Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2068 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Frivole Odenwaldwanderung - Zwingenberg (06.07.2019)

*******s75 Mann
16.306 Beiträge
Fotograf
Wie gesagt, ich würde ja gerne, kann aber zeitlich nicht (siehe meine Fotoposts).
***py Mann
18.675 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also nochmal zur Erklärung...
bei fast jedem Event-Thread kommt irgendwann die Frage auf: Warum sind den Paare zugelassen?

Ich mache im Durchschnitt 6-8 Events pro Jahr (Wanderungen, Kanu-Touren und dieses Jahr eventuell ein Grill-Event), wenn man dann gefühlt bei jedem Event-Thread sich erklären muss, dann ist halt mal irgendwann der Punkt erreicht, wo es anfängt zunerven.

Von daher war dies heute Früh so der Fall oder Point of no return.

*sorry* wenn es für manche etwas hart klang, aber so ist es halt.
******964 Frau
1.234 Beiträge
Ich ...
Kann voll und ganz alles nachvollziehen und würde sogar sehr gerne mitgehen aber *lol*

Sehr gute Kondition habe ich nicht. Gute ja, sehr gute neun.
Und wenn ich mich da abgekämpft und fix und ... sehe ... Dann noch live und in Farbe auf einem Bild ... danke.
Das nächste mal gerne und mit dem schwitzlappen
***py Mann
18.675 Beiträge
Naja, wenn Fotografen...
dabei sind, vielleicht machen die dann soviel "Shooting-Stopps", dass wir vielleicht gar nicht ins Schwitzen kommen (zumindest vom gehen nicht). *haumichwech*
*******k17 Mann
891 Beiträge
Single und Paare
Möchte dazu auch was sagen.
Ich habe mich im Februar nach langer Partnerschaft getrennt.
Habe mich hier als Single angemeldet, war auf einigen Grillfesten und Events dabei.
Dann habe ich hier eine nette Frau gefunden, nun sind 2 Single plötzlich ein Paar. Wir haben aber beide unser Single Profil noch behalten.
Bei den events wo ich nun als Paar dabei war hat sich niemand gestört, glaube sogar im Gegenteil, die haben sich gefreut.
Auch für mich hat sich nichts geändert. Und die Leute sind noch die gleichen die dabei sind.
Ich kenne Chapy, da war ich noch Single und er kennt meine Freundin auch!
Ich hoffe, ihr versteht, was ich sagen möchte.
Gruß weinmuck17
*******967 Frau
759 Beiträge
Ich finde es bei Wanderungen völlig OK wenn Paare mitkommen 😃
********s001 Mann
325 Beiträge
@Velvet
Es ist auch ok es hat mich halt nur gewundert da es hier ja eine Single Gruppe ist
Und aus diesem Grund hatte ich eben danach gefragt
*******k17 Mann
891 Beiträge
Wanderungen....
.... sind allgemein was tolles. Man kommt mit Leuten viel schneller ins Gespräch als bei einem Grillabend wo 100 Leute da sind.
Das ist meine Erfahrung.
Und Chapy macht das gut, er schaut auch, dass ausgewogenes Verhältnis da ist, das sagt er dann auch, es geht erst weiter, wenn sich x Frauen noch anmelden.
Bisher bin ich gut mit ihm gefahren. Er hat sich sogar letztes Jahr zur Weinlese geopfert!
Oh das wäre auch mal eine Idee, Single/Paare Weinlese Gruppe aus Joylern?
Müsste die Stamm Leser dann in Quarantäne stecken! *gg*
Noch ist Winter!
Die Wanderung bei mir um den Hohenneuffen ist fast voll, bin begeistert!
Wünsche auch schönes WE!
Gruß Walter
PS, ich Brenne gerade 2 Tage Schnaps, heute den ganzen Tag und morgen noch 12 Stunden. Da wirst leicht benebelt!
*******s75 Mann
16.306 Beiträge
@Weinmuck
Na denn Prost... *g*
*******swas Mann
22 Beiträge
Die vielen Gruppen hier nerven doch eh...
***py Mann
18.675 Beiträge
@Einspluswas wenn Dich die Gruppen und die Forenbeiträge nerven, dann solltest Du vielleicht alles auf "NICHT BEOBACHTEN" setzen. Dann bekommst Du auch keine Benachrichtigungen mehr und Du kannst in Deiner eigenen kleinen Welt glücklich werden.
***py Mann
18.675 Beiträge
Nur zur Info...
ab jetzt werden nur noch Anmeldungen von Damen und Paaren angenommen!!!
***py Mann
18.675 Beiträge
hallo zusammen...
die folgende frage richtet sich ausschließlich an die weiblchen solo-teilnehmerinnen und den weiblichen part der angemeldeten paare.

