Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Heidelberg

war ja auch nur zum
*neck* gedacht *zwinker*

Werd Dir gerne mal eine anbieten.

Grüßle
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.340 Beiträge
Warum...
... wird eigentlich immer über das RAUCHEN philosophiert ?!?!

und mal an ALLE... das hier ist eine Gruppe.. Deswegen sollte man das ganze auch als Gruppe organisieren...

Das hat nichts mit Betteln zu tun... sondern mit guter ORGA !!!

und ich weiss immernoch nicht wer organisiert... !?

Softhands hat mir mit am anfang geschrieben... und er wollte die orga nicht machen...
iich weiss schon das du das Ironisch gemeint hast .grins ...isch bin blond awer nät .......lach ...

na die werd ich dann mit genuss mit dir Rauchen .. .-))
Photogrammer
Holoeder69 hat das ganze ins leben gerufen und der Organisiert auch
freu mich drauf Silke :-)
gut dass ich jetzt nochmal aufgemacht hab, so kurz und bündig wie Du hätt ichs nicht formuliert. *schweig*
Confutatis
Grins ,,,wir sehn uns dann reden wir weiter ..lach .. *zwinker* *freu*
*******9_bw Mann
57 Beiträge
wer auch immer...
.. das Ganze organisiert - würde mich freuen wenn Ihr mich auf die Einladungsliste setzt *freu*

Das mit dem Fahren ist wie immer ein Problem:
ich bin dazu übergegangen nicht mehr Tom & Jerry mit den Grün-Weissem (neuerdings ja blau-weiss *zwinker* ) zu spielen sondern mir ein Zimmer zu nehmen... da es zu zweit natürlich günstiger wird freu ich mich auf jedes Angebot ob W oder M.. wenn sich ein paar finden bei denen die $ (auch in Zeiten der Finanzkrise..) etwas lockerer sitzt gerne auch ne Suite für mehrere Personen (je mehr desto besser *mrgreen* )
ich bin gespannt....
LG
*******a77 Frau
612 Beiträge
moin, moin
...ist schon schade,dass einige Leute hier gleich ausgeschaltet werden, die vielleicht kommen wöllten, nur weil wieder verschiedene Treffen auf ein Datum gesetzt werden.

Hattet Ihr das Problem nicht bei dem letzten Treffen auch, dass zwei verschiedene auf einem Datum lagen und man somit nur eine entweder, oder-Wahl hatte?

Ich dachte man lernt aus alten Fehlern. Ist DAS nicht auch Teil einer Organisierung?! Spontan hin oder her. Ich erlebte schon einige spontane Treffen, die SUPER waren und auch nur deshalb, weil man sich im Vorfeld nicht wegen Rauchen-Nichtrauchen zu Tode diskutierte (die Raucher gingen raus und basta) UND weil eben parallel keine andere Veranstaltung war....

Solltet Ihr Euer Datum auch auf eine Woche früher setzen, würde ich (und vielleicht der eine, oder andere, der am 31.1. auf Stammi KA geht) auch mit dabei sein.

Ansonsten wünsche ich Euch viel Spass beim organisationsfreien Sit-In *g*

LG, Ly
ich weiss nicht was ihr alle gegen das datum habt? lach. wie gesagt, nicht jeder ist mitglied vom stammi in ka bzw. hat interesse dort hin zu fahren.
und organisieren? neee, das datum steht, die location auch. und sollte vor ort der mehrheit irgendwas nicht passen, dann sind wir spontan und flexibel genug und verlegen die örtlichkeit.

und wenn viele mitglieder vom stammi ka eben nicht auf grund des besagten datums kommen können aber gerne würden, so hätte man auch die heidelberger-treff-interessierten-leute ja zum stammi in ka einladen können.
endlich wird tachels gesprochen :-)
Da hast jetzt mal ein wahres Wort gesprochen ..Genauso seh ich das auch .und freu mich auf den 31.1... *g*
*****een Mann
3.454 Beiträge
holoeder es geht einfach darum, dass der termin unglücklich gewählt ist, da mir spontan 4 leute einfallen die beim ka stammi angemeldet sind die sonst zum single stammi nach hd gekommen wären.
einer davon ist sogar der gruppen vater *zwinker*
dass man nicht alles beachten kann ist klar, aber es war ein konstruktiver vorschlag, damit der hd stammi mehr erfolg hat.

ihr könnt natürlich den termin festhalten und auch ohne große organisation das machen.

beim letzten offiziellen gruppentreffen waren wir 15 leute. es war langfristig geplant und die orga hat funktioniert.
ich prognostiziere dir, ihr werdet 5 leute beim treffen sein *zwinker*
*******arer Mann
393 Beiträge
???
Ist das denn so schwer zu verstehen? Es gibt Joyler, die in BEIDEN Gruppen Mitlglied sind. Und für die wäre es schön, wenn es keine Terminkolisionen gibt.

Was die Einladung zum Karlsruhe Stammi angeht - die Gruppe steht jedem offen. Und wenn man freundlich fragt, kann man evtl sogar ohne Mitgleidschaft vorbei kommen. (wobei ich das nicht sicher weiß)

Können wir es dann wenigstens so machen, das wir um 18 Uhr anfangen? Ich hab den Thread noch mal durchgesehen und keine konkrete Zeit gefunden. Es müssen ja auch nicht alle so früh da sein. Wer später kommt kommt eben später. Und wer noch nach Karlsruhe will, kann das später am Abend immer noch machen.
Mail von ??? an Holoeder69
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Weisste, die ganze Diskussion fing eigentlich erst an, nachdem Du mit dem datum nicht einverstanden warst.

