Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5207 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?603
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pupsen beim Oralsex

Wie verhaltet ihr euch wenn ihr pupsen müsst, während ihr oral verwöhnt werdet???

Dauerhafte Umfrage
da haben wir eben
ein anderes Verständnis von dem Begriff "Single". Ich verbinde damit keine Beziehung zu haben, wenn ich mit einer Frau Sex habe, ohne mit ihr in einer Beziehung zu sein, bin ich immer noch ein Single... auch wenn ich in dem Moment nicht alleine bin... aber das geht jetzt off topic, lassen wir es gut sein... ich mach jetzt erstmal das Fenster auf, bei dem ganzen gepupse *gg*
igitt
puppsen beim sex,, das ist ja pervers
*****een Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
tom nicht pupsen beim sex sondern pupsen beim oralsex!
das ist ein großer unterschied *zwinker*

ich gebe zu beim sex habe ich schon gepupst beim ov aber zum glück noch nicht *zwinker*

und dass das thema genau richtig hier ist, sieht man doch an der anzahl der antworten in form von beiträgen als auch abstimmungen.

außerdem ist es eine mischung aus spaßthema und ernster diskussion.
********ipan Frau
20 Beiträge
haha echt leiwandes thema.. ich muss zugeben ich hab noch nie darber nachgedacht wie ich dann reagieren würde, peinlich wärs mir allemal..

aber als frau hätte man ja noch die möglichkeit es auf den vorderen bereich zu schieben.. so a la.. "oh sorry hast wohl vorher schon wieder zu viel luft in mich reingepumpt.."
hmmm...
*****een Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
das thema lebt ja noch *zwinker*
ist doch ganz einfach.................
du bittest sie dir den Finger in den Arsch zu schieben bis zu
gekommen bist................

was gibts da für ein problem???...................

das nennt man Blowjob a la Metallica.................

wohl bekommts

lg *rock* *drummer* *guerilla*
Wir sind miteinander so vertraut,das wäre für uns kein problem, Partner zu sagen, das man dringend pup... muss.
*****een Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
das thema lebt ja noch *ggg*
finde das Thema gar nicht so schlecht, aus dem Leben halt..
*****een Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
ja es war bewusst die vermischung aus reinem spaß thema zum schmunzeln und aber ernstem thema. weil das kann einen schon gut abturnen wenn der partner pupst während man ihn oral verwöhnt.
******o_m Mann
410 Beiträge
Einfach offen sein und sagen was los ist.

Wir sind alles nur Menschen und es ist nun mal menschlich das ab und an Gas den Weg nach draussen sucht.
grinst
gerade mega mäßig....

Momente die einfach passieren und man sollte gemeinsam darüber lachen können.
mh...
über was man sich hier so alles Gedanken macht... *g*

Glücklicherweise war ich noch nicht in dieser Situation aber das wäre mir schon peinlich ! Ich würde probieren es zu unterdrücken und wenns gar nicht geht dann gibts n "time out" und ich geh aufs Klo! *g*
hmm..
nö. das ist mir noch nicht passiert. und hoffe mal, das mir das auch nicht passieren wird. wär' ja scho kacke ....

wenn's ihr passiert würd ich mich glaub ich verpissen vor lachen .... und sie würd wohl im erdboden versinken wollen ....

aber was willst machen ? passiert, wenns passiert .....
******_bw Frau
550 Beiträge
na sowas
Also erst mal Oralsex ist was wundervolles.

Das mit dem harten Bauch (Gassssssee????) das ist so eine sache es gehört zum Menschen dazu ob es uns past oder nicht.
Mus leider sagen wo ich zu gange mit meiner Zunge mal war, hatte ich schon das vergnügen.

Und ich lebe noch!!!!!!!!!!!!

Dann kann es auch nicht so schlimm sein!!!!!!
*****een Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
also beim sex habe ich auch schon gepupst *zwinker*
beim blasen lassen oder lecken aber noch nicht
******_81 Frau
14 Beiträge
oh gott..! :)))))
...klar doch... unterdrücken und den partner vom oralsex auf was anderes ablenken *g*
*****een Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
also ich hatte am we etwas pupserei im bett aber wir haben beide nur gelacht weil wir beide betroffen waren *zwinker* aber zum glück auch nie während dessen sondern nur in den pausen ....
******_81 Frau
14 Beiträge
bei mir zu hause hört die pupserei nie auf!
...aber sooo laut..dass ich schon bedenken habe, dass die nachbarn alles mitbekommen:-))
.. im bett dagegen möchte man aber etwas stilvoller bleiben *g*
*****een Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
solange man nicht versucht eine kerze auszupupsen ......
sagen wir mal so es kommt immer auf die situation an: mit wem, wobei, wie oft, wie laut, wie stinkend.....
nen charmantes grinsen und leises flüstern wie : ich würde die bettdecke erstmal nicht zur seite schlagen hat mehr charme als nen lautes knattern *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.