nächsten imbiss bude mit! wenn man sich gut riechen kann ist es sogar lustiger auf einer sitzbank döner zu essen und die leute zu beobachten, als in einem nobel rest. zu sitzen und sich zu verstellen.

und die weiteren punkte könnt ihr euch denken!

aber schon klar das ab einem bestimmten alter das ganze sich ändert und man nicht einfach etwas jugendlich wirken kann. schließlich ist es auch ab einem bestimmten alter schwieriger ne person abzuschleppen ( was ich nicht nötig habe ). es ist selbstverständlich das ein ü40 jähriger etwas bieten muss wenn er eine frau verführen möchte, eine suite, 5gänge menu etc. ich in meinem alter wäre der junge wilde wenn ich in meinem a5 eine auf dem rücksitz vernaschen würde und dabei die verschiedenen positionen auf so engem raum mit meiner gespielen testen würde und dabei red bull und desperados von der tanke holen würde.

und ausserdem finde ich es fazinierend das manche menschen sich kaum was anständiges zum anziehen leisten können und dann auch noch ansprüche stellen und darauf achten - wo führt er mich aus - bezahlt er oder nicht - was für ein auto fährt er.

nun es mag ein vorurteil sein und vielleicht auch überheblich und arrogant klingen, wer weiß vielleicht ist es auch so, aber viele leben in minimal sozialen verhältnissen und haben trotzdem hohe ansprüche. da kann ich nur sagen schraubt mal runter!

das thema ist echt super! und ausserdem wenn ich mit einer 22jährigen azubine ausgehe, erwarte ich mit sicherheit nicht das sie bezahlt, egal ob sie mir gefällt oder nicht! aber wenn eine frau vor selbstbewusstsein strozt und sich so toll und eigenständig darstellt....super finde ich auch schön....denn dann kann sie mal zeigen wieviel anstand und emanzi. sie hat und mal selber zur brieftasche greift. selbst ist die frau, heißt es doch.

sowas nennt man psychologie, daran kann man merken ob eine person blöft oder nicht.

aber wie gesagt, es hängt von vielen kriterien ab wie der abend verläuft.

ps: ich habe auch ansprüche und darunter zählt auch stil einer frau mit der ich ausgehe. wenn das mir nicht gefällt braucht sie erst gar nicht einsteigen. schließlich zeige ich mich nicht mit jeder frau auf der strasse!

und wenn manche jetzt denken....was für ein ARSCHLOCH....dann sag sag ich recht habt ihr, ich bin ein ARSCHLOCH aber dafür ein richtig GEILES *zwinker*
Dieses Thema..
..hat es in sich....

Was ist schöner...eine nette lustige Unterhaltung mit einem leichten Kribbeln....oder die schönste Speisekarte?

Es macht doch immer einen Unterschied....
....Alter...
....sozialer Stand
...Geldbeutel...
...Anspruch...
.......................also jedem das seine......

Hauptsache..der Spaß kommt nicht zu kurz!!!!!!!!!!

Kisses*kuss*Carry
ANTWORT
Was ist schöner...eine nette lustige Unterhaltung mit einem leichten Kribbeln....oder die schönste Speisekarte?

also wenn ich verliebt bin - nette lustige Unterhaltung mit einem leichten Kribbeln - da könnte ich stundenlang mit der person reden, es reicht wenn ich nur ihre stimme höre. ich bekomme nicht genug und der erste gedanke am morgen ist genau diese person. und auch wenn diese person nicht da ist, zaubert sie mir ein lächeln!

und wenn ich ficken will - Speisekarte -

*g*
..Bingo...
....dann sind wir ja einer Meinung *haumichwech*...unglaublich,...

und solltest Du mich mal in ein Edelrestaurant einladen...grins...dann weiß ich ja warum....*lol*...

*g*
****zr Mann
1.072 Beiträge
@Victor
du hast recht, nach dem ich deine Beträge hier gelesen hatte dachte ich tatsächlich - was für ein A...! Schreibt über Stil und Charakter und zeigt hier das Gegenteil. Aber da man ja nicht so schnell über Menschen urteilen soll, hab ich mir die Mühe gemacht einige weitere Beiträge von dir in andern Foren zu lesen - und welche große Überraschung der Junge ist sonst ganz anders!
Also was regt dich an diesem, eigentlich langweiligem Thema denn so auf? *zwinker*
LG Fritz
das thema GELD
über geld spricht man nicht!!!

sowas ist assi. genauso die frage von frauen, hey was für ein auto fährst du.

oder genauso die frage, was kostet das oder das oder das...sowas geht gar nicht!!!!

das kotzt an!

oder nicht?
Regeln
es ist immer noch eine Regel die nicht ausgesprochen, tja immer noch gilt

Das erste Date bezahlt der Mann. Emanzipation hin oder her. Nun ich kann mich auch nicht ausnehmen davon und gehöre nun auch zu dieser Gattung die danach handelt.

