Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2069 Mitglieder
zum Thema
Flirten im Internet449
Wie lerne ich am besten jemanden im Internet kennen?
zum Thema
Flirten, anmachen im realen Leben.49
Heute habe ich mal ausnahmsweise ein nicht sm-thema bevor ich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirtthread

*********ight Frau
34.147 Beiträge
Themenersteller 
grins, nettes sofa *zwinker*
*****o76 Mann
110 Beiträge
*snief2* leider nur das sofa ...
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Themenersteller 
*troest* nene *zwinker*
*****o76 Mann
110 Beiträge
*rotwerd* *gg* und komme doch grad mal näher um zu schauen, ob ich es mir mit dir auf der couch gemütlich machen kann
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Themenersteller 
auf deiner oder meiner *floet* ?
*****o76 Mann
110 Beiträge
meine wäre schon mal in der nähe...aber ich komme auch gerne zu dir rüber...
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Themenersteller 
sollte man im auge behalten *zwinker* mein sofa ist größer *smile*
*****o76 Mann
110 Beiträge
*zwinker* da lass ich mich doch gerne rüberlocken, auch wenn ich noch ein zweites, grösseres habe ... aber es heisst ja so schön...es lockt das weib *fiesgrins*
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Themenersteller 
rasierst dich auch vorher *floet*?
*****o76 Mann
110 Beiträge
bin ich doch.... naja, (noch) nicht überall...ich mach doch fast alles für schöne frauen *g* ... musst nur konkrete wünsche äussern , bin ein mann und brauche klare ansagen .... fg
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Wie muss man sich denn einen virtuellen Flirt vorstellen? Bisher bin ich noch nicht überzeugt :-)..hat jemand Anregungen? Mir scheint man muss das Feld etwas abstecken *g*
*****o76 Mann
110 Beiträge
ist nicht flirt nicht immer ein spiel...man kann das auch im forum probieren und herausfinden...man muss ja auch nicht für alles eine spielanleitung haben...einfach mal probieren...muss ja auch nicht jeder als flirt identifizieren
Flirten tu ich für mein Leben gerne, das heizt meine Phantasie an *zwinker*

Wenn ich mir dann vorstelle in wunderchöne FrauenAugen zu gucken, sie von oben bis unten fixiere mit meinem schmachtenden Blick..
Ich die Dame regelrecht ausziehe

Sie dann endlich neben mir liegt, ich ihren warmen gut duftenden Körper streichel..

Meine Hände diesen Körper streicheln, verwöhnen

und so weiter und so weiter *floet*
wie und so weiter? das wars?

lass uns doch auch daran teil haben an diesen Phantasien. Würde grad gut zu dem Buch passen das ich lese *ggg*
Nicht so eilig.. Später gibt es mehr *floet*

Was lieste denn? Feuchtgebiete?
das habe ich schon ... ne ist ein altes Buch von Nancy Friday - Die sexuellen Phantasien der Frauen ... sehr aufschlussreich *ggg*
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Themenersteller 
oh ich bin dabei *zwinker* es gibt fast nichts schöneres als eine frau zu verwöhnen. sie zu lecken, zu berühren, zu riechen.....
Streicheln, ihren Körper erkunden..

Sie in den sexuellen Wahnsinn zu treiben
und ich finds einfach schön, dabei zuzusehen ein Glas Rotwein und vielleicht auch mal ne Cigarre ....

verführerischen Licht und das schönste sind die schmatzenden Geräusche beim lecken +schmacht#
aujaaaa *träum
darf garned dran denken *rotwerd*.... gedämpftes licht, warmes massageöl, nen großes bett (oder sofa *zwinker*), viel zeit... und nen lecker mann vor mir... *floet*

und irgendwann fängts auch an zu schmatzen und zu duften.... *haumichwech*

so long *g*
*****o76 Mann
110 Beiträge
hört sich gut an, kb...und wenn es dann noch zu zucken anfängt *sabber*
hab noch einen Kuschelplatz frei ...
@**ra... sicher zuckts irgendwann.... nur was, das überlass ich deiner phantasie *lol*

@**ma... ich brauch fei viel platz... also je mehr davon da ist, umso besser *haumichwech*
Platz ist bekanntlich in der kleinsten Hütte und wer will schon gerne in einem Auto kuscheln?
*****o76 Mann
110 Beiträge
@ kb ....fantasie ist was wundervolles...hab viel davon ... profitiere selbst davon und lass auch andere davon profitieren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.