Burgführung Burg Stettenfels - Untergruppenbach (07.10.2018)
mit "Herrn Eisemann" (kostenlos)Niemals hätte ich gedacht, das dieses Treffen mit etwas Kultur drumherum sooo weit um sich greift und fast einen "Massenansturm" auslöst. Ich bitte alle, die sich für die Burgführung interessieren um Geduld ... ich musste die Anmeldungs - Annahme" vorerst schließen, denn ich kann nur eine bestimmte Anzahl zur Burgführung zulassen. - Ich werde mich zeitnah kümmern, ob ein zweiter Termin möglich ist, bzw. wie viele Teilnehmer als Höchstgrenze zugelassen sind. Alle, die bis jetzt nicht bestätigt wurden, stehen bis auf weiteres auf der Warteliste! Habt bitte Geduld ...
Saskiara
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Aus dem Programm der Burg"
Burgführung mit Herrn Eisenmann (komplette Burg)
Lernen Sie die Innenräume der Burg Stettenfels kennen. Durch die Säle und Höfe führt Herr Eisemann, der einen geschichtlichen Einblick in die Burg vermittelt. Erfahren Sie etwas über die Lebensarten in den letzten 1000 Jahren und den Unterschied zwischen Burg und Schloss.
Der Eintritt zur Burgführung ist frei. "
Wolltet Ihr schon immer mal hinter die Kulissen sehen ... in Räumen zugegen sein, wo sonst keiner Zutritt hat? Dann besteht an diesem Tag die Möglichkeit.
Verbringt eine ganz persönliche Burg - Tour
in mittelalterlichen Gemäuern.
ES GIBT ZUSÄTZLICH ZWEI OPTIONEN DAZU ZU BUCHEN, schaut bitte weiter unten bei Optionen!
Burgführung Burg Stettenfels
mit "Herrn Eisemann" (kostenlos)
Untergruppenbach, Baden Württemberg
07.10.2018
Mehr Infos und Anmeldung:
Burgführung Burg Stettenfels