Anmeldestop für Männer, da wir ein "ausgewogenes Geschlechterverhältnis" bei der Wanderung haben wollen. Erst wenn sich wieder einige Damen oder Paare angemeldet haben, rücken die Herren auf der Warteliste nach.
ist denn der treffpunkt, bzw wo sollte man sich spätestens zu welcher uhrzeit einfinden-start ist ja um 11 aber vieleicht sollte man etwas früher da sein,
Ein anderes Problem ist, wir haben noch kein Lokal um nach der Wanderung uns zu Stärken. Der Genießerhof ist komplett mit einer Geschlossenen Gesellschaft ausgebucht. Kennt jemand ne Alternative?
Gasthaus Adler in Dietingen wurde mir auch schon von einheimischen dort empfohlen
Im La Cantina in Rottweil bin ich Stammgast, sehr gemütliches Restaurant mit guter guter Küche...
aber wenn wir evt. dorthin möchten sollten wir reservieren...die Plätze dort sind sehr begehrt
Freu mich jetzt schon auf eine schöne Wanderung mit euch
gasthaus traube oder gasthaus krone in beffendorf(ein nachbarort von oberndorf) -laut aussage eines mir gut bekannten oberndorfers sollen diese 2 wirtshäuser gut sein
es ist nun die Brauereigaststätte Sonne in Herrenzimmern geworden, es passt von den Öffnungszeiten und Platz haben sie auch für uns. Ich hatte schon einige angerufen, viele sind schon mit Geschlossenen Gesellschaften ausgebucht.
Vielleicht machen Sie dir was Feines wenn man vorher anruft und bestellt? wär doch schade wenn du nicht mit tafeln könntest!Ist doch immer noch Pilz und Kürbiszeit!
Vielleicht machen Sie dir was Feines wenn man vorher anruft und bestellt? wär doch schade wenn du nicht mit tafeln könntest!Ist doch immer noch Pilz und Kürbiszeit!