Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2069 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen: Neutraler Ort, ruhiger Platz oder zu Hause?99
Wie haltet ihr das beim ersten Treffen! An einem neutralen Ort in der…
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TREFF - LOCATIONS

Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.340 Beiträge
Themenersteller 
TREFF - LOCATIONS
Hallo Zusammen,

da gestern das Treffen sooo gut ankam, stellt sich wieder mal die Frage... wo würdet Ihr denn gern zusammen mit ein paar Joylern hingehen ?!

Bitte den Ort UND die LOCATION vorschlagen !

Bitte um Vorschläge... Gerne auch nicht jugendfrei... wenn ich das gestern richtig rausgehört habe :-))

LG deNis
also
in heidelberg gibt es mittlerweile auch eine frivole bar
nennt sich paradise club ..ist auch hier im joy vertreten.

wäre doch vielleicht auch mal wieder was .
ach ihr wollt ein frivoles treffen oder wie?
@ solana
ich denke ,es ist egal wohin , hauptsache lustig und da die herrn und damen unserer gruppe es wohl auch gern mal schlüpfriger wollen ...
warum nicht !!

aber ansonsten ist wohl jede neue location interessant ,ob frivol oder nicht ...

lg sandy
also die location gestern war echt nett *g* und gemuetlich zum sitzen . . . aber die sperberlounge in HN (im kaisersturm) da koennte man oben zusammensitzen und schwatzen und unten a bissle mucke hoeren und ^^ was auch immer *party* *twist* *yo* *walk* *zig* uuuund . . . man hat einen genialen weitblick . . .
aber ich weis . . . wer kommt scho nach HN *lol* . . . .
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.340 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden uns mal
PainClub

das hier ansehen.. macht einen interessanten Eindruck... wobei das titelbild schon fast wieder abschreckend ist... *nene*

@****use... ich bin recht oft in HN :-)) War auch auf dem Wiendorf.. nur an einem anderen Tag *schiefguck*
ischt klar . . . .
ja aehmmm . . . also guckt es euch eben mal an http://www.xxxxxxxxxxxxxx
<< darf man des jetzt oer net^^???

aber stuggi ist auch okay . . . z.b. TUE8 oder il pomodore oder kuenstlerbundcafe^^???
cafe le theatre????
hmmm . . . .

link gelöscht. bitte die forenregeln beachten. lg mod spielluder
sieht eher aus wie ein bordell
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.340 Beiträge
Themenersteller 
@****na... wieso sieht das aus wie ein bordell ?
@****na . . . find ich auch total *umpf* geht gar net . . . .
mh
die HP ist noch schlimmer !!!
alle bilder bei licht und sieht aus wie ne wohnung oder ?!
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.340 Beiträge
Themenersteller 
LOL *g*

Die obar in HN sieht auch nicht sooo viel anders aus... genau wie der typ an der bar *g* Wenn ich noch an LLL denk... fG

Was ich an der Location nicht schlecht finde, dass man sie wahrscheinlich fast für sich alleine hat...

und es sieht nicht aus wie ein bordell.. sindern eher wie ein kleiner Swingerclub... was sie ja schreiben.... dass sie es NICHT sind *haumichwech*
es sieht eben aus wie ein bordell!!!
also a bissel stil sollte es schon haben.
lol
oh ja die O Bar war echt ein was ,was man nicht 2mal braucht *lol*

aber ankucken würd ich mir das paradise schon gern mal...nicht alls treff sondern aus reiner neugier !!
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.340 Beiträge
Themenersteller 
Wir gehen da mal ...
... probe sitzen @*****tyl :-))

Können es ja trotzdem in die gruppe reinschreiben.. und wer mutig ist... kann ja kommen....

Ich denke es kommt nicht ganz so sehr auf die Location an... sondern eher an die Leute die kommen...
ist...
auch wieder wahr ...
wenn wir genug leute sind ,ist das eh ne geschlossene gesellschaft *lach*
ich finde es kommt sehr wohl auf die location an, denn wenn man sich nicht wohl fühlt, macht es auch in der gruppe keinen spaß.
hier ist immer die rede von: unter uns sein
leut was wollt ihr denn machen? quatschen oder gruppensex?
ich bevorzuge eine tolle location mit stil.

tut es ein cafe nicht auch? wurden ja auch schon vorschläge gemacht, die ich übrigens super finde.
es ging --
ja nur darum ,wenn das nicht soooo toll sein sollte,daß es dann nichts ausmacht ,da wir ja eine gruppe sind !!!

mir ist es eigentlich relativ egal ,ich finde ein nette bistro,café ,restaurant auch super ...hauptsache nicht super überfüllt oder so laut,daß man sein eigenes wort nicht versteht !! *streit*
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.340 Beiträge
Themenersteller 
Es ist...
... am besten.. wenn es abwechselnd Treffen in Frivolen wie auch normalen Locations gibt...

In der Stammtisch gruppe... wurde auch gerade darüber diskutiert... warum nich ne Frivole Location... Wir sind hier ja schließlich auf einer Erotik Plattform mit offenen Menschen und nicht beim Haushaltsstammtisch...

Jeder kann frei entscheiden, ob er lieber zu einem frivolen oder konservativem treffen geht... Ich mag BEIDE

Wir könnten auch mal ein Treffen in einem Swingerclub machen... und es ist was ganz anderes... als wenn alleine, zu zweit der mit ner lustigen truppe da rein geht,,, und man muss ja nicht auf die Matte !

ich für meinen Teil hab ein paar schöne Erinnerungen an die obar... und ich schau mir auch gern Leute in frivoler Kleidung an...!
nun gut, solltet ihr in ein cafe, restaurant gehen, bin ich dabei.
frivol, club, swinger etc. nicht.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich denke, dass das Paradise ein besseren Fotografen gebraucht hätte..... das Bild wirkt einwenig verwackelt..... *lol*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
und zur O-Bar braucht man eigentlich auch nichts sagen.... die gehört mal von Grund auf renoviert..... die Sitzgelegenheiten im vorderen Bereich sind auch schon durchgesessen.... *lol*
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.340 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es die obar denn schon sooo Lange ?!
*****een Mann
3.454 Beiträge
also das treffen der gruppe in der obar war absolut harmlos.
der unterschied zum stammi am freitag war, dass ein weibliches gruppenmitglied etwas frivoler gekleidet war und andere leute die dort waren auch.
einer fremde frau die sich zu uns an den tisch gesetzt hatte, konnte man auch erzählen dass wir ne joyclub gruppe sind, ohne dass es sie verwundert oder leute aus unserer gruppe komisch gucken weil wir das öffentlich sagen!

ich habe definitiv nichts gegen frivole locations nur denke ich clubtreffen sind nicht ganz ideal, alleine schon wegen den eintrittspreisen.
die runde wäre dann vermutlich recht klein.

aber probieren kann man alles und gewzungen wird ja niemand *zwinker*
ich kann da tom nur beipflichten ...
ein treffen im club fände ich auch unpassend ...1.der preis und 2.
ist es ,um sich kennenzulernen und zum reden nicht wirklich geeignet..
aber wenn es sich ergibt in einer kleinen gruppe zu gehen ,bestimmt unterhaltsam.

ich finde ein nette lokal ,seiche musik und gutes essen immer noch am besten für ein stammitreffen !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.