Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
595 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Rhein-Neckar-Raum

*********egel Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Treffen in Rhein-Neckar-Raum
Hi und Hallo!

Ich wollte mal dezent anfragen (und hoffe ich bin hier damit richtig) wer am Ende der Woche irgendeine wahnwitzige Unternehmung geplant hat (sei es ein normaler Clubbesuch oder anderweitiges Unterfangen) und sich vorstellen könnte, mich dazu einzuladen *g*
Keine Angst, ich würde dann schon alleine hinfahren, ich bräuchte keine besondere Betreuung, was ich mir nur vorstelle ist folgendes:

Würde gerne mal wieder unter die Leute kommen, das habe ich bitter nötig, und vielleicht den einen oder anderen Single vom Joyclub privat kennenlernen. Ob Mann oder Frau ist eigentlich erst einmal egal, Hautpsache ist, ich habe wieder zwischenmenchlischen Kontakt *baeh*

Im Umkreis von Speyer bis zu 50km, vielleicht auch mehr *zwinker* (Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen...) für den kommenden Do / Fr / Sa.

Ich hoffe das ist nicht zu spontan, aber vielleicht ist es das ja gerade *g*

SOLLTE sich jemand gefragt haben, was er den kommenden Feiertag und Wochenende so anstellt und bisher keinen Plan gehabt haben, können wir uns gerne gemeinsam was ausdenken. Interessant wäre es, wenn sich ein dutzend Joyclub-Singles treffen die sich vorher noch nie gesehen haben :D

Wer von der Idee angetan wäre, darf mich gerne kontaktieren.

Beste Grüße!
*****ara Frau
2.022 Beiträge
Geh doch ...
... die Veranstaltungen in Deiner Umgebung durch ... ist doch ziemlich einfach! Da kannst auch gucken wer von Deinen Kontakten wo und wann hin geht!

Viel Erfolg ...
Saskiara
*******ou36 Frau
1.953 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo siebte_siegel,

Du kannst auch bei folgenden Gruppen in Deiner Umgebung suchen:

http://singles-rp-sl.joyclub.de/
Singles Rhein-Main
oder
Stammtisch Heidelberg
Stammtisch Mannheim
oder
Stammi Heilbronn 01/2017
Winterwanderung

*vielglueck* Mod Amour
*********egel Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Ohje, das war keine Absicht. Ich sah den Wald vor lauter Bäumen nicht, sorry!
Jetzt hab ich da aber die Goldader entdeckt, was? Danke das du mich da mit der Nase hingeschubst hast.
JOYclub Single Night - das ist ja mal echt ein Knaller! *ggg*
Das es SOWAS hier gibt... Fantastisch!

@*******ou36: Danke für die Links! Ich hab noch keinen totalen Überblick hier. Die Stammtische habe ich auch noch auf meiner "To-Do" Liste gehabt... aber hier kommt man aus dem Lesen so schwer raus *g*
was bitte ...
ist an einem normalen clubbesuch wahnwitzig?
*********egel Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Keine Ahnung wahrscheinlich gar nichts und alles?!? *g* Wie ist deine Definition von dem Wort? Was soll ich nun darauf antworten, hm?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.