Ich habe jetzt mal...
die Feedback-Kommentare hier her kopiert:
- BelAmi
- Es war eine sehr schöne kurzweilige Tour, mit tollen Teilnehmern! Mir hat es sehr gut gefallen, verlangt nach Wiederholung.
- zartundhart97
- Schöner Event....wir hatten viel Spaß. Danke für die Organisation. top
- heel4651
- einwandfrei jederzeit wieder
- Danke dem Organisator
- knackarsch745
- Also ich fand es richtig cool. Nette Veranstaltung, nette Leute, Wetter war auch okay.
- Komme gerne wieder.
- captivum
- eine bootsfahrt, die ist lustig...
- gerne wieder
Ach so, ich habe ja noch meinen eigenen Kommentar vergessen...
Also zunächst mal ein Kompliment an alle die dabei waren, Ihr wart ne tolle Truppe. Die Hilfsbereitschaft vor allem bei den Ein- und Ausstiegen fand ich echt super, dabei haben sich ja einige auch ganz schön "nass gemacht" (wobei ja das Wasser auch nicht zu kalt war...).
Ich fand die Bootstour echt toll, habe ganz neue Eindrücke quasi von meiner alten Heimat entdecken können. Soll heißen: Sonst fährt man die Strecke mit dem Auto auf der Kochertalstraße dem Fluss entlang, aber auf dem Fluss selber zu fahren - da entdeckt man doch noch einiges mehr.
Am Schluss hatten wir ja leider noch etwas mit dem Wetter zu kämpfen und auch mit den Kräften...
aber wir haben ne super Zeit hingelegt. 5 Stunden war die Vorgabe und wenn man die Pause/n abzieht, waren wir unter 4 h unterwegs.
Sorry noch mal wegen der konfusen Situation nach der Tour bezüglich der Gaststätten, aber zum Glück war ja da noch das Fischerfest in Sindringen und "Schätzle" an der Pommesfriteuse...
Ich war mit bei den Letzten, wir sind so gegen 21.00 Uhr dann auch aufgebrochen sind.
Fazit:
Dafür, dass dies ja das Erste mal war, dass wir eine Kanu-Tour unternommen haben, fand ich es echt toll.
Beim nächsten mal werde ich aber die Teilnehmerzahl vielleicht noch etwas reduzieren (auf 15 Teilnehmer wegen der Personentransportkapazitäten des Bootsverleihers), dafür aber zwei Termine anbieten. Einen im Frühjahr (so um Pfingsten herum) auf der Jagst und einen wieder im August 2018 auf dem Kocher
Jedenfalls werde ich beim nächsten mal uns dann auch Plätze in einem Restaurant für den Abschluss reservieren.
Also bis dann...