Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Kurz und süss oder open end ? Das erste Date133
Ich frage mich gerade, welcher zeitliche Daterahmen optimal ist für…
zum Thema
Länge des Akts?56
Mich würde mal aus Damensicht interessieren, wie lang der Sexakt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weinbergwanderung - Neuffen (31.08.2019)

*******k17 Mann
891 Beiträge
Falsche Taste auf Handy erwischt
Also nochmal, um dich aufzumuntern!
War heute den ganzen Tag im Weinberg in Neuffen. Sonne pur, anfangs etwas frisch..... aber heute mittag, echt wie im Sommer, mein Gesicht brennt jetzt noch.
Und genau dieser wolkenlose Himmel habe ich nun für den 31.8. reserviert!
(dass ihr alle auch Durst habt im Besen).
Wenn ich wüsste, wie man ein Foto hier hoch läd, könnte ich eins Posten von heute mittag.
Aber jetzt werde mal schnell gesund, denke, gute Betreuung hast ja.
GRUß WALTER
***py Mann
18.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hallo @ all
ich wollte mich mal kurz melden und mich sehr herzlich für vielen genesungswünsche bedanken. ich bin immer noch im krankenhaus in sha und wahrscheinlich wird es auch anschliessend noch ne reha geben. da ich von hier aus nicht so wie gewohnt online sein kann, kann ich nicht auf jeden kommentar oder nachricht sofort oder in aller ausführlichkeit reagieren.

ich hoffe mal, dass dies auch so ausreicht als kleines lebenszeichen von mir

bis demnächst

glg micha
****mi Mann
8.102 Beiträge
Das ist schön, dass du dich gemeldet hast. So eine Reha hat auch was, kommt darauf an wie die Zusammensetzung der Patienten ist *zwinker*
Weiterhin gute Besserung
Und viele Grüße
Jürgen
Reha
Belami, da wo du in Reha warst würde ich auch gerne mal hin.

Ich hatte letztes Jahr in meiner Reha den schlechtesten Sex aller Zeiten *lol*.
****mi Mann
8.102 Beiträge
Wie heisst doch der Spruch: "Lieber schlechter Sex als gar keinen "
Als ich in die Abschlussheilbehandlung geschickt wurde, da war ich noch jung und spritzig heute nur noch "und"
***py Mann
18.758 Beiträge
mommentan könnte ich jemanden gebrauchen, die einen langhaarschneider besitzt und auch da mit um gehen kann.

lange haare im krankenhaus sind scheisse...
****mi Mann
8.102 Beiträge
Ein Schneidgerät habe ich, nur mit dem "Umgehen können" das ist so eine Sache, ist bei meiner Frisur nicht zwingend nötig. *zwinker*
Chapy
Ich habe so ein Gerät und kann es auch bedienen...Kann dir aber nicht versprechen das es gut aussieht!!

Wie schon gesagt kann ich dir auch bei anderen Dingen helfen wenn die Hand nicht so will 😜.

Belami: In dem Fall wäre ich mit selber machen besser bedient gewesen.
***py Mann
18.758 Beiträge
des muss ned guad ausseha, hauptsach die wolle kommt rundr.
Morgen
Da ich sowieso kein anständiges date für morgen gefunden habe kann ich zu dir kommen.

Ich melde mich morgen vormittag per SMS (oldschool)bei dir.
***py Mann
18.758 Beiträge
Leute...
ich bräuchte mal Eure *hilfe*.

Es geht um folgendes, zu unserer Weinbergwanderung hat sich eine Dame angemeldet, welche im Feb. oder März aus dem Joy ausgetreten ist. Sie war schon bei anderen Wanderungen von mir und Events von anderen Veranstaltern dabei.
Sie steht noch in der Teilnehmerliste, kann aber von Euch nicht gesehen werden, da sie sich ja aus dem Joy verabschiedet hat.

Nun die Frage, kennt von Euch jemand das "Ehemalige Joy-Mitglied" Mona_Sita und hat eventuell private Kontaktdaten von Ihr?

Hier noch der Hinweiß, haltet Euch bitte an die Joy-Forumsregeln, die da sind:

Keine E-Mailadressen, Telefonnummern oder Realnamen hier posten!!!

Wenn jemand etwas weiß, dann entweder mich per CM anschreiben oder hier ne kurze Nachricht schreiben so nach dem Motto, hallo ich kenne die... Dann melde ich mich bei Euch per CM - OK?

Also gesucht wird das Ehemalige-Mitglied "Mona_Sita" und Danke für Eure Mithilfe.
*******k17 Mann
891 Beiträge
Weinprobe in Besenwirtschaft
***py Mann
18.758 Beiträge
Konkret...
war Mona_Sita bei der letzten Winterwanderung in Waldenburg mit ihrem Hund und bei der Schlichemklamm-Wanderung in Epfendorf im letzten Herbst mit dabei.