Allerdings habe ich auch meine Grenzen. Es geht ums kennenlernen, nicht darum das ich durch ein Essen zu dem ich einlade überzeugen muß.

Wenn das Gespräch und der Abend interessant ist und gut verläuft in dem Sinne das ich mich gut unterhalte, dann zahle ich gerne.

Tja und wenn ich feststelle man spricht aneinander vorbei, es ist nichts da, keine Sympathie. Nun zahle ich auch das erste Getränk und verabschiede mich.

Ich kann jetzt auch nicht sagen das ich keine Erwartungen bei einem Date habe. Wäre es ein Date übers Web nun dann wäre dies die Beschreibung im Profil, der Vergleich mit dem Foto.

Sollte dies nicht passen, nun dann bleibt es bei einer Begrüßung und einem Tschüß.
*******_bw Mann
182 Beiträge
Also ich bin zwar auch Student aber sicherlich kein Geizhals (bin selbständig und arbeite noch nebenher), aber für mich geht es zu weit jemanden einzuladen, den ich im Prinzip überhaupt nicht kenne. Das wäre mir, wenn mich eine Frau einladen wollte, sogar unangenehm, um ganz ehrlich zu sein. Wenn die Frau den Abend schön fand und sich wegen der Rechnungsteilung so abschrecken lässt, dann tut's mir echt leid, aber ich bin nicht der Mr.Großkotz, der dann im Geldbeutel die 50euro-Scheine durchzählt... *gg*
Was komplett Anderes ist natürlich, wenn ich jemanden wirklich zum Essen/zum was Trinken gehen/ins Kino einlade (würde ich aber bei einer 'unbekannten Person' niemals machen...aber das sagt ja quasi der Satz schon aus, das ist für mich dann auch ne komplett andere Baustelle!

Wenn ich jemanden einladen will, dann mache ich es auch gerne, wenn nicht dann nicht, so einfach ist das...

Und solche Sprüche hier wie "man findet im Gespräch raus, ob er ein Geizkragen ist" sind für mich absolutes "GEHT JA MAL GARNICHT"...das ist ja mal sowas von lächerlich!? Solche Leute können mit ihrem Geld wenigstens wirtschaften und stehen nicht 5stellig irgendwo in der Kreide. Also ich will keine Frau kennenlernen, die ihr Geld ausm Fenster rausschmeißt ohne Sinn und Verstand...aber ok, da scheinen die Meinungen auch echt krass auseinander zu gehen...
*****ich Mann
111 Beiträge
es ist schon interesant wie die meinungen hier auseinander gehen.

nun wahrlich ist es doch so das wir männer doch meistens den ersten schritt machen und fragen bei einer frau nach ob sie was trinken will (ausnahme bei victor schlechte erfahrung gemacht). also dann lade ich die frau doch ein oder etwa nicht!!!

und was dann später dabei rauskommt ist doch erstmal egal!!!

und ein date entsteht doch aber auch nur auf nachfrage oder seh ich das total falsch.

und wie ihr ja auch schon alle geschrieben habt muß es kein 5 gänge menue sein, bei einem date wo es um eine essenseinladung geht.

und ich persönlich freue mich genauso wenn eine frau mich einladen würde, da muß man(n) auch keinen falschen stolz haben...

gruß
Danke Ollieich

dem gibt´s von mir nichts hinzu-
zufügen. Hätte mein Statement
sein können.

Dennoch gilt auch hier:

Jeder wie er denkt. Und genau das ist
für diejenige Person richtig!
*****ich Mann
111 Beiträge
bitte bitte

und

natürlich muß das jeder für sich selbst entscheiden
****zr Mann
1.072 Beiträge
Fazit
am Ende kriegt jeder oder jede den oder die oder das was sie oder er verdient - also Leute macht was draus - kann mich ja nich um alles kümmern!*lol*
****zr Mann
1.072 Beiträge
Nachtrag
warum redet man eigendlich nicht über Geld - für das leere oder volle Konto kann ich doch in der Regel mehr als für meine schönen blauen Augen! *zwinker*
*****een Mann
3.454 Beiträge
ich hatte gestern ein kennenlerndate über eine "brave" seite.

und als die kellnerin fragte ob getrennt oder zusammen, sagte sie sofort: getrennt.

und ich habe ihr nicht widersprochen *zwinker*
und dies unabhängig davon wie das date war.

ich bleibe dabei, dass der mann die frau nicht einladen muss und kenne sogar einige frauen, die nicht eingeladen werden wollen.
manche frauen fühlen sich dann verpflichtet und wollen das nicht, selbst wenn sie mehr als reden wollen *zwinker*

letztendlich muss jeder es so handhaben, wie er es für richtig hält und wenn eine frau aus mannheim zu mir nach karlsruhe fährt, dann lade ich sie auch selbstverständlich ein. aber wenn ich aus karlsruhe nach mannheim fahre, dann muss ich sie nicht auch noch einladen.
es gibt sogar frauen, die laden dann den mann ein *zwinker*

und im zuge der eMANNzipantion finde ich das gar nicht so falsch *zwinker*
*****ich Mann
111 Beiträge
ist doch auch ganz brav hier *zwinker*

na wenn die frau gleich sagt getrennt (wenn der kellner fragt) würde ich ihr ja auch nicht wiedersprechen wollen.

