mein all time favorite ist:
(beides die gleiche person)
1. wir telefonieren (das schon seit wochen und nur über handy und sie hat mich auch angerufen und damals war es noch richtig teuer) und sie sagt mir sie geht duschen und sagt mir danach ihre adresse damit ich zu ihr fahren kann.
ca. 48 später habe ich das nächste mal was von ihr gehört
angeblich war ihr opa gestorben.... und lag vorher im sterben im krankenhaus und sie hatte ihr handy daheim vergessen...
da ich ja an das gute im menschen glaube und die meinung habe, dass man aus anstand sowas nicht als ausrede benutzt, habe ich ihr natürlich eine neue chance gegeben.
diesmal sollte sie zu mir fahren (ich war damals in frankfurt am main).
2. sie schreibt mir ne sms sie fährt los.
sie schreibt mir ne sms sie verspätet sich, da sie im stau steht.
dann schreibt sie mir ne sms sie wäre in ffm aber findet meine adresse nicht.....
ich rufe an aber ihr handy ist aus.
dann kommt wieder ne sms und ich rufe sofort an statt ne sms zu schicken aber nach 2x tuten ist das handy wieder aus...
sie schreibt ne sms sie habe keinen handyempfang (da dümmste was möglich ist in frankfurt am main). sie kann nur ab und zu sms schreiben bei schlechtem empfang und dann ist der empfang wieder weg....
ich schreibe ihr ne sms sie soll ihr auto parken und sagen wo sie steht und ich hole sie ab.
ein paar minuten später kommt ne sms ich würde sie verarschen und sie hat keine lust mehr auf mich zu warten und fährt heim
aber manchmal sind dumme ausreden wirklich war.
hatte mal: um 6 uhr morgens ne sms ihr auto wäre kaputt. ich habe mich gewundert wer testet sein auto um 6 wenn sie erst um 7 losfahren will....
aber sie ist dann mit dem zug gekommen!
ein anderes mal kam ne sms ivon einer frau opa wäre in der nacht gestorben. diesmal war es leider keine ausrede und der opa ist wirklich gestorben!
mir wurde mal "schwanz einziehen" unterstellt weil ich bei glatteis mit sommerreifen keine 50km zu einer frau fahren wollte