Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Franken
988 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz des Neuen in einer Beziehung: Was tun?34
Das grobe Thema steht ja bereits oben. Ich bin seid 6 Jahren in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaftliche Unternehmungen in Stuggi&Umgebung

*******_82 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Freundschaftliche Unternehmungen in Stuggi&Umgebung
Hallo Gemienschaft,

ich bin relativ neu in der Sadt und kenne mich so gar nicht aus - dem, würde ich gern ein Ende setzten. Wenn ich meine nächsten 33 Jahre hier verbringen möchte, sollte ich meine Stadt zumindens kennen.
Und ganz uneigennützig, möchte ich einen neuen Freundeskreis aufbauen. Ich finde, dass jeder einen IT-Nerd in seinem Umfeld *zwinker* oder zumind. einen QuotenTürken haben sollte *gg*

Ich tanze 2x die Woche (Standard&Latein), schwimme Sonntag morgens meine 20 Bahnen im F3 [um diesen Bauch los zu werden^^ wenn jemand eine bessere location kennt, immer her damit *g* ], mache gerne Fotos von der Natur und schreibe hin & wieder Texte über das Leben. Naja... am PC Zocken tue ich auch *lol*
Was mich auf den morgigen Abend bringt...

Im Zwölfzehn findet um halb acht wieder eine Veranstaltung der Marke "Gorbonuv & Kienzler " statt.
Hierfür suche ich noch interessierte Dame/Herren oder Paar(e) zum "Kennenlernen" für einen sehr Unterhaltsamen Abend mit Gesang und Poetry-Slam.
Natürlich kann ich alleine hingehen, aber wo ist dann der Reiz darin, nette Leute von JOY kennen zu lernen *zwinker* ?

Einlass ist um 19.15 Uhr | Abendkasse 8€ | Treffen könnte man sich um 19 Uhr vor der Location: Zwölfzehn, Paulienenstr.45, 70178 Stuttgart

Einfach mein Profil besuchen, daumen hoch klicken und ich schreibe dich/euch dann an.

AGBs meiner Anzeigen sind immer:
Natürlich auch offen für alle anderen, die auch gerne Verabredungen ausserhalb suchen. Kino, Sport etc.
Alles ist unverbindlich und niemand wird zu irgendwas gezwungen.
*******_82 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag ;)
Mahlzeit - meine Mittagspause mal Sinnvoll nutzten *g*
Bezüglich dem "was ich suche: Frauen/Paare" - Ich musste diesen Filter leider setzten, weil ich zu oft Dates von Männern angeboten bekommen habe *lol* Ich mag Schwule-Männer, ja - Aber nur als Freund, nicht für den Verkehr. Die Zeit des Ausprpbierens habe ich hinter mir gelassen und bin meiner Sexualität vollkommen bewusst was ich mag & nicht.
Werde die auch nach Feierabend in meinem Profil korrigieren *danke für die Info *zwinker* *

Desweiteren finde ich eure Mails und <3chen super - wenn ich jemanden vergessen haben sollte, eben zu antworten, so drück bitte nochmal auf ein <3 oder Besuch mein Profil/Gästebuch - Mach dich irgendwie bemerkbar :-*

Ich finde euer Feedback toll und im Grunde ist es so: Je mehr dabei sind umso witziger kann der Abend werden.

So, meine Pause ist in 10Minuten noch rum... da kann ich mich noch kurz auf die Bank legen und die Sonne genießen.

LG und kommt gut durch - Über-übermorgen ist's wieder Freitag *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.