Also ...
ich muss Wolf_Merlin absolut zustimmen. Wen sollte man(n) einladen? Ich für meinen Teil bin hier nur Basismitglied und kann deswegen niemanden einladen oder anschreiben. Das gibt die Basismitgliedschaft einfach nicht her.
Vielleicht liegt es ehrer daran, dass die Mädels gar nicht wissen, dass es diese Gruppe hier gibt und deswegen toben sie an anderen Stellen umher. Dann allerdings stellt sich die Frage, wie können jene holden Wesen erfahren, dass es uns gibt?
Sicher nicht, indem wir männlichen Mitglieder eben jene weiblichen mit der Keule niederschlagen und in der guten alten Manier hier an den Haaren hereinschleifen, denn erstens fällt uns da sofort ein besserer Ort ein, wohin man so eine Hübsche schleifen würde und zweitens gehe ich davon aus, dass sich die männlichen Singles nur allzugerne mit einem weiblichen Single unterhalten würden, aber dann bitte alleine.
Also:
Diese Gruppe sollte doch dafür sein, dass sich Singles treffen. Perfekt wäre es, wenn sich die männlichen und die weiblichen Vertreter dieser Spezies hier treffen könnten. Leider liegt es in der Natur der Sache, dass männliche Singles meistens nur männliche Singles kennen und weibliche eben nur weibliche. Würde es nämlich so sein, dass ein männlicher Single weibliche Singles kennen würde, dann würde man von einem Hahn im Korb reden, dem über kurz oder lang eine Henne den Hof macht und dann unter die Hünerleiter mit dem Hahn verschwindet.
Da es hier aber einen Männeruberschuß gibt, liegt die Vermutung nahe, dass die weiblichen Singels hier nicht genügend andere weibliche Singles kennen, die sie einladen könnten oder von den tollen männlichen Singles hier vorschwärmen, damit die Mädels hier auftauchen.
Also Mrs. letztlich ist es nicht die Aufgabe von uns Männern hier die Single anzubringen, sondern eher euere Pflicht, eueren Geschlechtsgenossinnen mitzuteilen, was für tolle Typen hier sind und zuzusehen, dass der Porzentsatz der Weibchen hier zunimmt.
So so ich das