Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club?30
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club? Achtet ihr dabei eher auf…
zum Thema
Was tut ihr Euch Gutes?19
Nachdem ich mir vorgenommen habe, mehr für mich zu tun...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echter Spaß für Frauen! Eure Lieblingsschuhe!

genau!!! denn all 3 schuhpaare haben nen ü100 euro wert, das muss wieder rngeholt werden *lol*
@Dating4Sex
Ja, die Schuhe klingen brutal... hast du sie noch oder doch zurückgeschickt?
Gut zu wissen, dass auch Andere Schuhe für Dates mit Fetis haben *lol*

Hier sind meine:
Klein, schwarz, hoch - ein Traum!
sehr tolle schuhe. nee die sind aus ebay. zwar neu, aber hab sie schon einmal repariert und garantie ist abgelaufn
*******au77 Mann
248 Beiträge
was darf es denn noch sein ihr 2 hübschen?!
@Dating4Sex
Hast du ein Bild von deinen Plateau-Hyper-Dingens-Schuhe? Die klingen ja echt heiß!
champagner bitte *ggg* und roootwein, am besten trocken *zwinker* leider net aufm lappi aber sobald ich die schuhe habe (stehen bei freunden weil die sie mir reparieren wollen) mache ich fotos
*******au77 Mann
248 Beiträge
@dating
die getränke ans bett kredenzt?!
Jaaa, jippieh *top*

Und Champagner klingt auch schonmal nicht schlecht!
ans bett? dann müssen canta und ich uns n bett aussuchn^^
*******au77 Mann
248 Beiträge
was freuste dich schöne canta?
*******au77 Mann
248 Beiträge
deins, cantas, meins oder hotel;=)
Kann die Mädels sehr gut verstehen
ja ich muß zugeben ein Paar hohe Pumps sind schon was Feines. Sie machen einenen schlanken Fuß und geben einem langen Beine einfach eine noch schlankere Silouette. Alles ab einer 12 Sprengung aufwärts und möglichst mit Pfennigabsätzen finde ich schon richtig Edel. iIch bewundere immer die Damen die sich dann mit einer Eleganz und Grazilität, elfengleich bewegegen können. Einfach ein Genuß.
Wenn dann der "Schmuck für die Beine", wie es so richtig in einer bekannten Werbung heißt, dann noch aus richtig gutem Material gefertigt ist (Echtleder bei Obermaterial, Brandsohle, Vorder- und Hinterkappen etc. ) und das richtige Paar zum passenden Outfit getragen wird ist das ein Fest für die Augen.... und sie verfehlehen sicherlich nicht die erwünschte Wirkung. *anmach*
LG Space
Ah, Spacelight...
... welch niveauvoller Beitrag! Merci beaucoup *blume*

Schön zu wissen, dass die Qualen, die wir Frauen auf den hohen Absätzen erleiden, auch Beachter findet...
*****seX Mann
74 Beiträge
es gibt gründe..
warum bei einigen männern "singel" im profil steht.....

*fiesgrins* Sven *fiesgrins*
*********ight Frau
34.147 Beiträge
hier geht es doch um schuhe
also mal ein paar von mir
woooow tolle schuhe!! so ähnlich hab ich auch, nur noch höher *g*
*********ight Frau
34.147 Beiträge
ok dann nochmal welche;-), in dennen kann ich auch den ganzen abend laufen *grins*
*********ight Frau
34.147 Beiträge
beide haben vorne 5 cm und hinten 15 cm *floet*

höher sollten sie bei meiner größe nicht sein, bin dann eh meist die größte und hab den vollen überblick *lach*
ich kann echt nur den hut vor dir ziehen! denn ich hab mir paar mal bös den knöchel verstaucht. ne freundin hatte dann gemeint das liegt an der balance. naja mir egal. ich zieh se nur noch so im bett an, nie mehr zum laufen. der absatz darf zwar höher sin als wie der der sitefeletten aber nmme so hoch. kann das einfach net *zwinker*
*********ight Frau
34.147 Beiträge
bei den stiefeln geht es, da ich durch die schnürung halt habe. trage übrigens solche schuhe seit ich 18 bin, von daher ist es auch gewöhnungssache *zwinker*
@***ta:
gern geschehen- danke für die Blumen *g*. Kenn mich ein wenig in dem Bereich aus und hab ein paar Connexions in die Branche.....

Ja auf Dauer getragen verursachen die hübschen Schuhe offensichtlich einige Schmerzen (leider), es sei denn man ist das Tragen seit langer Zeit gewohnt.... Aber wer sagt, denn daß Frau die Pumps/Stiefel denn den ganzen Tag tragen muß?
Zu einem guten Abendessen oder einem leckeren Cocktail reicht doch. Und wenn alles stimmt bekommt die Trägerin sicherlich die "Stilettos" vorsichtig ausgezogen und die schmerzenden Füße sanft massiert.
LG Space
*****anc Frau
317 Beiträge
Kaputt...
meine schwarzen Lieblingsstiefeletten sind mir gestern kaputt gegangen *heul* Ich hoffe, der Schuhmacher kann sie retten *anbet*

wenn ja, stell ich hier bald n Bild rein..

Ansonsten... muss ich wohl leider Schuhe shoppen gehen *mrgreen*

@*********ight: Die rot-schwarzen sind ja hammer!!! Darf ich fragen, wo du solche herbekommst???
*********ight Frau
34.147 Beiträge
in ulm gibt es einen laden x-tra da gibt die teile. die seite findest online auch *floet* die haben einige schöne schuhe ansonsten geh mal auf dresscode einen punkt und d mit dem e *grins*
Aber nicht nur...
... die Schuhe sind klasse, Mrs_Starlight! Die Strumpfhose auf dem ersten Pic ist ja cool - hab so eine noch nie gesehen. Nicht schlecht! *ja*
*********ight Frau
34.147 Beiträge
*rotwerd* danke. das ist keine strumpfhose. das ist ein netzcatsuit *floet* gibt es in jedem erotikversand für so ca. 11 euro *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.