@EtinCelle
Ich bin auf dem Sonntagsspaziergang durch den Wald keinem einzigen Menschen begegnet. Nur in der Nöhe des Parkplatzes ein Pärchen über 80 Jahre alt jeweils mit Rollator unterwegs.
Manchmal denke ich, dass die meisten nur noch daheim auf dem gemütlichen Sofa am Smartphone verbringen,, weil das ja so schön einfach ist.. virtuelle Kontakte zu knüpfen.
Vielleicht bin ich bereits zu altmodisch weil ich kein Smartphone besitze., aber ich wollte mich nicht in diese Smartphone Abhöngigkeit begeben. Deshalb auch der für mich wichtige Satz in meinem Profile, dass ich die reale Welt, außerhalb der Virtualität deutlich bevorzuge.
Es geht nichts über einen persönlichen Kontakt bei dem man sich sehen, hören, fühlen riechen kann... ja das sich riechen können.. ist immer noch von größter Wichtigkeit..
Ich kann verstehen, warum eine Freundin von mir immer an mir schnuppert und auch sagt... Du riechst so gut... das ist ein deutliches Signal, dass man sich riechen kann und vor allem mag.
Männer, da jetzt nun die kühle Jahreszeit einzug hält.. probiert es mal in Saunalandschaften.. da die meisten Frauen Wärme mögen zieht es auch Single Frauen an diese warmen Plätze.