Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Länge des Akts?56
Mich würde mal aus Damensicht interessieren, wie lang der Sexakt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weinbergwanderung - Neuffen (31.08.2019)

***py Mann
18.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ***py:
Folgende Teilnehmer haben sich noch nicht geäußert, ob sie nach der Wanderung mit in den Besen gehen und wenn ja, ob sie "Normalkost" "Wurstsalat" oder "Vegetarisch Kost" bevorzugen!

@********ecko
@*******ub43
@*******245
@****51
@*********one_B x2
@*********ny66
@*******875

Es wäre schön, wenn Ihr Euch dazu noch äußern würdet.

*****her Mann
2.982 Beiträge
Vorfreude
Freu mich schon total auf die wanderung und auf den besen mit euch..*essen* *wein* *knuddel*
Bei so einer tollen organiesation und netten gästeliste kann es einfach nur schön werden *freu2* *spitze*

Lg egon *wink*
*******ley Frau
2.429 Beiträge
Zum Thema Gästeliste:
Ich frage!, warum die Nachrücker als Externe und somit anonym geführt werden. Warum rutschen die nicht einfach auf die offizielle Gästeliste nach? Auch wenn ein Teil der Wanderer nicht mit in den Besen geht, fände ich es gut, wenn alle aufgeführt wären.
Es ist mir klar, dass ich auch über die Essensliste herausfinden kann, wer zusätzlich dabei ist (wenn Rückmeldung kam). Finde ich aber umständlich und mir erschließt sich der Grund nicht.

@***py eine Bitte für künftige Events: mach doch bitte von Anfang an eine Warteliste. Sonst ist es unfair. Ein guter Bekannter wollte unbedingt mit, war aber zu spät dran. Hat es zwei oder dreimal versucht - war ausgebucht. Von der Warteliste wusste er bis gestern nichts. Da hatten manche die später kamen mehr Glück als die, die früher dran waren. Finde ich irgendwie nicht gerecht.
***py Mann
18.659 Beiträge
Zitat von *******ley:
Zum Thema Gästeliste:
Ich frage!, warum die Nachrücker als Externe und somit anonym geführt werden. Warum rutschen die nicht einfach auf die offizielle Gästeliste nach? Auch wenn ein Teil der Wanderer nicht mit in den Besen geht, fände ich es gut, wenn alle aufgeführt wären.
Es ist mir klar, dass ich auch über die Essensliste herausfinden kann, wer zusätzlich dabei ist (wenn Rückmeldung kam). Finde ich aber umständlich und mir erschließt sich der Grund nicht.

Dann müsste ich das Anmelde-Tool für den Event ganz öffnen und es bestünde die Gefahr, dass dann alle die sich den Event gemerkt haben (114 mal) sich anmelden würden. Und das wären definitiv zuviel.

@***py eine Bitte für künftige Events: mach doch bitte von Anfang an eine Warteliste. Sonst ist es unfair. Ein guter Bekannter wollte unbedingt mit, war aber zu spät dran. Hat es zwei oder dreimal versucht - war ausgebucht. Von der Warteliste wusste er bis gestern nichts. Da hatten manche die später kamen mehr Glück als die, die früher dran waren. Finde ich irgendwie nicht gerecht.

Seit dem 26.01. ist die Wanderung ausgebucht.
Singles Baden Württemberg: Weinbergwanderung - Neuffen (31.08.2019)

Seit dem 20.07. wird im Thread das Thema Warteliste diskutiert.
Singles Baden Württemberg: Weinbergwanderung - Neuffen (31.08.2019)

Dann hätte er entweder hier etwas reinschreiben sollen, oder mich per CM kontaktieren.

Also *sorry*
*******ley Frau
2.429 Beiträge
Wegen dem einen ist es jetzt nicht schlimm. Es geht mir einfach um künftige Veranstaltungen. Ich kann mir vorstellen, dass mehrere gerne mitgekommen wären, aber die Veranstaltung voll war. Die haben das dann akzeptiert und sich damit abgefunden. Wenn voll, dann voll. Da würde ich dann auch nichts ins Forum schreiben oder den Veranstalter extra noch anschreiben. Das ist dann halt so.

Aber dann kommen wenige Wochen vorher noch welche, die auf eine Warteliste kommen und nachrücken dürfen....

