Treffen in Rhein-Neckar-Raum
Hi und Hallo!Ich wollte mal dezent anfragen (und hoffe ich bin hier damit richtig) wer am Ende der Woche irgendeine wahnwitzige Unternehmung geplant hat (sei es ein normaler Clubbesuch oder anderweitiges Unterfangen) und sich vorstellen könnte, mich dazu einzuladen
Keine Angst, ich würde dann schon alleine hinfahren, ich bräuchte keine besondere Betreuung, was ich mir nur vorstelle ist folgendes:
Würde gerne mal wieder unter die Leute kommen, das habe ich bitter nötig, und vielleicht den einen oder anderen Single vom Joyclub privat kennenlernen. Ob Mann oder Frau ist eigentlich erst einmal egal, Hautpsache ist, ich habe wieder zwischenmenchlischen Kontakt
Im Umkreis von Speyer bis zu 50km, vielleicht auch mehr (Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen...) für den kommenden Do / Fr / Sa.
Ich hoffe das ist nicht zu spontan, aber vielleicht ist es das ja gerade
SOLLTE sich jemand gefragt haben, was er den kommenden Feiertag und Wochenende so anstellt und bisher keinen Plan gehabt haben, können wir uns gerne gemeinsam was ausdenken. Interessant wäre es, wenn sich ein dutzend Joyclub-Singles treffen die sich vorher noch nie gesehen haben :D
Wer von der Idee angetan wäre, darf mich gerne kontaktieren.
Beste Grüße!