Vielleicht kann sich ja noch jemand von Euch an sie erinnern...
*******k17 Mann
891 Beiträge
In Waldenburg war Hund dabei, kann mich aber nicht an Mona_Sita erinnern.
*******k17 Mann
891 Beiträge
Wollte heute morgen was hier schreiben wegen Besenwirtschaft.

O2 hat bei meinem Festnetzanschluss seit 30.4. eine Störung, 2 Telekom Techniker waren schon hier, geht immer noch nicht.
Kann momentan HP nicht aktualisieren und Gäste können nicht anrufen. Somit ist gerade Besenwirtschaft nur halb voll.

Wollt nur sagen, hab seit gestern den Spargel Besen offen bis 9. JUNI, genau die Besenwirtschaft, wo wir uns nach erfolgreicher Wanderung am 31. August treffen und uns ausruhen oder austoben können.
Wer in der Nähe ist, darf beim Spargel Besen gerne rein schauen, ich stehe in der Küche!

Meine Freundin (rote Haare) meist auch in der Küche, ist auch aus Joy, die anderen sind Familienmitglieder, und kennen Joy nicht.

Grüßle
****mi Mann
8.102 Beiträge
An Mona_Sita kann ich mich schon erinnern, wir hatten uns unterhalten. Kontaktdaten sind aber nicht ausgetauscht worden.
***py Mann
18.758 Beiträge
Stimmt Weinmuck, in Waldenburg hatte sie nen Hund mit dabei...
***py Mann
18.758 Beiträge
Spargel-Besen...
Ich bin im Moment ernsthaft am überlegen, ob ich Morgen nicht spontan zum Mittagessen vorbei komm. Jemand noch Lust und Zeit?
*******k17 Mann
891 Beiträge
Freu mich.
Nicht unbedingt gleich um 12, es ist Muttertag und die Bude ist voll.
Ab 14.30 bis 17 uhr sind gute Chancen.
Vielleicht bist ja nicht alleine!
Rotemaus66 ist auch da!
******751 Mann
6 Beiträge
Dann ist heute Abend auch voll ? So ab 19 Uhr ?
*******k17 Mann
891 Beiträge
Info zur Weinbergwanderung!
Gestern, Sonntag 16.6. haben wir die Strecke abgewandert(Chapy, rotemaus66 und ich)!
Reine Wanderzeit bei gemütlicher Wanderung ca. 3,5 Std. Höhendifferenz laut meiner Aufzeichnung 480m.
Gesamtstrecke ca 9 km. Gutes Schuhwerk ist erforderlich, besonders im Bereich der Höhle.
Gut, wer hat, sind Wanderstöcke.
Die Höhle selbst ist beeindruckend. Ich war ca 30 m tief drinnen, mit Taschenlampe. Ohne Taschenlampe =Darkroom! (Bilder folgen noch)
Insgesamt war es eine sehr schöne Wanderung, fast nur im Wald.
Hört sich gut an....
*******k17 Mann
891 Beiträge
Bilder von Höhle
So liebe Wander und Joy Freunde, die ersten Fotos sind entwickelt, äh, überspielt.

Die Höhle ist etwa 46 m tief, ist eben, gebückt gut bis ganz hinten begehbar.

Ohne Taschenlampe ist die Höhle dunkler als jeder Darkroom.

Die Fotos sind mit Blitz gemacht. Ich war selbst überrascht, wie tüll da alles aussieht.

Freuen wir uns auf den 31.8.!
Eingang zur Barnberghöhle!
Erste imposannte Innenansicht
die ersten Tropfteine, kleine Stalagtiten!
Auf dem Weg vom Hohenneuffen zur Höhle kommen wir an einem Gleitsegler Startplatz vorbei mit genialer Aussicht. Hier mit Rotemaus66!
****70 Frau
573 Beiträge
Muss leider
Stornieren.
Allen viel Spaß
*******k17 Mann
891 Beiträge
@***py
Eine andere Frage, ich weiß von einem/er Teilnehmer/in, dass er/sie Vegetarier/in ist, gibt es hier noch weitere Vegetarier? Es geht um das Essen zum Abschluss im Besen. Da müssen wir uns dann noch etwas einfallen lassen.

Die Frage kommt öfters, auch im normalen Besen-Betrieb.
Drum gibts Kässpätzle in feuerfester Form im Backofen überbacken, dazu kleiner, grüner Salat!
Wer das wünscht, chapy oder mir melden.
Alle anderen bekommen Gulasch mit Spätzle, evtl. noch Kartoffelsalat dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.