Freundschaftliche Unternehmungen in Stuggi&Umgebung
Hallo Gemienschaft,ich bin relativ neu in der Sadt und kenne mich so gar nicht aus - dem, würde ich gern ein Ende setzten. Wenn ich meine nächsten 33 Jahre hier verbringen möchte, sollte ich meine Stadt zumindens kennen.
Und ganz uneigennützig, möchte ich einen neuen Freundeskreis aufbauen. Ich finde, dass jeder einen IT-Nerd in seinem Umfeld oder zumind. einen QuotenTürken haben sollte
Ich tanze 2x die Woche (Standard&Latein), schwimme Sonntag morgens meine 20 Bahnen im F3 [um diesen Bauch los zu werden^^ wenn jemand eine bessere location kennt, immer her damit ], mache gerne Fotos von der Natur und schreibe hin & wieder Texte über das Leben. Naja... am PC Zocken tue ich auch
Was mich auf den morgigen Abend bringt...
Im Zwölfzehn findet um halb acht wieder eine Veranstaltung der Marke "Gorbonuv & Kienzler " statt.
Hierfür suche ich noch interessierte Dame/Herren oder Paar(e) zum "Kennenlernen" für einen sehr Unterhaltsamen Abend mit Gesang und Poetry-Slam.
Natürlich kann ich alleine hingehen, aber wo ist dann der Reiz darin, nette Leute von JOY kennen zu lernen ?
Einlass ist um 19.15 Uhr | Abendkasse 8€ | Treffen könnte man sich um 19 Uhr vor der Location: Zwölfzehn, Paulienenstr.45, 70178 Stuttgart
Einfach mein Profil besuchen, daumen hoch klicken und ich schreibe dich/euch dann an.
AGBs meiner Anzeigen sind immer:
Natürlich auch offen für alle anderen, die auch gerne Verabredungen ausserhalb suchen. Kino, Sport etc.
Alles ist unverbindlich und niemand wird zu irgendwas gezwungen.