aber wenn ich aus karlsruhe nach mannheim fahre, dann muss ich sie nicht auch noch einladen.
es gibt sogar frauen, die laden dann den mann ein zwinker

das glaub ich dir und bei solchen frauen sieht man(n) auch das sie anstand haben ...
Lädst Du mich ein-dann erwarte ich.....
Hi Leute,
ich find die Diskusion spannend. Gerade der Punkt, wenn Sie sagt ...läds Du mich ein.... Eine solche Aussage einer Frau war für mich bis vor Kurzem der absolute Sympatie- und Kontaktkiller. Wie ihr schon so richtig schreibt billig....normalerweise....?!?

Aber ich durfte letztens lernen, daß dieses Verhalten stark vom Kulturkreis abhängt.
Ich hab mich vor einiger Zeit mit einer Bekannten und deren Freundin getroffen, die aus Russland stammt. Wir hatten einen schönen Nachmittag. Wir, die Bekannte u. Ich sind uns einige Tage später wieder begenet und haben entschieden uns Abends mit Freunden in einem Restaurant zu treffen. Zufällig rief ihre russische Freundin an und ich meinte ganz beiläufig sie könne ja wenn Sie Lust hätte mit ins Restaurant kommen. Die Russin hat zugesagt und sich gefreut.
Meine Bekannte meinte dann zu mir: Du weist aber schon, daß Du jetzt für Sie zahlen must! Ich war perplex...... Das war und sollte kein Date werden.

Ich bekam folgendes erklärt, das ich von verschiedenen Seiten bestätigt bekommen habe:

Wenn man als Mann eine Russin fragt, ob Sie mit zum Essen kommt und Sie zusagt, erwartet Sie immer, daß der Mann Sie einläd, auch wenn das Wort Einladung nicht gefallen ist. Das hat offensichtlich nichts mit Ausnutzen zu tun, sondern ist in Russland so üblich.
Nach dem Motto:
Ich mache mich hübsch, bin charmant- aber Du als Mann zahlst und zwar den ganzen Abend....Dies scheint eine Art Naturgesetz zu sein, genauso wie Russen stinkesauer sind, wenn man nicht mit ihnen trinkt. Andere Länder andere Sitten.....

Das Mißverständnis wurde glücklicherweise durch einen weiteren Bekannten telefonisch geklärt, der perfekt russisch sprach. Es wurde noch ein sehr gemütlicher Abend.
Beide Seiten haben etwas gelernt....

Um eines klarzustellen:
Ich sage nicht, daß alle Russinen so sind. Solche oder andere Verhaltensweisen gibt es bestimmt auch bei anderen Volksgruppen und auch wir Westler sind für Leute aus andernen Kulturkreisen oft auch in unserem Verhalten merkwürdig.....
Manchmal sollt man solche Dinge (auch monitäre) dringend im Vorfeld klären um keine unangenehmen oder peinliche Momente zuerleben.
LG Space
****984 Mann
64 Beiträge
Habe einen schönen Text gefunden:

Auch in Zeiten der Emanzipation wird immer noch gerne gesehen, wenn der Mann die Rechnung übernimmt. Wer will schon als kleinlicher Rosinenzähler gelten. Wenn ein Mann schon beim ersten Treffen darauf beharrt, dass Sie hälftig die Rechnung übernehmen soll, so lässt das eher auf einen geizigen Charakter schließen. Bei späteren Treffen kann man schließlich immer noch eine neue Regelung aushandeln. Wenn sich eine Frau gerne einladen lässt, sollten Sie das umgekehrt als Mann nicht für Ausnutzung halten oder altmodisch bewerten, vielfach ist es lediglich eine Tradition, über die nicht viel nachgedacht wird. Eine Frau, die die Rechnung teilen will, wird dies auch sagen.

Geiz ist der Liebeskiller schlechthin und wer bei Kleinigkeiten wie eine Einladung zum Essen knauserig ist, ist es auch in anderen Dingen. Großzügigkeit ist eine Säule einer guten Beziehung, denn durch Geiz wird ein Partner ständig abgewertet. Das gilt natürlich für beide Seiten.
Aber wer mit den Geldscheinen um sich wirft, verschreckt nur alle, gilt bestenfalls als Verschwender, eher aber als neurotisch. Unabhängige Frauen zeigen dies auch und es ist von vorneherein deutlich, dass sie selbst bezahlen werden. Freuen Sie sich darüber und lassen Sie die Dame gewähren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.