Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winterwanderung - Waldenburg (06.01.2019)

******_74 Mann
121 Beiträge
*lach* aber wir waren auf dem guten Weg *haumichwech*
Wir wandern ja auch!
******_74 Mann
121 Beiträge
Das ist richtig vielleicht bringen wir ja unsere poetische Ader dann noch mal zum sprudeln *lach*
Wir wollen die Teilnehmer d0ch nicht desillusionieren!
******_74 Mann
121 Beiträge
Meinst mir sind so schlecht *oh* *lach*
Grottenschlecht! Reim dich oder ich hau dich!
******_74 Mann
121 Beiträge
Hast gewonnen ich gebe auf *lach*
*******k17 Mann
891 Beiträge
Huckepack
Zur Not nehmen die Jungs...
die Mädels Huckepack, dann gehts auch schneller mit dem Alkohol rausschwitzen... *traenenlach* *haumichwech*

Meine Ausbildung zum Winzer machte ich ja in Weinsberg!
Und wie war es mit den Weibern von Weinsberg? Die waren auf der Burg Weibertreu eingesperrt, die Frauen kamen alle frei, Männer nicht. DIE Frauen durften alles mit nehmen, was sie tragen konnten, so nahmen sie ihre Männer Huckepack, und die Männer waren auch gerettet!
So könnte es doch an der Wanderung auch sein?
Die story kenne ich! nur: Die Weiber haben ihre Männer zum Burgtor hinaus getragen. Wie weit ist das? 50-100m? Was hättet ihr davon?
******_74 Mann
121 Beiträge
Auf alle Fälle für den Anfang Spaß *lach*
******ive Frau
257 Beiträge
Und....
Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, haben wir Männerüberschuss. Wer muss dann doch selber laufen *traenenlach*
o.k ich für mein Teil akzeptiere mein Eigengewicht von 70 kg.
*******k17 Mann
891 Beiträge
Genuss
Wir Männer würden es genießen, *100*meter getragen zu werden!
So würde schon mal eine Bindung statt finden!
Vielleicht kommt die Frau vom Mann gar nicht mehr los? Oder umgekehrt!

Besser als 4 Std. Nebenher zu laufen, oder?
*******k17 Mann
891 Beiträge
70 kg
hatte ich dieses Jahr fast. NACH DER Weinlese und dem ganzen Stress, nun wieder 80 kg.
Aber ich bringe ja meine Freundin mit, gehe mal davon aus, dass sie mich 100 m tragen wird!
Weiß deine Freundin das schon?
*******k17 Mann
891 Beiträge
Das wir wandern schon, das mit dem Tragen noch nicht.
Sie ist aber sehr pflegeleicht, ist ja von hier aus Joy, und mitlesen kann sie auch!
Sie macht allen Scheiß mit, ich übrigens auch! *witz*
Wenn mich mein Freund als pflegeleicht beschreiben würde,würde ich ihm die Wegbeschreibung zum nächsten Alterrheim in die hand drücken.Aber jeder den Ihren!
*******k17 Mann
891 Beiträge
Pflegeleicht
Kann dir mal erzählen, wie ich die letzten 11 Jahre verbracht habe, dann bekommt der Begriff Pflegeleicht eine neue Bedeutung.
Ich weiß noch nicht wohin mich diese Reise bringt, bisher ist sie schön! Und geil!
Da können wir und die Hand reichen. Meine Mutter war dement. Vielleicht bin ich deshalb bei dem Begriff so dünnhäutig. Es wird gut und noch schöner und lustvoller für dich weitergehen.
Besonders beim Wandern!
...bin auch dabei *freu2*
Sehr interessant und witzig hier😃.....
kann ja nur ein super cooler Tag werden....

@**********schaft:
Ich fahre ab Bietigheim, und hätte noch einen Platz im Auto frei ☺️

Grüße, Sunny
*******ley Frau
2.432 Beiträge
Ich fahre an Bietigheim vorbei - da könnte ich dich auch aufgabeln
****mi Mann
8.089 Beiträge
Wenn man der Wetterprognose trauen darf, dann passt das Wetter zur Wanderung. *top*
Das ist dochmal eine nette Botschaft
****266 Mann
77 Beiträge
Das wäre auch echt schade wenn es am Wetter scheitern würde. Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
***py Mann
18.675 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also momentan sind wir...
35 Teilnehmer und ein *hund* (von dem ich weiß), ich bin mal gespannt, wie viele am 06.01. wirklich erscheinen.

Falls bei Euch doch noch irgendetwas dazwischen kommen sollte, dass Eure Teilnahme an der Wanderung entgegensteht, dann solltet Ihr bitte auch den Stornobutton nutzen.

Nicht dass ich im Restaurant 35 Plätze reservieren lasse und wir sind dann nur 20 Leute, die da aufschlagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.