"Nicht alles was leckt..."
Also den Spruch kannte ich auch noch nicht. Den Radiosender werde ich im moment aber nicht hören können ohne weiteres. Zumindest düfte sich das schwierig gestalten.
Zu der Frage was man da macht, ist da von meiner Seite aus ganz klar zu sagen, dass ich erstmal mich erholen werde vom KH aufenthalt. Keine Ahnung wer dieses ungeschriebene Gesetz verabschiedet hat, dass Krankenschwestern nach einem jede Stunde sehen sollten. Man könnte ja ansonsten mal durchschlafen, aber Fehlanzeige. Der Schlaf wird nun natürlich nachgeholt.
Zudem gilt für die nächste Zeit ausschließlich das ich die Frauenbewegung unterstütze. Logischer Weise da Op´s am Ohr auch mit dem Gleichgewichtssinn verbunden sind. Sofern in der hinsicht überhaupt etwas anliegt.
Vielleicht, also mit ganz viel Muse lese ich auch mal endlich das Buch das seid 3 Jahren hier rumsteht, ungelesen. Das schwarze Haus von Stephen King soll ja nicht schlecht sein. Nur ein riesen Brocken mit viel zu vielen Seiten für meinen Geschmack.
So dann wünsche ich Euch mal die eine oder andere tolle Idee zur Freizeitgestaltung. Das Wetter wird ja zunehmend besser und es ist mehr machbar.
So und zum Schluss steuere ich auch mal einen Spruch dazu:
Ich schwöre bei meiner Möhre, das ich nur Ihr gehöre