Deshalb würde ich mir eine generelle Warteliste wünschen, denn i.d.R. sagen immer welche ab und andere freuen sich dann.
***py Mann
18.659 Beiträge
@*******ley Du hast Glück, denn eben kam noch ein Storno herein. Deshalb werde ich Deine Anmeldung von "Frau" zu einem "Paar" ändern und Du bringst ihn einfach mit.
****mi Mann
8.087 Beiträge
Das ist doch ein Service *top*
*******k17 Mann
891 Beiträge
Muss ich als co Organisator auch noch was sagen.
Ursprünglich sind wir von 30 ausgegangen, die waren schnell voll, ich sagte ok, 40 schaffen Manu und ich auch noch zum bewieten, möchte ungern uneingeweihte Bedienungen einstellen. Die kosten auch Geld, u d selbst möchte ich ja auch no h was von dem Tag haben. Es wird auch kein Überschuss geben, wenn null/null aufgeht bin ich zufrieden.
Locker passen 55in den Besen. Hab ja schon von einigen hilfe zum bedienen angeboten bekommen. Die Oben Ohne werden bevorzugt! 🤣

Und dran denken, es ist zuvor ne Wanderung, die hat es schon in sich!
Im Bereich der Höhle könnte es rutschig sein, weil dort ist öfter feucht!

Am Donnerstag gehe ich einkaufen, da sollte ich ungefähr wissen, wieviel ich o den Topf hauen muß!

GLG Walter
Geht auch unten ohne? Nee, beides nicht, aber helfen tu ich gern.
*********s1284 Frau
155 Beiträge
@Weinmuck17

Muss dich hier fragen, da ich dich leider nicht direkt anschreiben kann. Welche Preise planst du für essen und trinken?

Lg und noch eine schöne Woche
ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist, das hier Öffentlich zu machen. Kannste ihr ja vielleicht bei PN beantworten.
*******875 Mann
25 Beiträge
Also ich geh auch mit zum Einkehren in den Besen 😉 esse eigentlich alles außer vegetarisch 😀
***py Mann
18.659 Beiträge
Besen-Liste Stand 28.08. 7:34 Uhr

Wer geht also mit in den Besen bitte hier eintragen:
@******ive , 2x @***py , 2x @*********er_12 , @******_62 , @******_74 ?, @****266 ?, @****i60 , @******gus , @*******ou36 , @********erin, @*******lows , @*********n2010 , @*******70x , @*****her , @*****erl , 2x @****76 , @***dH , @*******ley ,@*******s66, @*******k17, 2x @**we , @****x43 ,@*********et65 , @*******875

Wer nur vegetarische Kost möchte bitte hier eintragen:
@*******967 , @****mi , 2x @*****iez

Wurstsalat:
@****mi , @****266 ?, 2x @*********er_12 , @*******ley , @*********_122

Es fehlen immer noch ca. 10 Teilnehmer, die sich noch nicht entschieden haben, ob sie mit in den Besen gehen. Deadline für die Besen-Liste ist Mittwoch der 28.08.2019. Bis dahin müsst Ihr Euch entschieden haben ob Besen ja/nein bzw. Vegetarisch oder Wurstsalat.
Ansonsten rücken noch Leute von der Warteliste nach!!!
***py Mann
18.659 Beiträge
Folgende Teilnehmer haben sich noch nicht geäußert, ob sie nach der Wanderung mit in den Besen gehen und wenn ja, ob sie "Normalkost" "Wurstsalat" oder "Vegetarisch Kost" bevorzugen!

@*******ub43
@*********ny66

Es wäre schön, wenn Ihr Euch dazu noch äußern würdet.
***py Mann
18.659 Beiträge
Zur Frage Preise usw.
@*******k17
Gebe mal meinen Kommentar als Besen Wirt!
Üblich ist ja im Besen Schlachtplatte, deftig mit Nacken, Bauchspeck und Leber-und Griebenwürste auf Sauerkraut! Hmmm, lecker!

Aber leider nicht unbedingt im Sommer.

