Ich steh...
...ganz klar dazu...das für mich immer zuerst das Äußere kommt...das ist schließlich das, was ich zuerst sehe und entdecke....es ist einfach die Ausstrahlung...wenn hier nichts positives rüber kommt, kann er noch so Reden halten wie Einstein und Shakespeare zusammen...
Wenn ich mich dann mit ihm unterhalten kann und das passt dann auch....dann ist es wunderbar...wenn nicht dann war es ein schöner Anblick den ich dann ohne große Probleme wieder vergessen kann....
Wozu sich dann ein schweres Herz machen....
Es ist schön..in herrliche Augen zu schauen, die von innen heraus strahlen und leuchten..
.... einen Mund zu sehen, mit einem Lächeln auf dem Gesicht....ob kurze oder lange Haare..wenn es zum Typ passt ist alles klasse....Bauch und Brust sind schöner wenn etwas sportlich gepflegt...die Herren wohlen ja auch immer diesen Anspruch was die Figur angeht...
Wenn dann noch ein Knackpo dazu kommt....mmmhhhhh...
Bei Beinen und Füßen sage ich nur...gepflegt....dann sehen die meisten in ordnung aus...
Und ohne Hirn kann ich mich mit ihm nicht unterhalten und er sich nicht mit mir messen...
Ich denke diese Exemplare sind gar nicht sooo selten....mittlerweile scheint es sich doch rumgesprochen zu haben, das wir Frauen anspruchvoller sind...denn diesen Anspruch nehmen die Männer für sich ja auch heraus...
Ergo....ich bin ich wie bin und ich fühl ich wohl dabei..und der Mann der das auch von sich sagen kann....der ist mit sich auch im Reinen...
Kisses
Carry