Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau fragt nach dem ersten Date "wo sie steht"?196
Ich wende mich evtl. nicht mit so einem ganz typischen Joyclub Thema…
zum Thema
Frau hatte ein Date mit anderem Mann86
Mich würde es einfach eure Meinung zum folgendes Szenario…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Männer

*********ight Frau
34.147 Beiträge
Themenersteller 
An die Männer
die gleichen fragen, wie an die frauen und bitte bleibt im jeweiligen thread;-) danke

1.was erwartet ihr hier im joy, wenn ihr mit jemand schreibt bzw dann ein date ausmacht?

2.sucht ihr etwas bestimmtes oder lasst ihr euch einfach überraschen und die dinge auf euch zukommen?

3.wie sollte eine frau für euch sein? legt ihr aufs äußere wert oder zählen dann doch die inneren werte? oder ist es eine mischung aus beiden?

lg

*****een Mann
3.454 Beiträge
1. eine reiche bildhübsche frau ohne gütertrennung zu heiraten *zwinker*
und wenn das nicht klappt erwarte ich erstmal nichts außer sich kennenzulernen. wenn sich eine platonische freundschaft draus entwickelt ist das schon mehr als man erwarten kann. aber ich weiß auch wo wir sind und erotik und sex sind definitiv keine fremdwörter für mich *zwinker*

2. ich schaue einfach was passiert und sich ergibt. manchmal ist das aber auch im vorfeld schon klar worauf es hinausläuft. simples beispiel: photogrammer: da wirds ein leben lang bei kumpelfreundschaft und fotoshooting bleiben ohne sex *lach*

3. das gesamtpaket muss stimmen! was nützt die schönste verpackung wenn der inhalt nichts taugt aber wenn die verpackung nicht stimmt, schaut man sich den inhalt auch nicht näher an, selbst wenn er toll sein könnte *zwinker*
wobei mir beim aussehen das gesicht am wichtigsten ist
****sum Mann
4.803 Beiträge
1. Erwarten? Beim Anschreiben nix, wenn es zum Date kommt, ein halbwegs pünktliches Erscheinen. Alles andere ist (eine sehr willkommene) Zugabe

2. Klar, suche Spaß!

3. Kann keine Checkliste posten, muss halt "passen". Erst mal ist das Äußere deutlich wichtiger, wobei natürlich beides ein Ausschlußgrund sein kein (siehe z.B. auch 1. Alt.2). Später kommt es bei der Gewichtung natürlich darauf an, in welche Richtung sich das ganze entwickelt. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Äußere unter 50% fällt, außer natürlich bei einer Freundschaft ohne benefits *g*!
*******nn75 Mann
164 Beiträge
Fragen über Fragen....
1. Was ich hier erwarte!? Eigentlich nichts. Denke wer weniger Erwartungen hat kann weniger enttäuscht werden. Allerdings finde ich eines hier eine Art Grundvoraussetzung: EHRLICHKEIT! Wenn dies eine Erwartung ist, dann habe ich diese.

2. Ich suche auch nichts bestimmtes. Lass einfach mal alles auf mich zukommen. Wie sagen die Kölner so schön:"et küt wie et küt!". *zwinker*

3. Dazu sage ich nur eines:
"Die Optik entscheidet wer zusammen kommt und die inneren Werte wer zusammen bleibt!". Finde allerdings eine tolle Ausstrahlung und gesunder Humor in der Kombination sehr sexy! *zwinker*
1. Ich finde,dass Joy ne gute Plattform ist um Leute mit ähnlichen sexuellen Interessen zu finden.Ich nutze diese Plattform hauptsächlich mit dem Ziel, Dates auszumachen und sich zu treffen.
Ich suche hier keine Beziehung, bin aber auch nicht unbedingt auf den schnellen Fick aus, eine Dauerfreundschaft wäre schon wünschenswert, nur ist dies schwierig zu finden.Außerdem ist es eine gute Plattform,wenn man mal Fragen, etc. hat .

2.Primär suche ich nach Dates, aber nicht verkrampft, sondern ich schaue wies läuft und wenns klappt freue ich mich...Auf der anderen Seite finde ich es alsmal auch so ganz lustig rumzuchatten...

