Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Karlsruhe

****zr Mann
1.072 Beiträge
Was is Jungs -
habt ihr Schieß?? Oder habt ihr euch alle die gleichen beiden Mädels ausgesucht? Nich frustrieren lassen, weiter machen, is doch ne tolle Gelegenheit die tollsten Frauen mal ganz unverbindlich anzumailen - wer Textprobleme hat dem helf ich gerne weiter *ggg*!
..
...hab mein Soll erfüllt....nun ist warten angesagt...wäre doch zu schade, wenn das nicht klappen würde...
*********ight Mann
1.693 Beiträge
die ideen
vogelbräu: ka, ettlingen, durlach<<< find ich gut, da fühlt man sich wohl und es ist nicht zu laut

lehners <<< finde es da immer sehr eng und laut

badisches brauhaus<<< auch nicht schlecht, ist ja vom ka stammi bekannt

bierakademie <<<< ganz schlechte idee, zu wenig platz, öfters betrunkene usw. , ist eher was für den männer abend

multikulti<<<< auch ne gute möglichkeit

krone<<<< war schon ewig nicht mehr da
ka
ja da wäe ich auch dabei wenn es zeitlich passt bei mir.
krone ist meist auch sehr laut drinnen.
**********tdoor Mann
9 Beiträge
Beurteilung die x-te
Also meine Lieben, bevor hier jeder sagt, welche Location gut, laut, eng (was ist dagegen einzuwenden *haumichwech* ) oder zu anspruchsvoll (hallo? Erbprinz? Ein Kammerjäger gegen die Kakerlaken...ist so...brauch ich nicht.... Hammerschmiede hat leider einen schlechten Patessier; zumindest gehabt) ist, sollten wir uns mal auf ein Datum einigen....
Wie wäre es unter der Woche an einem Abend, wenn unsere Frauen und Männer zu Hause vor dem Fernseher sind *lach* Singles ganz alleine unter sich...
Liebe Grüße
Martin
Mhh.. mal schauen wann das wäre vielleicht würd ich ja auch kommen
*****een Mann
3.454 Beiträge
hey endlich mal wieder eine frau *zwinker*
****zr Mann
1.072 Beiträge
Als erstes sollten
wir mal über einen Wochentag reden - was passt gut was weniger?
also unter der woche würde ich eher als ungünstig ansehen. eher freitag oder samstag
**********tdoor Mann
9 Beiträge
Frohes Neues Jahr
Also bis wir hier überhaupt etwas zustande bringen, haben wir 2009....
Aus einem anderen Forum (jedenfalls KEIN kostenpflichtiges gangbang, was sich eigentlich als besserer Puff rausstellte - Beschwerde habe ich eingereicht) habe ich (im Nachhinein) gelesen, wie peinlich eine euphorische Aktion den Bach runter ging. Einer hat sich den Arsch aufgerissen und blieb dann mit einer Person auf dem Treffen sitzen.....
Wo ist das Problem, dass sich Leute aus dem Raum Karlsruhe für einen Abend mal treffen.....Ich sag es euch: Schüchternheit, Zurückhaltung, "Angst", "Ich-weiß-nicht-wer-da-überhaupt-kommt"-Ansichten usw....
Hm...?
Andererseits arbeiten wir alle auch sehr viel und wollen unsere Zeit sinnvoll nutzen und wollen da keinen vergeudetetn Abend riskieren. ABER: Wenn man keinen ABend riskiert, lernt man auch keine anderen Leute kennen....Und das wollen wir hier doch....
Liebe Grüße
Martin
*********e111 Frau
620 Beiträge
also ich warte nur auf 2 Termine zur Auswahl.......mehr nicht!
Aber wenn das unser Mod. Fritzel nicht zustande kriegt *motz*
****zr Mann
1.072 Beiträge
Immer langsam junge Frau
bin nur noch am Urlaub abecken, dann gibs die Termine!
Ok
gebongt fritzr, bin dabei im Urlaub.
Buch für mich einfach mit. Ich geh
dann kiten!
Oder skifahren, egal, Hauptsache Fun!
****zr Mann
1.072 Beiträge
Kei Problem
Lieber nach Sal oder El Yaque? must dich aber schnell entscheiden muß heute buchen!
@ fritz
das ist egal, hauptsache weg. hoelle und tigerin gehen auch mit *mrgreen*
****zr Mann
1.072 Beiträge
Als Gruppe oder Familie??
*lol* will sonst noch jemand mit? Joytreffen in der Karibik - nich schlecht!
Na dann machen wir die Gruppe würd
ich sagen. In der Gruppe macht das doch
mehr Spass.
Ausserdem ist mir der Urlaubsort egal.
Hauptsache es gibt genügend Möglichkeit
für Bewegung und Sport. Der Rest ist Neben-
sache. *walk*
****zr Mann
1.072 Beiträge
Treffen am Strand -
da sich bisher nur 4 Teilnehmer für das Strandtreffen gemeldet haben, konne wir das Treffen in der Karibik von der Liste nehmen - Vogelbräu is ja auch schön - und das Bier ist viel besser ...
Das Urlaubsthema können wir gerne im Quasselthread weiter vertiefen!!*grins*
... na da fall ich
schon ma wech wegen Urlaub, kein Geld und OP steht an

Na denke sinnvoller wäre es einfach mal ein paar feste
Termine z.B. für's weekend zu nennen anstatt immer nur
darüber zu tippen & es kommt eh nichts dabei rum
*****een Mann
3.454 Beiträge
ich schlage mal 16-18.10 vor. do,fr,sa

ich kann an allen 3 tagen und weiß ja nicht wie die anderen können ob unter der woche oder am we.

vielleicht ja mal ne umfrage und die frauen haben die macht *lach*
männer werden es ja sowieso genug aber bisher haben wenige frauen sich gemeldet
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.340 Beiträge
18.10.
ist bereits ein Treffen *g*
*********e111 Frau
620 Beiträge
ok
ich schlage mal den 08.11. oder15.11. vor!!!
OK!

*walk*

Wenn ich zu diesem Zeitpunkt nicht hoch-
schwanger im Niederkunftzimmer liege komme
ich gerne. *zwinker*
Termine-Termine
Bei mir gingen beide Termine noch!
Sagt mal was haltet ihr von einer Umfrage- gibt her im Club ja öfter? Wenn sich ein Termin heraus kristallisiert hat kann man ja auf die Jagd nach einer Kneipe gehen.
Wildes im Nebel rummstochern bringt gar nix- allen recht machen klappt auch nicht! Aber Anfangen wäre ne Lösung.
LG Klaus
****zr Mann
1.072 Beiträge
Nur Ruhig bleiben
da ich von der lieben Fee gedrängt wurde die Sache zu organisieren werde ich auch 2 Termine Vorschlagen ich bin aber vom ca. 29.10 bis ca 20.11 ca. 14 Tage in Urlaub, den ich morgen buche - danach sehen wir weiter - alles klar!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.