@ fritzr
Oh ja, "nicht offiziell" heißt auch ein bisschen gelogen... Puh, schwieriges Thema, je länger man darüber nachdenkt
Ich kann ja immer nur für mich sprechen, oder für das, was die Allgemeinheit ausmacht oder annimmt. Also sage ich, natürlich will jede Frau nen Hengst im Bett, aber hey, sowas würde sie nie zugeben. Ist ja pervers. Obwohl ich zugeben muss, ich habe einige Freundinnen, da bin ich mir ganz sicher, da läuft höchstens 08/15-Blümchensex. Es gibt halt solche und solche.
Sicher, man belügt sich auch irgendwie selbst. Aber ist es nicht ein wenig so wie bei einer Bewerbung? Man zählt auf, was man perfekterweise sucht. Abstriche müssen dann immer noch gemacht werden, aber es fängt ja niemand am unteren Ende seiner Erwartungen an. Jeder will für sich das beste haben und muss schauen, was er letztlich dann abbekommt. Jede Frau will also einen Brad Pitt haben, will sich aber nicht eingestehen, selbst keine (wie heißt sie noch...) Jolie zu sein.
Ich glaube, ganz viele Mädels, die "eigentlich" was festes suchen, bekommt man(n) auch für das eine Mal auch auf die Matratze. Aber da das nicht das ursprüngliche ist, was sie sucht, macht sie halt Abstriche und nimmt auch mal das, was kommt
Gibt natürlich keine zu, dass sie "so eine" ist. Pfui
Natürlich darfst du nach etwas festem suchen
und nach einem Abenteuer. Aber bitte nicht mit zwei verschiedenen Frauen
Oder willst du dich austoben, bis die richtige kommt? Ich weiß nicht wie hoch der Prozentsatz der Männer ist, die in einer Beziehung fremd geht. Fakt is aber, die Frauen stehen den Männern da in nichts mehr nach. Aber offiziell gibt sowas natürlich niemand zu. Ist unmoralisch, fies und gemein, macht man nicht. Also lügt man und auch sich selbst an, weil die Menschen angelogen werden wollen. Oftmals.
Ich habe mir vor 1 1/2 Jahren mal von einem Bewerbungscoach eine Bewerbungsmappe machen lassen und habe anschließend gedacht: wow bin ich gut! Tja, ein bisschen Lüge steckt überall drin, aber jeder will das beste rausholen aus sich und für sich.
LG
warmth
P.S. nicht alles ernst nehmen, weil, den Humorwert haste bei mir ja schon erkannt