Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2068 Mitglieder
zum Thema
Schwierige Entscheidung - Freunde oder Freundin?101
De, ich habe ein Anliegen, bei dem ich nicht recht weiter weis, es…
zum Thema
Was bleibt sind unzählige Erinnerungen - 10 Jahre Gruppen62
Liebe Gruppen-Interessierte, erst wenn wir Geburtstage feiern, wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alle Jahre wieder...

*******ider Mann
1.805 Beiträge
Themenersteller 
Alle Jahre wieder...
in ein paar Tagen ist es wieder einmal soweit, es ist Heiliger Abend und für Singles kann es manchmal eine nicht ganz einfache Zeit sein, weil Freunde oder Bekannte die eine Familie oder einen Partner haben, den Heiligen Abend mit ihnen verbringen.

Wie verbringt ihr den Heiligen Abend und die Feiertage?
Genießt ihr die Zeit oder seit ihr froh wenn die Feiertage vorbei sind?
Genuss pur
Ich als Hardcore Single genieße die Ruhe...
Hab kein Problem damit alleine zu sein und freue mich auf meinen Weihnachtsmann am Dienstag *zwinker*
****ie Frau
2.317 Beiträge
Alle Jahre wieder sich dem entziehen...
Familie ( alle haben ihre Fams) feiert unter sich ....
Freue mich da einfach auf Silvester top *dance*
*********ny66 Mann
229 Beiträge
für mich ein Tag wie jeder andere auch
*******ider Mann
1.805 Beiträge
Themenersteller 
Meine Geschwister und ich treffen uns am Heiligen Abend immer bei meiner Mutter zum Fondue essen *schleck* an den Feiertagen habe ich noch nix geplant...hab aber auch kein Problem damit, bin wahrscheinlich schon zu lange Single.
mir fällt es sehr schwer alleine zu sein, es ist der erste Heilige Abend, letztes Jahr war ich in Agadir mit einer Bekannten.... nun darüber lässt sich streiten weg zu gehen oder zu Hause zu bleiben.
Man gewöhnt sich an alles.

wünsche allen gesegnete Weihnachten geruhsame Feiertage und einen guten Start ins Neue Jahr 2019.
******rce Mann
2.275 Beiträge
KEVIN allein zu Hause
Mir macht es nichts mehr aus, diese Zeit alleine zu verbringen, oder mich alleine in Zufriedenheit wiegen zu können. Gab aber auch schon andere Zeiten.
Gestehe mir jedoch auch ein, zu zweit / dritt / viert, also einer kleinen Gesellschaft könnte es viel schöner und lustiger sein (auch ohne alle ficken zu müssen / wollen). Hätte da auch grossen Bock, z.B. ein lecker Essen zu bereiten. *essen*

Bedauerlicherweise steht aber heute Hyping / Stalking / Spying und Destrukturierung / Denunzierung an erster Stelle für viele, um sich persönlich im Vorteil / EGO fühlen zu können.

Euch allen wünsche ich dennoch, eine ruhige, friedliche und zufriedene Weihnachten. *hutab* *handkuss*
*******m_bw Frau
1.467 Beiträge
Alle Jahre wieder...
...trifft sich die Familie zum gemeinsamen Essen am 24.12.bei meiner *oma* es gibt Kartoffelsalat und Würstchen.
Außer *oma* bin ich der einzige Single in der Familie,manchmal nervt es mich dann schon wenn alle nach dem Esssen kuscheln oder mal zwischendrin küsschen geben aber man gewöhnt sich dran.
Dieses Jahr wird am 1. Weihnachtsfeiertag noch Hähnchen gegrillt bei meiner Mama.
Letztes Jahr hab ich die Feiertage allein daheim verbracht vor der Glotze/Laptop fand ich aber auch ganz schön die Ruhe.

Wünsche Euch allen ein schönes Fest egal wie ihr es verbringt ob allein oder mit der Familie
*******ella Frau
984 Beiträge
Single sein ist keine Krankheit *sternchen* sonder ein Abschnitt im Leben.
Manchmal ist es schön *fans* und manchmal eben*liebeskummer* nicht,
wichtig ist was ihr daraus macht.

Ich wünsche Euch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit
im Kreise Eurer Lieben.

Miabella
****ie Frau
2.317 Beiträge
LA_MiaBella Single sein ist ein Lebensgefühl !

jedoch sind Feiertage wie Weihnachten eben für manche Singles schwerer als für andere...denn Weihnachten heißt bei vielen " mit der Familie" feiern!

Zerstrittene Familien, die Traurigkeit einsamer Menschen und Depressionen aufgrund der dunklen und kalten Jahreszeit gelten allgemein als Ursache für Suizid....

aber dies ist ein anderes Thema...

schöne Feiertage an alle!
und wer traurig wird *pfeil* *joyclub*
*******m_42 Mann
16 Beiträge
Mir fällt es dieses Jahr besonders schwer. Bin grad sehr verliebt aber daraus wird höchstwahrscheinlich nichts. Bin schon lange Single und alle wo ich kenne haben Familie. Im Moment bin ich sehr kraftlos und mag nicht mehr. Es tut so weh im Herz weil das die Frau fürs Leben wäre.
Ich weiß Männer die Jammern werden nicht gern gesehen bei Frauen aber das sind eben meine Gefühle.
Tja, hilft alles nix. Mir gehts genauso. Da muss man raus aus dem Haus, und unter die Leute. Am besten auf Gruppentreffen gehen. Wenn das nicht geht, dann trotzdem raus, und ab in die Natur.
Wer gar nicht raus möchte, muss sich irgendwie selbst beschäftigen. Was ist denn zum Beispiel das ganze jahr über liegen geblieben und kann jetzt in Angriff genommen werden?
-> wie habt ihr die Feiertage verbracht ??
meine single kumpels und ich sind wie die prolls in die kneipe, und um 22h war an weihnachten da schluss, sind wir an die Tanke und haben für zu Hause eingekauft... ha ha ha- Geil war die Männer Runde !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.