Die Besenwirtschaftnachricht kam heut früh bei mir an. Die wegen des Parkplatzes letztes Wochenende. Aber jetzt aktuell kam nix.
Ich werd morgen hoffentlich den Parkplatz finden...
Es wird ja immer komischer... heute Früh habe ich gar nix versendet... @*****erl bei Dir ist der Newsletter um 18:38 Uhr eingegangen (Die Uhrzeit sieht man ganz unten rechts neben dem Bild.)
PP - Richtung Freibad und dann einfach nach dem hier ausschau halten.
Bei mir war alles in einer Mitteilung enthalten und ich hoffe es richtig verstanden zu haben. Werde es morgen sehen, sicherheitshalber nehme ich meine Badesachen mit und verbringe nötigenfalls den Tag im Freibad.
mal eine Frage an unsere wanderkundigen.
Was nehmt ihr morgen alles mit. ich bin grad beim Rucksäcke packen für uns.
Ich habe jetzt Taschenlampen für die Höhle, sonnencreme und Hut für mich. Getränke und etwas Vesper werden morgen eingepackt. Regencapes sind im notfall im Auto.
Chapy als Sittenwächter, der die Länge der Minihöschen und die Tiefe des Auschnitts auf Sittlichkeit überprüft. Oder macht das lieber der Weinmuck?
ich stelle mich freiwillig zur Verfügung um die Keuschhaltung der Männer zu testen!
Hat mir Spaß gemacht, euch heute meine Heimat und die Weine zu zeigen!
War auch ne lockere, ausgeglichene Gruppe!
Freue mich, euch alle mal wieder zu sehen!
Gruß Walter
Schönes Wetter, wenn das auch ein paar Schweißtropfen mehr gekostet hat, eine angenehme Joygruppe, leckerer Wein und Essen. Geselliger Ausklang im Besen. Ein gelungener Tag. Danke an die Organisatoren.