Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2074 Mitglieder
zum Thema
Schuhe Fremder Frauen148
Hat sich schon wer mal vergangen, an Schuhe von Frauen die im…
zum Thema
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club?30
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club? Achtet ihr dabei eher auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echter Spaß für Frauen! Eure Lieblingsschuhe!

*****een Mann
3.454 Beiträge
dann muss ich nur noch meinen mitbewohner fragen ob ich seine dinosauerier schuhe mir für animalischen sex ausleihen darf *lach*
Animalisch...
Ich hab irgendwo auch noch kleine Kuh-Hausschuhe *lol* Dann können wir nen Zoo zusammen aufmachen und es krachen lassen...

Wie nennt man das nochmal, wenn man beim Sex Tiere spielt? *haumichwech*
*****een Mann
3.454 Beiträge
oh dann haben wir ja 3 paare für die zwillingsgeschichte *g*
Fierce...
... färb dir die Haare und dann geht's ab zu Tom! *lach*

Endlich der heiß ersehnte Dreier mit uns Zwillingen und meinem Lieblings-Brusthaarträger...
*****e79 Frau
125 Beiträge
1. Petplay!
2. Wenn, dann bin ich eine Katze... ab und zu auch mal ein gewisses Insekt! *fiesgrins*
3. Blond war ich letztes Jahr schon, wenn... dann musst Du kurz brünett werden... bis mir meine Haarfarbe in 2 Monaten wieder zu langweilig geworden ist!
4. *panik*
Alles klar!
Dann "brünettiere" ich mich und wir schmeißen uns in unsere Leo-Outfits und überfallen dann den Tom. Alles natürlich ganz uneigennützig - wir wollen ihm ja nur seinen größten Traum erfüllen... *floet*
Der Dschungle ist voller Gefahren
Passt bloß auf Mädels!
Wenn ihr mit der Raub*katze*geschichte soweiter macht setzt sich noch ein Großwildjäger auf eure Spur und die tragen so ne´ Abart von BW-Springerstiefeln.........
...oder Tom und Oskar werden zum Tiiiiieeescher *ironie*
LG Space *lol*
*kissenschlacht*

Genau und dann geht es Euch beiden Mädels an den Kragen! Wollen wir mal sehen, wozu Ihr beiden mit Euren geilen Schuhen und Handtaschen in der Lage seid!
Ersetz...
... die Kissen in deinem Smiley durch Handtaschen und du wirst erleben, wozu wir fähig sind, Oscar *ggg*
Das hoffe und befürchte ich, Canta. Aber wir werden uns zu wehren wissen, auch wenn Ihr mit den Waffen einer Frau kämpft! *ggg*
Mensch Oscar! Bring die Mädels blos nicht auf die Idee mit den Handtaschen. Du Weißt ja in die unendlkichen Tiefen einer solchen ist noch nie ein Mann vorgedrungen.....Und vielleicht holwn die sich daraus Verstärkung nach dem Motto: Ich hol mal die zusätzliche Katze aus dem Sack ...Mir wird bei dem Gedanken schon ganz *panik* bange.
Dann helfen aller höchstens noch die "schnellen" Schuhe und Glück
LG Space
meine "schnellen" Schuhe
Hi Space,

Bange machen gilt nicht. Wir stellen uns der Herausforderung und werden wie Männer kämpfen. Und wenn wir verlieren: gibt es etwas schöneres, als den Waffen einer Frau zu erliegen?
Genau Oscar,
wo Du recht hast hast Du recht....
Wie heißt das in dem Gedicht: Halb zog Sie ihn, halb sank er hin......oder so ähnlich
Girls want to have Fun but we too.
Ich finde es übrigens ganz hervorragend, dass wir Männer diese wichtige Seite für uns erobert haben *freu2* *nase*
Aber die Mädels werden wissen, wie sie es anstellen müssen, damit Schuhe und Handtaschen wieder ein Frauenthema sind. Und dann liegen wir ihnen zu Füßen, äh zu den Schuhen natürlich!
******rle Frau
26 Beiträge
Meine Lieblinge
Schuhe sind doch eine tolle Erfindung für Frauen und das Thema ist so unerschöpflich , bin froh eine Frau zu sein und so eine Auswahl zu haben.Das Bild zeigt einer meiner Lieblingsschuhe, denke aber jeder hat seinen Reiz und es macht die Frau erst richtig sexy gell....
hier meine derzeitigen lieblinge.... bzw aus m letzten sommer i winter ist sowas tragen ja nicht drin.... *heul*
sehen aus dem winkel gar nicht so hoch aus wie se eigentlich sind....
sehen am fuß noch toller aus als so auf dem bild....
ich lieben den stoff dieser schuhe....
Bin halt ein Mann hab aber auch meine Lieblingsschuhe!!!
Also ich hab auch meine lieblings Schuhe und die auf dem Bild sind auch alle meine lieblings Schuhe. Zeig lieber die anderen nicht.

Hab mir mal gedacht (fragen) da hier auch Männer mitposten, wie sieh es bei dem männlichen Publikum aus. Wie viel paar Schuhe hab ihre so, sollt ich mir sorgen machen ;-).

Zu den Frauen. Was hab ihre lieber, Männerschuhe oder Turnschuhe oder hängt das von dem Anlass ab.

Lg Robert
*****e79 Frau
125 Beiträge
;)
Also, ich würd die Adidas, die mit den türkisen Schnürsenkeln und die roten auch anziehen *fiesgrins*
*******_bw Mann
126 Beiträge
Shoegasm?
Es ist zwar ein ganz klitzekleines bisschen off-topic, aber nachdem ich so bekniet wurde poste ich gerne dieses Bild...
Gesehen in New York. Wo sonst, oder?
Nicht off-topic!
Sondern perfekt für das Forum! *freu*
Frauen in Ihrem Element :-)
Was man alles haben muss!!!
Hey!
Hübsche Bilder - nette Idee!
*******_bw Mann
126 Beiträge
Nette Idee - aber leider nicht die eigene??? prust
**********hen76 Frau
68 Beiträge
Meine neusten Lieblinge, gerade aus Spanien mitgebracht...8,5 cm hoch! *zwinker*
Olé!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.