Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht du dir persönlich fürs neue Jahr?25
Was wünschst, erhoffst oder erwartest du dir gar vom neuen Jahr ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das neue Jahr 2017...

*******ider Mann
1.805 Beiträge
Themenersteller 
Das neue Jahr 2017...
das alte Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und das neue Jahr 2017 kommt mit ganz großen Schritten.
auf uns zu.
An Silvester nehmen wir uns ja ganz gerne Dinge vor, die manchmal eingehalten werden oder nach ein paar Stunden oder Tage schon wieder vergessen werden.

Was wünscht ihr Euch für das neue Jahr oder was habt ihr Euch gaaanz fest vorgenommen?
*********ver67 Mann
1.107 Beiträge
Ja das Jahr ist nun fast zu Ende und ich konnte es im grossen ganzen gesund überstehen (das übliche halt...Schnupfen Husten und Grippe)...Dafür bin ich dankbar
Somit wünsche ich mir das nächste Jahr genauso zu überstehen (aber das liegt ja nicht in meiner Hand )
Ein weiterer Wunsch wäre noch ...Eine nette Dame kennenzulernen mit der man eventuell durch das weitere Leben ziehen kann

Nun wünsche ich allen die dieses lesen einen guten Rutsch und einen guten Start in das neue Jahr....Mit viel Gesundheit
LG
**********68642 Frau
76 Beiträge
Silvestergrüße
Wünsche einen Guten Rutsch in ein schönes gesundes 2017
Wünsche
Hallo.
Ich schließe mich Streetdriver an.
Mal wieder eine schöne harmonische Partnerschaft wäre toll.
Ich bin nämlich kein überzeugter Single und stehe da auch dazu.
Das ist ne zeitlang nett und schön. Aber für mich kein selbst gewählter Dauerzustand.

Dann wieder fitter werden...

Das sind meine Wünsche.

Allen einen guten Rutsch!!
Und ein tolles 2017.
****th Frau
4.844 Beiträge
*******ider:
Was wünscht ihr Euch für das neue Jahr oder was habt ihr Euch gaaanz fest vorgenommen?

Zum Teil ganz Alltägliches. Ich bin grad in eine neue Wohnung gezogen und möchte diese immer toll aufgeräumt haben.

Was ich mir wünsche sind viele tolle Dates im neuen Jahr.
*********ver67 Mann
1.107 Beiträge
@Curiosity_Kills
Einer deiner Wünsche könnte vielleicht in Erfüllung gehen
Schreib mich an ... BITTE 😁
wünsche der ganzen Gruppe
*****_70 Frau
123 Beiträge
Für 2017 wünsche ich mir viele kleine schöne Momente, wobei ich auch gegen größere nichts einzuwenden hätte - alleine, zu zweit oder mit ganz vielen.
Euch natürlich auch *happy*

Feiert schön rein *party2*
***py Mann
18.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wünsche für 2017
Ich wünsch allen Gruppenmitgliedern für 2017 alles Gute, Glück *engel* , Gesundheit, ein langes möglichst sorgenfreies Leben *oma* , nen Sack voll Geld *my2cents* , der nie leer werden möge, ne Villa am Meer mit ner großen Garage für die Sportwägen aus Maranello und Zuffenhausen *fahr* sowie mit nem Bootsanleger für die Jacht und nem Pool *liegestuhl* voller super guten Liebhabern/rinnen *kopfkino* *hotman* *sixpack*/ *hotlady* *hotlady2* *hotsqueeze* *hotbum* , die Euch zu jederzeit alle Wünsche von den Augen ablesen und sie Euch ohne Wiederspruch erfüllen *superman* , immer nur suuuper guuuten SEX *pimper* *popp* *blowjob* *leck* *fisting* *ffm* *mmf* usw. usw....

oder ich wünsche Euch einfach nur das, was Ihr Euch selbst wünscht!

GLG Micha
das Beste...
am neuen Jahr ist, das ich ohne Unterbrechung so weitermache wie im alten Jahr.
Ich hatte am 31.12 Dienst bis 18 Uhr und fange am 1.1. wieder um 7 uhr an.
Alles beim Alten. *haumichwech*
Nein nicht ganz. *nachdenk*
Ich wünsche mir weiter eine gute Gesundheit und das mich meine Tanzbeine wieder gut durchs Jahr übers Parkett schweben lassen.
Das meine Augen die Schönheit der Welt weiter sehen lassen.
Meine großen Hände die Zärtlichlkeit weitergeben können die in ihnen steckt.
Mein Geist wach und stark ist für alles was das Jahr 2017 für mich bereit hält.
Mein Herz munter durchs Leben streift um an richtigen Herz hängen zu bleiben.
Mein kleiner Freund nicht so sehr zu Kurz kommt wie im letzten Jahr *dafuer*.
Das die scheiß kleinen Zwerge die mir meine Kleider immer versuchen enger zu nähen sich ein anderes Opfer suchen, da mir der Kampf mit dem Salatgurkenschwert und dem Möhrenlaser einfach nicht liegt.
Kampflos geb ich mich nicht geschlagen.
Also doch alles beim Alten.
Nur die "goldene Sieben" zeigt, dass der Zeiger wieder einen Ticker weiter in Richtung "Game over " läuft.
Freu mich auf neue und alte bekannte Gesichter die das Wort "Freundschaft" richtig zu schätzen wissen.

Euch allen: "Haut rein und macht das Beste für Euch daraus." *biker*
Roland
Hehe
Das die scheiß kleinen Zwerge die mir meine Kleider immer versuchen enger zu nähen sich ein anderes Opfer suchen, da mir der Kampf mit dem Salatgurkenschwert und dem Möhrenlaser einfach nicht liegt.

Herrlich. Den muss ich mir merken *g*

Alles Gute für 2017!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.