Burgführung - 2 - Burg Stettenfels / 13 Uhr - Untergruppenba
mit "Herrn Eisemann" ~ NUR FÜR UNS ~DIE VERANSTALTUNG IST AUSVERKAUFT; KEINE ANMELDUNGEN MEHR MÖGLICH!
Auf Grund des großen Ansturm's zur "Burgführung Stettenfels" habe ich es ermöglicht, einen zweiten Termin für diesen Tag (Sonntag 7.10.2018) zu sichern.
Diese Tour ist kostenpflichtig ... für 5€ pro Person könnt Ihr die Burgführung, die ca. eine Stunde dauert, jetzt buchen. Ich werde mir vorbehalten, die Joyler, die bis zum genannten Termin NICHT überwiesen haben, ohne nochmalige Vorwarnung zu stornieren!
Zahlungseingangsende ist September 2018
Die Optionen bleiben gleich, ein vorheriges gemütliches Beisammensein - oder danach gemeinsam das Wochenende ausklingen lassen - beides ist möglich.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Aus dem Programm der Burg"
Burgführung mit Herrn Eisenmann (komplette Burg)
Lernen Sie die Innenräume der Burg Stettenfels kennen. Durch die Säle und Höfe führt Herr Eisemann, der einen geschichtlichen Einblick in die Burg vermittelt. Erfahren Sie etwas über die Lebensarten in den letzten 1000 Jahren und den Unterschied zwischen Burg und Schloss.
Wolltet Ihr schon immer mal hinter die Kulissen sehen ... in Räumen zugegen sein, wo sonst keiner Zutritt hat? Dann besteht an diesem Tag die Möglichkeit.
Verbringt eine ganz persönliche, vorallem private Burg - Tour
in mittelalterlichen Gemäuern.
ES GIBT ZUSÄTZLICH ZWEI OPTIONEN DAZU ZU BUCHEN, schaut bitte weiter unten bei Optionen!
Burgführung - 2 - Burg Stettenfels / 13 Uhr
mit "Herrn Eisemann" ~ NUR FÜR UNS ~
Untergruppenbach, Baden Württemberg
07.10.2018
Mehr Infos und Anmeldung:
Burgführung - 2 - Burg Stettenfels / 13 Uhr