macht mann sich wirklich noch mühe
die frau zu verführen oder denkt er sich, es wäre einfacher den mount everest zu fuss zu besteigen
und hofft darauf, dass die frauen sich schon äußern wenn sie was (auch immer) haben wollen.
ich finde, wir machen es euch nicht einfach, mit unserer selbstständigkeit, mit der emanzipation und lauter solchem schweinskram. für mich steht eins fest (auch wenn ich jetzt hier
dafür gesteinigt werde), dass wir uns im laufe der zeit, genau mit diesen dingen um die wirklichen männer gebracht haben. dadurch dass wir versuchen unsere schwächen ständig aufzupeppeln, und den männern, die es doch so viel leichter haben (gott, möchte niemals ein mann sein)
ähnlicher werden, sind männer oftmals überfordert wenn sie männern gegenüberstehen, die nur noch wie frauen aussehen. es ist schön frau zu sein, gefühlsecht zu sein, ängste und schwächen zu haben, und gleichzeitig ist FRAU zu sein ein mächtiges gefühl, deren die meisten gar nicht wirklich bewußt sind (schade, eigentlich).
der mann sollte sich nicht zu viele gedanken machen und am besten so sein wie er ist, aufgesetze fassaden reichen eh nicht lang genug aus,
also wozu die eigene zeit und die des anderen vergeuden?
was lieben frauen, keine ahnung (solidarisiere mich nicht mit allem was einen rock trägt) aber ich finde, dass diese welt wieder gentlemen braucht und keine neverending jugendliche. männer die mut haben, kultviert sind und umgangsformen haben (die gute kinderstube). solche die gefühle haben und diese auch zeigen, einen weiten geistigen horizont besitzen, albern und tiefgründig im gleichen atemzug sind (und natürlich einen knackarsch in der hose
)
so, damit wären wir wieder beim mount everest
kiss
ella