Ich heul auch nicht rum, weil irgendwo nen Veranstaltung ist, wo ich nicht kommen kann, da ich anders verplant bin.
Und wie man lesen kann, es ist kein Stammi-Treffen von sich bereits kennenden Mitgliedern oder ner eingeschworenen Gemeinschaft.

Das Gegenteil ist eigentlich angedacht. Ob mal ein Stammi draus wird, wer weiss. Das kannste aber gern ins Leben rufen als Organisationstalent. Oder eben gemäß meinem Motto, damit Du nicht die Scheisse fressen musst, mach einen Abend zusätzlich am 24.1. und organisiere.

Der Thread heisst "Treffen in Heidelberg".

Und wenn nur drei Leut kommen sollten, dann ist das auch ok.

Ende der Diskussion

beitrag editiert. das einstellen von privaten clubmails ist als spielregeln nicht erlaubt. lg mod spielluder
*******a77 Frau
612 Beiträge
@ Holoeder: ??????????????????????????????

Was willst Du bezwecken, wenn Du ne CM an die Öffentlichkeit ziehst?
Ich finde das nicht ok und ziemlich daneben *nono*
UPs
was ist hier den los ,,, himmel es ist doch nicht zu glauben das Erwachsen menschen solche dinge schrieben

Es ist doch jedem freigestellt wo er hingeht ..ob Stammi oder HD Treff.

Es wird sicher noch mal ein HD Treff geben wenn man an diesem Termin nun keine Ziet hat oder lieber zum Stammi gehen möchte ..

Man muss doch nicht gleich beleidigend werden .. wir sind doch Erwachsene Menschen .Das dachte ich bis jetzt zumindest .

ich finde es ok das die cm hier zu lesen ist .Ich finde es nicht das ein so ein treffen solche wellen schlägt ..
ich weiss auch ned. irgendjemand hat den thread eröffnet, mal ein treffen in hd zu machen. dann schlägt man nen termin vor und drei, vier leute sagen zu bzw haben interesse.
also nimmt das ganze langsam form an und man freut sich auf weitere rege beteiligung.
und nur weil einigen der termin ned passt, .....
?????????

hey, ich sage ja auch ned, dann macht euren ka-stammi halt an nem anderen tag. ich bin auch nicht verpflichtet bei einer datumsangabe hier die gruppen zu durchforsten, ob irgendwo ne veranstaltung zeitlich quer laufen könnte.

so wie einige es hier auch nennen, es wird bestimmt wieder ein treffen geben. vielleicht passt es dann euch besser und mir nicht. deswegen werde ich aber niemals an der sache was ändern wollen.
****zr Mann
1.072 Beiträge
Klare Sache
*modda*
...also das Treffen in Heidelberg wird also kein "offizeller" Gruppenstqammi sein, sondern lediglich ein Treffen einiger Leute in Heidelberg! Das ist völlig OK - so was könnte für meinen Geschmack auch öffter und spontaner stattfinden! Wäre selber gerne bei beiden Joy-Treffen dabei gewesen, bin aber beruflich in Istanbul unterwegs!

D.h. Wir werden dann als Gruppenmods wohl im Feb. ein größeres Treffen organisieren und uns hier raus halten!

Anmerkung:
Diskutieren ist ein Kunst, die mache nicht beherschen!
Es ist OK - zu bitten den Termin zu verschieben, es ist auch OK dazu NEIN zu sagen, schön wärs allerdings die Mehrheit der Interessierten entscheiden zu lassen!
und die Mehrheit hat zeit an dem tag nach HD zu kommen .Dann gibt es ja kein Proplem mehr ausser man macht es sich selbst .

wünsch allen ein schönes 2009 das alle eure wünsche in Erfüllung gehen
knuddelche
... ausser man macht es sich selbst ...
*schiefguck* Eindeutig zweideutig.

*haumichwech* sorry Silke, aber den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
****zr Mann
1.072 Beiträge
...
Selbstgemacht is meistens eh am besten *zwinker*
*******arer Mann
393 Beiträge
und?
findet das treffen statt?

hat ja seit geraumer zeit niemand merh was gepostet.

Um wie biel uhr soll es losgehen ?

Ich wäre für einen "frühen" anfang zwischen 1800 und 1900 uhr
*****een Mann
3.454 Beiträge
du kannst davon ausgehen dass es nicht stattfindet da zwei der hauptplaner sich gelöscht haben im joyclub.
dazu sind einige der normalen stammtisch besucher auf dem ka stammi der gruppe karlsruhe.
*******arer Mann
393 Beiträge
platsch
da viel die sache ins wasser.

ok, dann spar ich wenigstens benzingeld und kann den stammi in karlsruhe in voller länge geniessen *g*
:-)
... war ja nen weilchen net hier in der Gruppe,
würd ich sagen macht man einfach mal spontan was aus
sonst wird das ja nie was werden. Und wenn man nur an
nem Freitag oder evt. Sonntag mittag zusammen was
trinken geht is ja schon mal ein Anfang gemacht
*****een Mann
3.454 Beiträge
spontan ist immer gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.