3.Von der äußeren Erscheinung sollte es natürlich passen, das ist nunmal eine Grundvorraussetzung, aber ich muss ganz klar sagen, dass die inneren Werte auch enorm wichtig sind, wenn man eine Dauerfreundschaft anstrebt sowieso,außerdem: Wer will schon mit jemandem sex haben, den man aufgrund des charakters dauernd anschreien könnte???

LG
Parislover
****sum Mann
4.803 Beiträge
@parislover1
Wer will schon mit jemandem sex haben, den man aufgrund des charakters dauernd anschreien könnte???

Na ja, auch das kann seinen Reiz haben, je nach pers. Neigung ;)!
klar,das stimmt, aber mein ding wärs nicht, mit jemandem "spaß" zu haben, der/die mich total ankotzt...
****sum Mann
4.803 Beiträge
Klar, total ankotzen ist natürlich für mich auch Mist! Meinte das mehr in einem BDSM-Kontext.
1.was erwartet ihr hier im joy, wenn ihr mit jemand schreibt bzw dann ein date ausmacht?

• Was ich erwarte? Dass die Person gegenüber auf ne Mail reagiert, wenn ich ihr schreibe. Auch wenn man vielleicht nicht ihr Typ ist, finde ich es höflich wenigstens ne Antwort zu bekommen. Klar kommt es immer drauf an, was man schreibt.

2.sucht ihr etwas bestimmtes oder lasst ihr euch einfach überraschen und die dinge auf euch zukommen?

• Ich persönlich gebe mich schon zufrieden, hier gesprächspartner zu finden. Mit dnen man öfters schreibt. Es muss nicht unbedingt zu einem Treffen oder mehr werden.

3.wie sollte eine frau für euch sein? legt ihr aufs äußere wert oder zählen dann doch die inneren werte? oder ist es eine mischung aus beiden?

• Das Aussehen muss zu der Person passen. Es gibt nette mollige, es gibt auch doofe mit sexy Figur. Man kann glaub nicht pauschal sagen, nach dem Typ Frau such ich. Das Gesamtpacket muss stimmen. Aussehen, die Art wie sie sich verhält, der Charakter
die Mischung machts
Also wenn mich hier eine nette Frau anschreibt, bin ich grundsätzlich für alles offen. Ich wäre auch einer Beziehung nicht abgeneigt, aber dann müsste es schon verdammt gut passen.
Ansonsten schau ich natürlich auch auf das Äußere...die Dame sollte nen gepflegten Eindruck hinterlassen und einfach nett sein. Eingebildete Püppchen mag ich net so arg.

Aber leider hält sich das hier stark in Grenzen, das man mal angeschrieben wird...*ggg*
*******_bw Mann
182 Beiträge
• Zuerst erwarte ich freundliche und angenehme/enspannte Umgangsformen, also ich möchte mich erstmal nett unterhalten können, bevor ich überhaupt an ein Treffen denke. Ein vorheriges Beschnuppern ist für mich ein absolutes Muss...

• Ich "suche" eigentlich garnichts und habe dementsprechend auch keine festen Vorstellungen. Also lasse ich generell alles auf mich zukommen *g*

• Klar lege ich Wert auf Äußerlichkeiten, wer nicht? Aber wie hier auch schonmal erwähnt wurde muss einfach das "Gesamtpaket" stimmen...muss mich einfach optisch und auch charakterlich ansprechen und Humor ist mir ganz arg wichtig!!!
*****ich Mann
111 Beiträge
hm...
zu 1. tja erwarten tue ich nix, zuerst muß dochmal ne antwort kommen und dann schaut man mal und wenn's ein date gibt warum nicht hinfahren und schauen was draus wird ...

zu 2. ich steh auf überraschungseier man weiß nie was man bekommt nein spass beiseite es sollte schon passen irgentwie *gruebel*

zu 3. ich würd sagen ne mischung aus beidem
***de Mann
241 Beiträge
1) anschreiben kann ich eh niemand. sollte trotzdem - wie der teufel so will - ein kontakt zustandekommen, erwarte ich ein mindestmaß an sozialem verhalten. dazu gehört u.a. ein angemessener sprachausdruck, ehrlichkeit, position beziehen, antworten wenn eine frage gestellt wird, etc.
ich brauche weder neue freunde noch ständige mailkontakte. trotzdem bin ich ein sehr neugieriger mensch und treffe mich gerne auf ein kleines gespräch mit frauen. so gesehen ist dies meine erwartung. Lieber ne halbe stunde im cafe und das wars vielleicht, als dieses ständige hin und her gemaile. Sex steht übrigens erst einmal hinten an.

