Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2068 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"GENUSSVOLL - WELTWEIT" - Vahingen/Enz (01.03.2019)

*****ara Frau
2.022 Beiträge
Themenersteller 
"GENUSSVOLL - WELTWEIT" - Vahingen/Enz (01.03.2019)
Das fünfte Treffen dieser Art - genießen auf böhmisch
Könnte diese Art, andere Länder kennenzulernen für Dich / Euch interessant sein?

Ich bin in letzter Zeit einigen Einladungen gefolgt - und daraus entstand diese Idee!
Es müsste doch Spaß machen in einer Runde von interessierten Joylern die Welt der kulinarischen Genüsse zu entdecken, soweit es in unserer Umgebung möglich ist.

[h4]Weiter geht es mit böhmischer Esskultur ...[/h4]
Wer von Euch möchte bei dieser Reise dabei sein?
Nichts leichter als das ... anmelden - und schon bist Du / seid Ihr dabei!

Unser Küche bietet ihnen hausgemachte "Schätze" und typische böhmische Gerichte mit Knödeln, deftigen Soßen und leckeren Braten. Unser Restaurant hat den Schlemmerblock-Award 2010 erhalten!

Beispiele für die böhmische Küche:

• "Karlsbader Gulasch“ - (Rahmgulasch mit böhm. Knödeln) € 11,90
• „Krakonosch“ - (Champion-Rinderbraten mit böhm. Knödeln) € 11,40
• „Mates“ - (Knochblauchrinderbraten mit böhm. Knödeln) € 10,90
• „Switschkowa“ - (Rinderbraten mit Zitrone, Sahnesoße, Preiselbeeren und böhm. Knödeln € 12,90
• "Böhmischer Schweinebraten" - (mit böhm. Knödeln und Sauerkraut) € 10,90
• "Beskidenschnitzel“ - Schweineschnitzel in rohem Kartoffelteig gebacken und Salat € 15,50

... es gibt aber auch ...

• Gegrillte Leber in dezenter Soße mit Pommes € 11,90
• Schweinerückensteak , mit Kräuterbutter und Pommes € 12,50
• Schweinemedaillons mit Kräuterbutter und Pommes € 13,90
• Schwaben Pfännle - Schweinefilet mit scharfer Pfeffersoße, Kroketten € 14,90
• Ensinger Pfännle - Schweine und Rindersteak in deftiger Soße, Zwiebelringen, Pommes € 14,50
• Grillteller, verschiedene Steaks mit Kräuterbutter und Pommes € 12,90
• Zwiebelrostbraten mit Spätzle € 17,50

Essen ist ja bekanntlich ein Stück Lebensfreude. Im Alltag schenken wir diesem Aspekt manchmal zu wenig Aufmerksamkeit, aber wer kennt sie nicht, die schönen Momente des Genusses, mit Freunden lachend an einer reich gedeckten Tafel zu sitzen.

Bewertungen:
• Herzlichen Dank für die sehr gute Böhmische Küche und die freundliche und schnelle Bedienung.
Wir kommen wieder und freuen uns schon auf die angebotenen Spezialitäten.

• Für Freunde der deftigen Küche - ja auch das darf man sich mal gönnen - eine 1a Adresse. Tolles Essen, wunderbare Desserts zu wirklich moderaten Preisen. Freundliche Bedienung, das Essen war sehr schnell da. Die Gegend lädt gleich zu einem Spaziergang ein. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal da, besser geht's kaum.

• Tolles Restaurant mit Super-Küche, alles selbstgemacht,keine Instandsoße....!
WEITER SO !!! Endlich mal Abwechslung zu den sonstigen Standardrestaurants die meinen,alle Nationalgerichte dieser Welt auf ihrer Speisekarte vereinen zu müssen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir treffen uns ab 18 Uhr, aber das bedeutet nicht, das jeder um diese Uhrzeit erscheinen muss. Ich weise aber darauf hin, das, nach meinen Informationen, nur bis 22.30 Uhr geöffnet ist!!!
GEBT MIR BITTE BESCHEID, WENN IHR SPÄTER ERSCHEINT ...
Natürlich bestellt Ihr Eure Speisen und Getränke ganz nach Eurem individuellen Geschmack.
Genaue Angaben gibts in einem entsprechenden Newsletter, ein paar Tage vorher!

VORSCHAU FÜR`s NÄCHSTE "GENUSSVOLL - WELTWEIT": AFRIKANISCH

Saskiara

"GENUSSVOLL - WELTWEIT"
Das fünfte Treffen dieser Art - genießen auf böhmisch

Vahingen/Enz, Baden-Württemberg
01.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
"GENUSSVOLL - WELTWEIT"

*******h70 Mann
198 Beiträge
Der schlemmerblock ist sehr zu empfehlen!
*zwinker* *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.