Da ich offiziell erst am 3.oktober den Besen aufmache, war mein Vorschlag, Gulasch mit Spätzle, die ich nur für euch und diesen Tag zubereite.
Vegetarische Variante eben Kässpätzle mit grünem Salat.
Ich selbst wandere ja auch mit, da ich seit 63 Jahren hier Ortskundig bin.
Da bei 40 Personen einige schneller sind, habe ich im Weinberg eine Weinprobe eingerichtet, zum verschnaufen.
Im Besen könnte ich auch noch Schweizer Wurstsalat anbieten.
Auch wegen den Kosten! Die Preise werden weit darunter liegen als im normalen Besen, eben Selbsterzeugungs Kosten.
Möchte da keinen Gewinn machen.
Kann auch jeder herne eine Spende machen, kann man drüber reden.
Ihr könnt ja noch 3wochen schreiben, was euch lieber ist.
Schönen Abend euch noch!

Spendenidee finde ich gut. Die etwas besser betuchten legen a weng drauf und ziehen damit die, dies nicht so dicke haben mit, damit der Wirt auf seine Kosten kommt.
Die Joyclub Event Versicherten Gemeinschaft. Kriegen wir sicher hin.
****76 Frau
104 Beiträge
Zitat von ***py:
Besen-Liste Stand 28.08. 7:34 Uhr

@******ive , 2x @***py , 2x @*********er_12 , @******_62 , @******_74 ?, @****266 ?, @****i60 , @******gus , @*******ou36 , @********erin, @*******lows , @*********n2010 , @*******70x , @*****her , @*****erl , @***dH , @*******ley ,@*******s66, @*******k17, 2x @**we , @****x43 ,@*********et65 , @*******875

, @****76

Wurstsalat:
@****mi , @****266 ?, 2x @*********er_12 , @*******ley , @*********_122 , @****76

Es fehlen immer noch ca. 10 Teilnehmer, die sich noch nicht entschieden haben, ob sie mit in den Besen gehen. Deadline für die Besen-Liste ist Mittwoch der 28.08.2019. Bis dahin müsst Ihr Euch entschieden haben ob Besen ja/nein bzw. Vegetarisch oder Wurstsalat.
Ansonsten rücken noch Leute von der Warteliste nach!!!

****51 Frau
219 Beiträge
@******ive , 2x @***py , 2x @*********er_12 , @******_62 , @******_74 ?, @****266 ?, @****i60 , @******gus , @*******ou36 , @********erin, @*******lows , @*********n2010 , @*******70x , @*****her , @*****erl , @***dH , @*******ley ,@*******s66, @*******k17, 2x @**we , @****x43 ,@*********et65 , @*******875

, @****76 @****51

Wurstsalat:
@****mi , @****266 ?, 2x @*********er_12 , @*******ley , @*********_122 , @****76
*******245 Mann
79 Beiträge
Zitat von ****51:
@******ive , 2x @***py , 2x @*********er_12 , @******_62 , @******_74 ?, @****266 ?, @****i60 , @******gus , @*******ou36 , @********erin, @*********n2010 , @*******70x , @*****her , @*****erl ?, @***dH , @*******ley ,@*******s66, @*******k17, 2x @**we , @****x43 ,@*********et65 , @*******875, @*******245

@*******967 , @****mi , 2x @*****iez , @****76 , @****51

Wurstsalat:
@****mi , @****266 ?, 2x @*********er_12 , @*******ley , @*********_122 , @*****erl ?, @****76 , @*******lows

*****erl Frau
3.045 Beiträge
Kann ich mich noch umentscheiden? *schaem* *liebguck* In Anbetracht der angesagten 30 Grad hätte ich lieber auch Wurstsalat...
***py Mann
18.659 Beiträge
@*****erl ich hab Dich mal eben beim Wurstsalat eingetragen...
*****erl Frau
3.045 Beiträge
*knicks* Danke, danke
***py Mann
18.659 Beiträge
Folgende Teilnehmer haben sich immer noch nicht geäußert, ob sie nach der Wanderung mit in den Besen gehen und wenn ja, ob sie "Normalkost" "Wurstsalat" oder "Vegetarisch Kost" bevorzugen!

@*******ub43
@*********ny66

Nun die Liste ist ja ganz schön geschrumpft...

Stand 28.08.2019 20:32 Uhr
*******k17 Mann
891 Beiträge
Schrumpfen
Wenn so viele schrumpfen, dann muss ich nun die Teilnehmerliste mit der Essensliste abgleichen.
Jertzt hab ich mir so schön eine Excel Liste gemacht, und einige haben sich kommentarlos verabschiedet.

Bekomme es trotzdem hin!
**11 Frau
2.790 Beiträge
Also , ich würde gerne mit....
Gruß Martina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.