Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5207 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?603
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pupsen beim Oralsex

Wie verhaltet ihr euch wenn ihr pupsen müsst, während ihr oral verwöhnt werdet???

Dauerhafte Umfrage
*****een Mann
3.452 Beiträge
Themenersteller 
Pupsen beim Oralsex
Jeder war bestimmt schon mal in der Sitaution, wo er mit einer anderen Person Oralsex hat und man selber oder die andere Person plötzlich pupsen muss *zwinker*
Wie reagiert ihr? Was macht ihr?
Ist es Euch schon aktiv oder passiv passiert?

Bitte schreibt ausführlich Eure Erfahrungen, denn wir wollen alle gute Tips haben und lachen *zwinker*

Dieses Thema ist definitiv einerseits nen Spaßthema aber auch ernst.
Also haut rein in die Tasten!
*******_bw Mann
126 Beiträge
*rotfl*
TOM!!!! Du bist ja echt der beste! *lol* *haumichwech*
Das ist ja der Knaller...
*****een Mann
3.452 Beiträge
Themenersteller 
ja jetzt dürfen sich auch mal andere zum deppen machen nicht nur ich *zwinker*
also haut rein! ich will was lesen!
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich auch.... will lesen..... *lol*
Erst die Zwillingsnummer und jetzt das *rotfl*

Dazu sach ich nix *nene*
*******_bw Mann
126 Beiträge
Ich finde da fehlen unbedingt noch weitere Möglichkeiten!!!

• umdrehen, aktiv/passiv wechseln und dann leise loslassen
• es zum Fetisch erklären und gemeinsam pupsen
• es in einen Vorteil kehren mit den Worten "ich sorg für Dich mal für Frischluft"
• Ihr den Vibrator in die Hand drücken und sagen, üb mal weiter, ich bin kurz Zigaretten holen
• sagen "Schatz ich habe Migräne"

Kannst Du die Möglichkeiten bitte noch aufnehmen.
*****een Mann
3.452 Beiträge
Themenersteller 
boldman die umfrage soll einen seriösen touch behalten. da ist zwar viel spaß dabei auch auch wirkliches interesse daran wie andere reagieren und deren erfahrungen *zwinker*
Ich schließe dann mal
*geschlossen*
*******_bw Mann
126 Beiträge
Na, dann finde ich zumindest meinen ersten Vorschlag durchaus berechtigt... *smile*
*********e111 Frau
620 Beiträge
also
beim Oralsex musste ich Gott sei Dank noch nie pupsen.......*haumichwech*
*experimentier* *undwech*

naja sowas kann schon nach hinten losgehen *kicher
ich lach mich weg :-)))
was habt ihr für ein thema ....:-))))

DA IST DOCH DEN MEISTEN PEINLICH :

Wenn man in einer festen langjährigen Beziehung ist ..na dann is das doch auch ekin proplem ..Da kann man pupsen was das zeug hält ..lach *g* muss immer noch schmunzel über das Thema .

Bei einem ons oder bei einem relativ neuen Freund is es schon peinlich wenn einer oder mehrer entfleuchen ..aber es ist menschlich ..es gibt kein mensch der nicht pupsen muss und im einfer des gefechtes kann es schon mal passieren ..am besten ein lockern spruch auf der zunge haben egal wie peinlich es einem ist .. ja und dann weiter mach is doch klar . :-))))

hihihi grüsse euch .. :-)))
*******_bw Mann
126 Beiträge
Mann und ne Frau lernen sich in der Bar kennen. Nach einer Weile kommen sie zum Thema Sex und beschließen es zu tun.
Sie schlägt vor :"Ich blas dir jetzt einen", darauf hin er :"Lieber nicht denn ich hab ihn eine Woche nicht gewaschen!".
Sie:"Egal", und bläst ihm einen.
Nachdem sie fertig ist ist der Mann total glücklich und meint:"Das war toll! Dafür leck ich jetzt deine Muschi". Sie schämt sich und meint:"Lieber nicht, denn ich habe mich dort unten 2 Monate nicht mehr gewaschen". Er erstaunt:"Oh..egal ich tu es trotzdem." ..und legt los. Nach einer Weile ist die Frau voll in Fahrt...plötzlich pupst sie ganz laut. Total errötet schaut sie den Mann an und meint:"Sorry ist mir rausgerutscht." Darauf hin er:"Nicht so schlimm, EIN BISCHEN FRISCHLUFT KANN NICHT SCHADEN !"
*wuerg2*
@ tom...Bin
jetzt gerade am überlegen ob ich
den Zwillingen immernoch solche
Lobeshymnen von Dir erzählen soll?!

*lach*
*****een Mann
3.452 Beiträge
Themenersteller 
natürlich. du kannst ihnen sagen ich renne nicht davon wenn sie pupsen *zwinker*
@bold
der is ja klasse !!! *rotfl* *rotfl* *rotfl*

@ Tom .... wie kommt man nur auf solle Themen ?

aus eigener Erfahrung *fiesgrins* ?

@ salsa ich schließe mich an..... *wuerg2*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
kopfschüttel
Hallo

also habt ihr keine Ideen mehr, dass euch solche Themen einfallen ? ,:)

LG
Soft
wieso? ich finds lustig! endlich werden auch mal wahre tabus thematisiert... *lach*
*******_bw Mann
126 Beiträge
Ja, und es tut gut, zu hören, dass auch andere das Problem haben *lol*
*****een Mann
3.452 Beiträge
Themenersteller 
@******nds das nennt sich humor! und nen teil ernsthaftigkeit ist dabei. denn pupsen musste ich schon mal im bett wenn auch nicht beim blasen (zum glück)

@*****ade danke *zwinker*
Meine Wahl:
Antwort 4 ist der Hammer! call me dreistes stück... hauptsache ich wars nich! *fiesgrins*
*****een Mann
3.452 Beiträge
Themenersteller 
persuade wenn du glück hast hat der amn dann auch zufällig gepupst und du kannst es auf ihn schieben *g*
oder er ist einfach ein gentleman und nimmt es auf sich *zwinker*
nein nein.. ich schieb es auf alle fälle auf ihn! viele männer merken es ja noch nicht mal, wenn es aus ihnen heraus gekrochen kommt. sie sind da einfach nicht so feinfühlig... darauf beruf ich mich dann u überzeug ihn schon davon, dass er es war *zwinker*

vllt. mit dem spruch: "ja riech doch mal! diese note willst du mir doch nicht ernsthaft unterstellen???!!" *haumichwech*
*****een Mann
3.452 Beiträge
Themenersteller 
also bei dir wäre ich dann gentleman und würde es auf mich nehmen. ein problem hättest du nur wenn es knattert *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.