Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudern - Quatschen - Babbeln

***py Mann
18.675 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit um die Ecke linsen...
wird schwierig - wenn sie im Urlaub sind...
Guten Morgen, ☕️
dann müsstet ihr jetzt zum brunchen mitkommen,
da gibt es das alles… 👍Wünsche euch einen herrlichen Sonntag liebe Grüße von mir
*******ou36 Frau
1.953 Beiträge
Gruppen-Mod 
Euch einen schönen Sonntag
*guckguck*

Chapy, ich bin die Nachbarin auf der anderen Straßenseite... *grins*

Mia, gerade gelesen... bin sofort unterwegs... *fahr* *sonne*

*eis*
lach, es war sooooooooo lecker. *muffin*
******923 Mann
42 Beiträge
na bracht ihr heute noch so
****E40 Mann
3.248 Beiträge
Ich hab da mal ne Frage
Kann mir jemand sagen wie das mit der Region - Entfernung geht ?

Wenn ich ein Profil anklicke steht zb : Baden Württemberg - Schwäbisch Hall 30km

Wenn ich ein zweites mal auf das selbe Profil gehe steht da :
Baden Württemberg - Schwäbisch Hall 10km

Wo bitte sind die 20km hin ?

mfg MATZE40
*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
Es werden alle Orte rund um z.B. Schwäbisch Hall mit einbezogen. Es werden ja keine kleine Orte hier benannt sondern immer der nächste wirklich größere Ort. Daher kann es sein, dass es ganz nahe ist oder auch weiter entfernt.
****E40 Mann
3.248 Beiträge
Es ist aber immer das selbe Profil wo ich anklicke !

zb zu deinem Profil sind es 70km von mir aus !
Morgen klicke ich wieder auf dein Profil und dann steht da 50km !
Wie geht das ??
So meinte ich das !

mfg
***py Mann
18.675 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun ich kann mir nur das so...
vorstellen, dass wenn jemand mit einem Mobilen-Gerät online ist/geht, das dann automatisch der aktuelle Standort als Ort bestimmt wird. Wechselt nun das betreffende Profil den Standort, so wird die Entfernung neu berechnet.

Ist aber nur eine Vermutung und am besten Du fragst jemanden vom Support *matrix* ...
****E40 Mann
3.248 Beiträge
Ok !
Danke
Man hat doch bei der Anmeldung seinen Wohnort angegeben ! Der "Wandert" doch nicht !

Macht nix ist eben nur mir komisch vorgekommen !

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende . . . . .

mfg MATZE40
***py Mann
18.675 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja der Wohnort...
wandert nicht - aber der Standort bei Mobilen-Geräten wie Smartphone oder Tablet...
****th Frau
4.844 Beiträge
Zieht sich der JC meinen Standort über das Smartphone, wenn ich unterwegs damit eingeloggt bin??
****j3 Mann
47 Beiträge
Kommt auf die Einstellung deines Smartphones an. Beim iPhone kann man das exakt festlegen.
****th Frau
4.844 Beiträge
Aber ich habe im Joy noch nie was davon gelesen, dass die auf meinen Standort zugreifen *nachdenk*
****j3 Mann
47 Beiträge
Das kommt auf die Standorteinstellungen an. Wenn die für die Joyce App auf "immer" steht, dann gibt es vermutlich Updates des Standorts auch wenn die App nicht offen ist. Wenn Sie offen ist und Standort nicht aktiviert ist wird die Position - basierend auf Standort Daten wie GPS und WLAN - eben aktualisiert. Zumindest bei Apple kannst du es exakt so einstellen, wie du willst.
****th Frau
4.844 Beiträge
Okay, Danke
***py Mann
18.675 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was mir jetzt nach einigen Stunden Schlaf noch eingefallen ist, ist folgende Möglichkeit (und die habe ich eben auch selbst ausprobiert):

Mann gehe auf Profil verwalten, dann Account, scrolle herunter bis Meine Region / Ort und hier kann man jederzeit die PLZ/ den Ort durch "Handeingabe" wechseln.

Und dies, denke ich mal, ist ganz einfach des Rätzels Lösung... *nachdenk* *kopfklatsch*
****E40 Mann
3.248 Beiträge
Moin

Ja abar dann muss doch die einstellung ab und an geändert werden ? Oder sehe ich das falsch !

Bei mir steht ja auch Schwäbisch Hall drin aber ich komme nicht aus Schwäbisch Hall sondern nur vom Kreis Schwäbisch Hall !

mfg

PS: Danke für deinen Besuch
*******ider Mann
1.805 Beiträge
@Matze
oder du fragst am besten den Support, die helfen dir bestimmt...
****E40 Mann
3.248 Beiträge
Macht nix !
Ich wollt ja nur mal fragen und dachte nicht das ich da jetz so eine Lawine auslöse !

Aber nett das sich jemand auf die frage gemeldet hat ! *top*

Danke mfg MATZE40
***py Mann
18.675 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich habe es eben nochmal...
komplett durchgetestet.

Die Lösung ist:

Mann gehe auf Profil verwalten, dann Account, scrolle herunter bis Meine Region / Ort und hier kann man jederzeit die PLZ/ den Ort durch "Handeingabe" wechseln und speichert es ab.

Ich hatte mir eben ein Referenz-Profil genommen, habe mir die Entfernung mit meiner PLZ vom Wohnort angeschaut, dann die PLZ von meinem Geburtsort eingegeben, abgespeichert und siehe da die Entfernung hat sich verändert von 20 Km auf 10 Km.

Also muss das doch die Lösung sein... oder?
****E40 Mann
3.248 Beiträge
aber wer wechselt am tag 2 bis . . . oft seine PLZ ?
***py Mann
18.675 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wochenendpendler z.B. zwar nicht jeden Tag, aber mindestens zweimal die Woche....
Frei!
Guten Morgen,

Frei haben und alleine sein ist irgendwie doof.... was treibt ihr heute schönes????
***py Mann
18.675 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also am 02. habe...
ganz normal gearbeitet oder besser gesagt der ganz normale Wahnsinn.

Am 03. werde ich auch so ca. eine Stunde arbeiten dürfen - den *deutschland* Lappen raushängen und dann mal sehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.