2) ich suche in erster linie menschen, die mich neugierig machen, die anders leben.

3) je nachdem was mich anspricht.
lese ich ein profil mit einer interessanten, charismatischen frau, ist es mir egal wie sie aussieht, dann interessiert mich die person,

seh ich eine frau mit toller figur denke ich an sex und dann kommen die inneren werte erst an zweiter stelle.
*********e111 Frau
620 Beiträge
Mensch
ihr Männer...........warum schreibt ihr nicht einfach wie es ist!
Ihr wollt *pimper*

Zack die Bohne und schepplach heumichwech
*********e111 Frau
620 Beiträge
und bitte schreibt jetzt bloss nichts von den inneren werten sonst *panik*

das glaubt euch eh keine Sau° *haumichwech* *anmach*
*****een Mann
3.454 Beiträge
hoelle komm vorbei *zwinker* *pimper*
*****ich Mann
111 Beiträge
@fee
wie sieht es denn bei dir aus???
*********e111 Frau
620 Beiträge
wie sieht was bei mir aus? Mein Boller kannste doch sehen!!!
*****een Mann
3.454 Beiträge
@****le die inneren werte werden mit dem langen zauberstab von innen erfühlt *lol*

klar sind die meisten hier weil sie sex mögen. aber für mich gehört auch sympathie dazu und ich möchte mich davor und danach auch unterhalten können und wer mich kennt weiß ich rede dann wirklich viel *lach*
Ja
aber die inneren Werte sind schon wichtig!

*floet*
*****ich Mann
111 Beiträge
schreib doch was bei den damen liebe fee das tut betimmt net weh *haumichwech*
***de Mann
241 Beiträge
wenn ich hier nur wegen sex wäre, hätte ich ca. 1,5x sex im Jahr *ggg* Dann bräucht ich wohl kaum hier sein.
*********e111 Frau
620 Beiträge
achso
hier ist ja Männlein und WEiblein getrennt!
Ich gehe aber auch immer aufs Männerclo wenn es sein muss *haumichwech*
****sum Mann
4.803 Beiträge
Also gewisse für *pimper* wichtige Maße sind auch innere Werte! LOL
versuche ich es auch zu beantworten
Erwarten tja nun wenn ich ehrlich bin, gar nichts. Eine Zeitlang dachte ich zumindestens dass ich hier den Gegenpart finden kann.

Ich möchte auch ein wenig mehr ausholen…

Am Anfang wo ich mich hier angemeldet habe ging es wohl hauptsächlich darum um meinen Spaß zu haben. Jemanden kennen zulernen ohne irgendwelche Verpflichtungen zu haben. ONS waren nicht unbedingt das was ich wollte. Die sind auch einfacher in Discos zu finden. Immer noch.
Tja allerdings ist es in den Discos Kneipen und sonstigen Veranstaltungen wiederum nicht so einfach eine Frau zu finden die die gleichen Vorstellungen hat wie ich. Eine Zeitlang dachte ich, ich finde das in Swingerclubs… Fazit oder besser nein, meine Erkenntnis für mich. Es ist nicht mein Ding.

Eine Feste Beziehung wollte ich nicht. 17Jahre Ehe wie sagt man ich wollte Leben.

Dann war irgendwann der Punkt da, dass ich wirklich jemanden gesucht habe. Mh ja schmunzel ich war wieder irgendwo soweit eine Beziehung einzugehen. Wenn ich dann aber daran zurückdenke, war dann irgendwann die Erkenntnis da dies nicht wirklich mein Ding ist. Vielleicht auch mein Fehler, ich hasse es zu schleimen.
Mag sein das man eine Frau umgarnen soll. Doch letztendlich sind auch Grenzen da und hier kam ich mir manchmal wie im falschen Film vor.

Deswegen nein hier erwarte ich gar nichts.

Inzwischen habe ich etwas Süßes Gefunden. Tja und das nicht hier.

Tja und deswegen werde ich solange wir zusammen sind keine Dates ausmachen.

Wenn ich suche würde… dann nur etwas ganz bestimmtes.

Dies beantwortet auch deine dritte Frage! Es kommt für mich aufs Äußere an. Auf meine Vorstellung von Schönheit. Ohne dies kein Kennenlernen. Beim Kennenlernen entscheidet dann der Charakter ob mehr daraus wird!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.