welches ist euer wunschverhältnis bezüglich männlichen und weiblichen teilnehmern?

wir sind momentan 6 damen, 4 paare und 12 single herren, d.h. 10 damen und 16 herren.

es sind noch 7 single herren auf der warteliste und täglich kommen noch anmeldungen von männern die nicht lesen können - denn oben steht doch: "es werden nur noch damen und paare freigeschaltet!!!

deshalb die frage, soll ich die sieben companjeros noch freischalten und dann die anmeldung schließen? dann wäre hier mal schicht im schacht.

und bitte nur antworten von damen und den weiblichen teil der angemeldeten paaren... *danke*
Mirischdeswurscht
Schalte die Männer frei und gut ist.
Die Hälfte kommt sowieso nicht und zur Not kann ich meinen Cucki mitbringen - der zählt dann als Mädchen *lol*
Uns würde es auch nicht stören,
Würde sie auch freischalten Lg
******964 Frau
1.234 Beiträge
Mir ist das Verhältnis völlig egal ...
… ganz ehrlich … die Mädels sind in der Mehrheit … na und? Soll doch keine Gruppensexveranstaltung werden, oder? Oder ein Pärchentreff. Ich kann auch mit vielen Mädels laut lachen und Spaß haben. Mir ist es recht, wenn der kommt, der Lust hat … ja ich weiß, das heißt ja erscheint … *g*
*******967 Frau
759 Beiträge
Mir ist das Verhältnis auch egal, außerdem bringe ich noch meine Hundedame mit.
***ie Frau
59 Beiträge
Für mich auch ok.
Wie schon erwähnt kommt die Mehrzahl der angemeldeten Männer eh
nicht.
LG Calie
****76 Frau
104 Beiträge
Auch mir
ist es egal
***py Mann
18.675 Beiträge
merci für eure rückmeldung...
dann schalt ich alles frei und mach bei 35 teilnehmern schicht im schacht.
********1961 Mann
1.238 Beiträge
Schicht im Schacht
schade, dann allen viel Spaß
Liebe Grüße
Die Frivole Odenwaldwanderung - Zwingenberg (06.07.2019)
Würde da auch gerne mitgehen, da es bei mir direkt vor der Haustür wäre.
***py Mann
18.675 Beiträge
Leider muss ich die Frivole Odenwaldwanderung...
für dieses Jahr absagen!

Ich bekam heute meinen REHA-Termin von der Klinik zugesandt und die REHA beginnt am 19.06. und geht mindestens mal 3 - 4 Wochen.

Von daher wird die Wanderung ins Jahr 2020 verschoben.
*******d55 Mann
67 Beiträge
Schade,

Hätte jetzt schon fest geplant.
Vielleicht findet sich ja jemand aus der Gruppe, der an dem Tag etwas unternehmen will.
Dir wünsche ich alles Gute und viel Erfolg in der Reha.

VLG

Gerd
******ons Paar
339 Beiträge
Tagchen,
sorry das ich mich einmische... aber es gab schon andere Events im Joy wo die Orga ausgefallen war. Ist denn unter den angemeldeten keine/r in der Lage von sich chapy die Informationen zu holen wie die Tour geplant war und die Orga übernehmen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.