Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2068 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆Wir haben einen Grund zu feiern☆

***py Mann
18.751 Beiträge
Gruppen-Mod 
Elfter Gruppen-Burzeltag...
Elf Jahre stark und froh *prost* *stoesschen* *walk* *dance* *boogie* *headbang*

Singles Ba-Wü weiter so....*prost* *stoesschen* *walk* *dance* *boogie* *headbang*

Alles Gute zum Gruppen-Burzeltag, viel Glück den Mitglieder (und natürlich auch denen ohne Glied) bei ihren Versuchen hier über die Gruppen-Community gemeinsame Dates aus zu machen, gemeinsame Event-Besuche, Stammis usw. usw. zu organisieren und Kontakte zu pflegen.

Auf dass wir vielleicht bald ne Gruppe gründen können, die da heißt: "EX-SINGLES-BADEN-WÜRTTEMBERG"

GLG Micha *zwinker*
*******ider Mann
1.805 Beiträge
Auch von mir...
natürlich alles Gute zum 11. Geburtstag aber eine Gruppe ist immer nur so gut wie ihre Mitglieder. Wir sehen das an den Spielen,wie schnell so Thread voll ist *top* ihr seid der Hammer.

Auch mal ein Danke an meine Moderatoren Kollegen für ihre Veranstaltungen und Stammis, wo sie sich immer sehr viel Mühe geben *diegroessten*

Ich hätte eigentlich nie gedacht, dass ich so lange ( 7 Jahre) hier Moderator bin aber es macht echt Spaß.

Liebe Grüße

Dream_Rider
****E40 Mann
3.248 Beiträge
Happybirthday
Ja da schicke ich auch mal meine Glückwünsche . . . .
. . . durfte ja auch mal Gruppen - Mod für einige Zeit sein . . .

*torte*

mfg MATZE40
******_74 Mann
121 Beiträge
Von mir an dieser Stelle auch alles Gute und macht weiter so es ist echt super hier *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.