Jeder findet doch seine eigene Frau am schönsten, oder?Jeder findet doch seine eigene Frau am schönsten, oder? Und ihre tollen Brüste auch? Dann zeigt doch mal eure Frauen, ihr Männer 🙂 Ich fang natürlich an 😉 👀
die armen Jungs hier, bin mir nicht so ganz sicher, ob unsere
KillerzLadys hier die Fetzen fliegen lassen.
Wir haben sie kaum unter Kontrolle.
Die haben so scharfe Zungen, die möcht ich nicht an meine zarten Brustwarzen rann lassen. .........
Wobei, vieleicht kommen ja ein paar neu Killerz und kämpen erbittert um den sagenhaften, original golden Binford 6100 LATTENhammer
also bei mir ist grad Baustelle, das Licht geht nicht und meine Katzen haben die halbe Wohnung verwüstet, die Putze kommt Freitag und der Elektriker hat sich für Morgen angekündigt.
Also Samstag 15.00 Uhr zum Prosseco warm trinken, mit anschliessend Schaumbad das ist die erste Lokation, ich mach inzwischen den Kamin an und schüttel die Martinis sorge für das richtige Licht, verschärfte Mukke, und schüttle das Bärenfell aus.
für euch zwei Häschen reicht sie alle mal, ich bleib ja draußen mit dem Foto, will sehr wie ihr euch gegenseitig die Seife auf euren glatt rasierten ven.... entlang streift.
Und die ......auf der.........und daben .....immer härter werden.
ich leg mich jetzt mal in eure Wanne , hab ganz weiche Knie und dassGefühl das mein Herz deutlich schneller schlägt, als es in dieser Situation erforderlich wäre. ...
Hab leichtes Schwindelgefühl und meine .....sind auch schon ganz........