Socken! Ich liebe Socken, mit niedlichen Mustern, grellen Farben…Socken! Ich liebe Socken, mit niedlichen Mustern, grellen Farben, gestreift, kariert, einfach alles was niedlich ist oder hervorsticht. Socken mit Totenköpfen, Herzchen, Blümchen oder…
zum Thema
Internet: Realität oder Fiktion?15
Is this the real life? Is this just fantasy? Caught in a landslide No…Is this the real life? Is this just fantasy? Caught in a landslide No escape from reality... Songtext Queen So oder so ähnlich kommt es mir oft vor. Also dieses "Internet" und "Real…
Hey an alle mal ne frage....
Hat jemand von euch schonmal Erfahrungen mit einem Erotikshop ausm Internet gemacht?
Ich wollte mir nämlich ne Kleinigkeit bestellen
ich habe zwar keine Erfahrungen mit Erotik Shops aus dem Netz. Aber ich weiss zb von einer Freundin, die mal bei B. Uhrse gearbeitet hat, dass diese Firma völlig neutral ihre Sachen versendet. Ich denke so wird es auch bei den anderen Firmen sein. Ich denke das ist auch eine Sache des Anstandes und Respekts, dass man nicht gross und breit den Absendet auf das Paket druckt.
Also nur zu...
PS: Kennst du dich mit Bodys oder Catsuits aus ?
LG
Soft
ja von eis. de habe ich auch schon gehört und gelesen. Eine Freundin von mir hat dort DInge schon bestellt und war sehr zufrieden damit. Der Versand war auch neutral.
das hab ich am anfang auch gedacht, aber is wirklich so günstig da macht das einkaufen richtig Spaß meistens kauf ich dann mehr als ich eigentlich vor hatte
ich habe eh ein problm damit entscheidungen zu treffen
und da ist es eben so das ich mich aufgrund der
niedrigen preise nicht wirklich entscheiden muss..
da wird eben alles in den warenkorb gepackt und
am ende isch es noch nicht ma teuer
Habe mit eis.de bisher nur ausgezeichnete Erfahrungen gemacht!
Kann ich jedem empfehlen...
Sehr zu empfehlen ist meienr Meinung nach erotisches24.de!
Ebenfalls volkommen neutrale Verpackung. Im gegensatz zu Eis.de jedoch sehr große Auswahl an vielen Markenprodukten, besonders FunFactory und diese oft mit immensen Rabatten!
Mein erster Vibrator war gleich der FunFactory Sinnflut - für 70€ statt 120!!
bin ich auch.
Qualität ist je nachdem was du bestellst unterschiedlich, aber die Preise sind super geil und der Umtausch funktioniert auch prima (hatte Overknees zum schnüren, die dann aber trotz extremer Schnürrung noch zu groß waren und Hustler Pants (die zu klein waren) für ein paar Euro, die im Sexshop normal das 5fache Kosten. Umtausch der Sachen hat zwar etwas gedauert aber ohne zu meckern
Und du kannst dir sogar die Absenderadresse raussuchen (z.B. Handyzubehör)