Euer Flirtverhalten
Ich war gestern Abend wie so oft mit meiner besten Freundin unterwegs und da ist mir wieder das eigenwillige Flirtverhalten der Männerwelt aufgefallen. Da mich das Ganze doch etwas frustriert wollte ich mal wissen, ob vorallem ihr Mädels die gleichen Erfahrungen macht wie ich.Meist sitzt oder steht man doch in einer Bar, Lounge etc. und bemerkt, dass der ein oder andere Mann einen permanent anschaut, also schaut man auch mal rüber und nimmt Blickkontakt auf, nur bekommt man dann kein Lächeln - wahlweise starrt derjeinige einen einfach weiter an mit starrem Blick und völlig ohne Mimik oder er schaut verschämt weg. Nun gut denke ich mir dann meist, vielleicht hab ich mich getäuscht und es war Zufall...2 Minuten später -man unterhält sich wieder mit der Freundin - spürt man wieder seine Blicke, also schaut man auch rüber, weil man den Mann gar nicht so schlecht findet, aber es passiert wieder exakt das Gleiche - starren oder verschämt zur Seite schauen. Warum ist es nur so schwer ein Lächeln aufs Gesicht zu bringen? So ein starres Gesicht wirkt auf mich nicht gerade einladend mal selbst den ersten Schritt zu machen. Viele sagen mir sie seien eben schüchtern, aber dieses Verhalten macht es ja nun nicht gerade besser, vorallem können Männer das den ganzen Abend machen, über Stunden hinweg, bis halt einer geht.
Also wie geht ihr mit so einer Situation um? Was würdet ihr tun und warum machen das Männer überhaupt? Und liegt es eventuell auch an der Mentalität hier im Süden? Im Norden und Ausland habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht.