Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club? Achtet ihr dabei eher auf…Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club? Achtet ihr dabei eher auf schick und ausgefallen, oder darf es auch mal bequem für euch sein? Was tragt Ihr selber so als Favoriten, wenn’s mal…
zum Thema
Welche Schuhe bevorzugt ihr im Winter?19
Guten abend zusammen, ich will jetzt mal ganz ohne Kompromisse fragen…Guten abend zusammen, ich will jetzt mal ganz ohne Kompromisse fragen was habt ihr für Schuhe bzw. Stiefel im Winter an? Ich hab von Frühjahr bis Herbst SlipOn Sneakers, aber im Winter…
@***ta Die waren jetzt aber eine echte Überraschung, oder?
@*******ght... genau... hehehe... Jeans gehen aber auch... immer wenn es so aussieht, als würde es nicht passen, passt es erst recht... zumindest in meinen Augen
Im Übrigen nannte die JEMAND mal (zu) ballerina-mäßig... ehm... MÄNNER!!!! Kennen sich mal wieder nicht aus!
fierce mir musst du keine peitsche besorgen um dich zu schlagfen. sowas brauche ich nicht. mein ledergürtel tuts auch!
wenn ich gut gelaunt bin nur das öleder, habe ich nen schlechten tag peitsche icg mit schnalle
Ich würde sagen, dass das erotische Knistern aus der Spannung zwischen den Bärenlatschen und den Tigerpumps mit rosafarbenem Innenleben entsteht. Welche kaum zu beherrschende Vorstellung!!!