Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Esslinger Weihnachtsmarkt

****r31 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Esslinger Weihnachtsmarkt
Hallo zusammen,

der Esslinger Weihnachtsmarkt ist schon wieder in vollem Gange!
Wer hat Lust auf einen bummel über den Markt und den ein oder anderen Glühwein? Ganz ungezwungen, zu zweit oder in einer kleinen Gruppe.
Z.B. am Sonntag, 4.12., oder gerne auch mal spontan unter der Woche am späten Nachmittag oder abends.

Freue mich über Nachrichten!

Grüße

never31
********ne68 Frau
1.397 Beiträge
Habe schon gehört, dass er richtig schön sein soll... gehe gerne mal mit...
******975 Mann
27 Beiträge
Esslinger Weihnachtsmarkt... Beste ever!!!
Ich empfehle unbedingt unter der Woche ihn zu besuchen. Da gibt es noch reichlich Parkmöglichkeiten in den Parkhäusern und der Markt ist angenehm gefüllt.
An den Wochenenden wirst chancenlos durchgeschoben und mußt "ab vom Schuss" parken. Trotz des Shuttle-Service eine nervige Sache.
Bahn ist zwar auch ne Möglichkeit, aber bei der weiß man ja bekanntlich nie 😂
*****ara Frau
2.022 Beiträge
Ich find den Esslinger Weihnachtsmarkt auch richtig schön, vorallem den mittelalterlichen Teil.

Wenn ich wieder entsprechend fit bin und keinen Spätdienst habe, wäre ich durchaus interessiert. Ich würde auch einen Wochentag favoritisieren!!!
Vielleicht gibst ne Umfrage raus ... an welchem Tag! Mach 2 - 3 Vorschläge never31 - denn jeder hat bereits etwas vor!

Lg - Saskiara
Bin dabei
Ja also ne Gruppe klingt doch gut! Ich wäre auch gern dabei, man kann sich ja gerne treffen!! Ich war da auch schon, hat mir sehr gefallen, da gibt es auch honigmet wers mag!?
Sagt mir Bescheid wann, hab abends in der Regel auch Zeit!
Liebe Grüße!!! Freu mich schon auf die Dame über 1,80, grins
*******ller Mann
51 Beiträge
Möglich wär's
Ja, der Esslinger Weihnachstmarkt ist super.
Je nachdem wann man sich abends dort trifft, kann ich auch relativ spontan dabei sein, so die deutsche Bahn willens ist, micht nach Esslingen zu befördern, was auf der Strecke Ulm-Stuttgart gerade eine gewisse Herausforderung zu sein scheint *g*

Also, gucken wir mal, wann man sich trifft.
****r31 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Terminvorschläge
Hallo,

schön, daß es schon einige Interessenten gibt!
Also als Terminvorschläge hätte ich zu bieten:
Fr. 2.12., 18 Uhr
So. 4.12., 14 Uhr
Di. 6.12., 18 Uhr

Die Uhrzeiten sind auch Vorschläge. Der Markt schließt schon um 20.30 Uhr, also sollte man abends nicht zu spät starten.

Grüße

never31
Da wäre ich auch dabei *zwinker*
Tolle Idee
Warum nicht.
Würde da super gern mitgehen.

Kann leider nur an einem freien Tag mit,
da ich oft bis 22 Uhr arbeite .

Ich lass mich mal überraschen wann ihr geht,und schau dann auf meinen Dienstplan *g*
*****ara Frau
2.022 Beiträge
uiii...
Vorerst sieht es bei mir so aus als ob ich nur EVENTUELL am Sonntag Zeit hab. Freitag n Ganztagesseminar welches anderthalb Stunde entfernt von hier ist und Dienstag geht auch keinesfalls.
Aber Sonntag ist garantiert total viel Publikum vor Ort ... da wirds eng für ne Gruppe!

Räusper - das waren "die Worte zur Nacht" - zwinker
Ich wäre für Sonntag
Nach Rücksprache mit meinem Terminkalender bin ich ebenfalls für Sonntag
****r31 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Aktuell scheint ja der Sonntag am beliebtesten zu sein. Das können wir dann ja mal im Auge behalten und abwarten, was es bis dahin noch an Rückmeldungen gibt. Können ja Sonntagvormittag entscheiden ob es dabei bleibt.

Grüße

never31
****r31 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
...sonst niemand mehr?
Dann versuchen wir es doch heute um 15 Uhr, Treffpunkt vor der Stadtinformation am Marktplatz.
Bitte nochmal um Rückmeldung, wer kommt.
Grüße
never31
*****ara Frau
2.022 Beiträge
Bin gerade am heutigen Tag das erste mal online.
Sorry ... wird bei mir nix mehr ... bin ja eh schon 2 Stunden zu spät. Wäre erst gegen 19 Uhr da ... und der Markt schließt bereits 20 Uhr.Hat für mich keinen Sinn mehr

Saskiara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.