Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2075 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudern - Quatschen - Babbeln

***py Mann
18.238 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ley:
Vielleicht ist Hirschau eine Alternative.
Wie muss ich mir den See vorstellen? Ist das ein offizieller Badesee? Oder ein See im Wald, der einfach genutzt wird? Gibt es da sowas wie Strand? Steine? Gras? Ist da viel Liegewiese? Ist viel los oder ist es noch ein Geheimtipp?

Schau Dir einfach mal den Link eins über Deinen Beitrag an - könnte vielleicht einige Deiner Fragen beantworten. *idee*
*******ley Frau
2.411 Beiträge
Leider werden da die meisten meiner Fragen nicht wirklich ausreichend beantwortet.
Hallo zusammen

Ich hab eine Allgemeine Frage. Bin neu hier und ich weiß nicht wie man in Kontakt mit anderen leuten tritt. Diese clubmail funktioniert steht nur den premium Mitgliedern zu und als student ist das schon teuer. Im Forum schreiben geht auch aber hier sind halt viele Menschen anwesend und man kann nicht persönlich schreiben. Wie kann ich mit leuten hier persönlich schreiben um sich mal kennenzulernen?
****E40 Mann
3.243 Beiträge
Zitat von ****ugi:
Hallo zusammen

Ich hab eine Allgemeine Frage. Bin neu hier und ich weiß nicht wie man in Kontakt mit anderen leuten tritt. Diese clubmail funktioniert steht nur den premium Mitgliedern zu und als student ist das schon teuer. Im Forum schreiben geht auch aber hier sind halt viele Menschen anwesend und man kann nicht persönlich schreiben. Wie kann ich mit leuten hier persönlich schreiben um sich mal kennenzulernen?

*haumichwech*
indem man(n) sich weglöscht !!!
***py Mann
18.238 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anonyme Anmeldungen bei Wanderungen...
und anderen Events, welchen Sinn hat das?

Es gibt immer wieder Wanderungen oder auch andere "unverfängliche Events" wie z.B. Stammis oder Grill-Events, bei denen Joy-Mitglieder (egal ob Mann, Frau oder als Paar) sich anonym anmelden. Der Sinn hierzu hat sich mir noch nicht erschlossen, vielleicht habt Ihr ja ne Idee *idee*, warum manche meinen dies so machen zu müssen.

Ich bin ehrlich gesagt am überlegen, ob ich anonyme Anmeldungen künftig zu meinen Events überhaupt noch freischalte.

Was meint Ihr dazu?
****E40 Mann
3.243 Beiträge
Zitat von ***py:
Anonyme Anmeldungen bei Wanderungen...
und anderen Events, welchen Sinn hat das?

Es gibt immer wieder Wanderungen oder auch andere "unverfängliche Events" wie z.B. Stammis oder Grill-Events, bei denen Joy-Mitglieder (egal ob Mann, Frau oder als Paar) sich anonym anmelden. Der Sinn hierzu hat sich mir noch nicht erschlossen, vielleicht habt Ihr ja ne Idee *idee*, warum manche meinen dies so machen zu müssen.

Ich bin ehrlich gesagt am überlegen, ob ich anonyme Anmeldungen künftig zu meinen Events überhaupt noch freischalte.

Was meint Ihr dazu?

Na vielleicht um jemanden zu Überraschen der wo Sichtbar Angemeldet ist ? *nixweiss*


mfg
***py Mann
18.238 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****E40:
Na vielleicht um jemanden zu Überraschen der wo Sichtbar Angemeldet ist ? *nixweiss*

Na ja, dann hoffen wir mal, dass es keine "negative Überraschung" ist/wird. *skeptisch*
****E40 Mann
3.243 Beiträge
Hab mich noch nicht Anonyme Angemeldet !
Vielleicht meldet sich mal jemand der sich mal so Angemeldet hat und schreibt etwas dazu ?
Aber hier Anonyme etwas zu schreiben geht glaub ich nicht . . . . .




mfg
Zitat von ****ie:
klettern oder bergsteigen

hab dein profil gelesen ,ist seltsam die begriffe die du verwendest:
Komplizenschaft (lat. cum plectere = eng miteinander verflochten) heißt Mittäterschaft und ist im Strafrecht definiert als Dreischritt von Entschlussfassung, Planung und Durchführung einer kriminellen Tat. Durchläuft eine Gruppe diese drei Schritte miteinander, wird sie der Komplizenschaft, auf die eine relativ hohe Strafe verhängt wird, schuldig gesprochen. Komplizenschaft lässt sich rechtlich von Gehilfenschaft, Anstiftung oder Nebentäterschaft unterscheiden, denn in allen drei Formen ist die Intensität der Zusammenarbeit lockerer.

