seltsame Leute und Beteiligung
ich will ja diesen thread nicht dazu benutzen um zu klären wer seltsam ist und wer nicht.
Ich bin es wohl aus der Sicht vieler anderer auch irgendwo.
Obwohl ich noch nicht auf einer Bombe geritten bin... na ja noch nicht aber wer weis wenn man nun eine Sexbombe im klassischen Sinne meint....
aber ok ich schweif schon wieder vom Thema ab und Dr. Seltsam bin ja nun wohl auch nicht.
Es ging wohl eher um Beteiligung. Tja nun es wird sich wohl demnächst ändern...
nicht das sich jetzt die Frauen und Männer an den Nasen fassen und auf einmal alle anfangen zu schreiben.
Ziehen sie doch lesend und interessiert duch die Foren schmunzeln und grinsen sich eins wenn sie einen Beitrag endecken der sie verweilen läst...
Es ist wohl eher der ganz natürliche Ablauf... es wird kälter es regnet und so manche mumeln sich dann abends eher mal in ihre Decke ein.... finden dann den Draht hierher und stöbern und stöbern.... ok ich will ja jetzt nicht schreiben und wenn sie nicht gestorben sind dann stöbern sie noch heute...
Ganz einfach und ich will mich auch nicht ausklammern davon im Sommer bin ich mehr draußen unterwegs als hier online vor dem PC zu sitzen.
Mh und kein Streiterei wer jetzt nun die pralleren Ärsche hat... ts ts ts...
und ob dies die Beteiligung ankurbeln soll...
wenn ich kleinkariert bin mh nein wäre dann rege ich mich auf und ansonsten lebe ich...
schmunzle über manchen Beitrag und kann das auch über meine...