versuche ich es auch zu beantworten
Erwarten tja nun wenn ich ehrlich bin, gar nichts. Eine Zeitlang dachte ich zumindestens dass ich hier den Gegenpart finden kann.
Ich möchte auch ein wenig mehr ausholen…
Am Anfang wo ich mich hier angemeldet habe ging es wohl hauptsächlich darum um meinen Spaß zu haben. Jemanden kennen zulernen ohne irgendwelche Verpflichtungen zu haben. ONS waren nicht unbedingt das was ich wollte. Die sind auch einfacher in Discos zu finden. Immer noch.
Tja allerdings ist es in den Discos Kneipen und sonstigen Veranstaltungen wiederum nicht so einfach eine Frau zu finden die die gleichen Vorstellungen hat wie ich. Eine Zeitlang dachte ich, ich finde das in Swingerclubs… Fazit oder besser nein, meine Erkenntnis für mich. Es ist nicht mein Ding.
Eine Feste Beziehung wollte ich nicht. 17Jahre Ehe wie sagt man ich wollte Leben.
Dann war irgendwann der Punkt da, dass ich wirklich jemanden gesucht habe. Mh ja schmunzel ich war wieder irgendwo soweit eine Beziehung einzugehen. Wenn ich dann aber daran zurückdenke, war dann irgendwann die Erkenntnis da dies nicht wirklich mein Ding ist. Vielleicht auch mein Fehler, ich hasse es zu schleimen.
Mag sein das man eine Frau umgarnen soll. Doch letztendlich sind auch Grenzen da und hier kam ich mir manchmal wie im falschen Film vor.
Deswegen nein hier erwarte ich gar nichts.
Inzwischen habe ich etwas Süßes Gefunden. Tja und das nicht hier.
Tja und deswegen werde ich solange wir zusammen sind keine Dates ausmachen.
Wenn ich suche würde… dann nur etwas ganz bestimmtes.
Dies beantwortet auch deine dritte Frage! Es kommt für mich aufs Äußere an. Auf meine Vorstellung von Schönheit. Ohne dies kein Kennenlernen. Beim Kennenlernen entscheidet dann der Charakter ob mehr daraus wird!