Kameradschaft (aus italienisch camerata, „Kammergemeinschaft“) bezeichnet eine zwischenmenschliche Beziehung ohne sexuelle Ansprüche im Sinne einer Solidarität innerhalb einer Gruppe, früher vorwiegend unter männlichen Personen, heute allgemein.
Kleiner Abschiedsgruß ;-)
Was soll ich sagen ... es ist kaum zu glauben *blumenwiese*

Ich bin nach seeehr langer Zeit meines (recht zufriedenem) Singleleben einem ganz besonderen Mann begegnet, der meine ganze Welt auf den Kopf stellt *love* und mit dem ich nun das "Abenteuer" Beziehung wagen will.
Daher werde ich mich nun von dieser schönen Gruppe verabschieden.

Aus einem eher zufälligen, absolut unverbindlichem Abendessen ist etwas sehr außergewöhnliches entstanden *juhu*
Wir haben uns weder "gesucht" noch hatten wir irgendwelche Erwartungen für "mehr" …
ich bin inzwischen überzeugt davon, dass das der Schlüssel zum Glück ist... es kommt alles zu seiner Zeit, wann und wenn es sein "soll" … und manchmal dauert das auch einige Jahre... aber dann ist es umso schöner *liebguck*

Ich wünsche Euch allen alles Liebe, Geduld und Zuversicht *vielglueck*
Passt auf Euch auf und bleibt gesund.

Ich hoffe, ich "muss" nicht wiederkommen *wink*
Viel Erfolg und viele glückliche Momente für euch beide.
***py Mann
18.238 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********Seele:
Kleiner Abschiedsgruß ;-)Was soll ich sagen ... es ist kaum zu glauben *blumenwiese*

Ich bin nach seeehr langer Zeit meines (recht zufriedenem) Singleleben einem ganz besonderen Mann begegnet, der meine ganze Welt auf den Kopf stellt *love* und mit dem ich nun das "Abenteuer" Beziehung wagen will.
Daher werde ich mich nun von dieser schönen Gruppe verabschieden.

*herz*lichen Glückwunsch...

Zitat von **********Seele:
Ich hoffe, ich "muss" nicht wiederkommen *wink*Danke1x

Darfst Du bei Bedarf aber jeder Zeit... *knuddel*
***py Mann
18.238 Beiträge
Gruppen-Mod 
So zum 4. Adventswochenende mal ein kleines Cocktailrezept *cocktail*

Der pangalaktische Donnergurgler.

6 clWodka
2 clGin
1 clRum, braun
1 TropfenRum, ab 70 Vol.-%
3 clLikör, Lychee
2 clLikör, Peppino Kaktus
2 clAnanassaft
4 clGrapefruitsaft
2 clZitronensaft
1 TropfenGrenadine
1 Msp.Guaranapulver
1Pitahaya(s)
1Karambolenscheibe(n)
1Orange(n), die Schale davon als Spirale

Zum Wohle... *stoesschen*
******lou Frau
3.199 Beiträge
Ich habe nur Orange
***py Mann
18.238 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein kleiner TV-Tipp für heute...
der Thementag bei 3-Sat!

Da gibt es heute lauter Liebeskomödien...

Echt Lustig *haumichwech*

https://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendungen/3sat,3SAT.html
***py Mann
18.238 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn Ihr mal was zum Lachen haben wollt, dann schaut Euch das mal an:

Zeig her, was sich mit einem Kondom alles machen lässt!
Halli Hallo
Jemand noch wach?
*********ebell Mann
2.701 Beiträge
Nein, aber wieder. *ggg*
*traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
*******llie Frau
2.149 Beiträge
...und jetzt? ..was passiert? *nachdenk*
*********ebell Mann
2.701 Beiträge
Wir arbeiten einfach weiter *tipp*
*****her Mann
2.982 Beiträge
Bin wieder wach und von den Toten auferstanden. *g*
*******s75 Mann
15.671 Beiträge
Guten... Abend allesamt... *tee*
******ing Mann
2.108 Beiträge
bin grad beim corona rauskehren, *guckstduhier* hoff mir gelingts !!!!!!!
*******m_bw Frau
1.467 Beiträge
Fasching🥳
Leider schon vorbei😢
Ohne Umzüge und Faschingsbälle 😟
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.