Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Was war für Dich heute wirklich schön? - Teil 2146
Ich fand dieses Thema von @rhythmandblues richtig schön und würde es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute geht es mir gut weil ...

*******vina Frau
223 Beiträge
Themenersteller 
Heute geht es mir gut weil ...
schöne Erlebnisse oder Ereignisse teilt man doch wirklich gerne ....schreibt hier doch schnell wieso es dir heute so richtig gut geht ...................................................................................................................................................
*******vina Frau
223 Beiträge
Themenersteller 
Tja dann mach ich mal den Anfang mir geht es heute richtig gut weil endlich mal wieder suppi die sonne gescheint hat *g* und weil meine Grippe sich endlich dem Ende neigt
Heute geht es mir gut,...
... weil ich heute endlich mal wieder ausschlafen konnte und den ganzen Stress der letzten Woche beim Spazierengehen mit den Hunden in der Sonne vergessen konnte.

Jetzt kann das Wochenende kommen! *grins*
**********hen67 Mann
1.444 Beiträge
Hi *huhu*

Mir geht es heute gut, weil meine neue Wohnung fortschritte macht ... und ich am Dienstag in Urlaub fliege.

LG Schlingelchen
weil heute....
... die Zwitscher so schön vögeln !
... die *sonne* scheint
... gestern eine dolle Party war
... die Arbeit erst übermorgen wieder ruft
... ich ein zufriedenes Grinsen auf den Backen hab *zwinker*
weil...
....ich heute laute liebe eMails bekommen hab...*sonne*
....ich heute bei der Arbeit wieder viele nette Gäste hatte....*ja*
....ich heute tun und lassen kann was ich will....*freu2*
....ich das morgen auch noch kann*freu*
und......es is wie es is......*gg*

Kisses*kuss*Carry
********1978 Mann
27 Beiträge
Mir gehts gut weil...
es heute das erste mal in diesem Jahr wieder deutlich über 10 °C hatte. Der Frühling kann jetzt solangsam kommen...

Achja genau die tolle Party war da ja auch noch. Also auch zwei Gründe.

@****an: Kommt das Ginsen vom Kabelverlegen? *haumichwech*
... weil
... ich heute bei bestem Wetter *sonne* ganz entspannt auf dem Golfplatz wieder mal eine Runde drehen konnte *g*

... ich in fünf Tagen in meinen wohlverdienten Golfurlaub nach Norditalien fahre *freu2*

lg
snfun2009
********ride Mann
73 Beiträge
mir geht es heute gut weil...
ich heut seit langem mal wieder von der Sonne geweckt wurde und den tag bei 14°C genutzt habe um mein Auto mal wieder richtig zu putzen, saugen und polieren. und das alles im T-shirt so warm war es heut *freu*
für manche klingt das vllt. komisch aber für mich is das entspannung pur vor allem mit der richtigen musik *troet* *zwinker*
****e22 Mann
5 Beiträge
draußen in der sonne
ich heute meinen ersten open air cappuccino in diesem jahr in der sonne genossen habe. *zwinker*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Mir geht es gut weil:
........ich am Samstag einige von hier im SC gesehen habe
........weil ich gestern mit meinem Schatz spazieren war und Bilder gemacht habe
........wil ich auf dem Golfplatz war und.... gelächelt habe über die sogenannten Profis *lol*
mir geht es gut weil...
sich vor kurzem jemand aus joy wieder bei mir gemeldet hat, wo der Kontakt eingeschlafen war...*freu*
.. ich mich mit meinem besten Freund nach langem mal wieder getroffen hatte, wir im Starbucks saßen bei Kaffe, Kuchen und Nieselregen und stundenlang gequatscht haben!
****sum Mann
4.792 Beiträge
... ich lebe und es mir jede Sekunde meines Lebens gut geht.
und ich..
... nun nach nem langen schönen Tag endlich schlafen gehen "kann" *gg
****sum Mann
4.792 Beiträge
Na dann, Gute Nacht!
*******vina Frau
223 Beiträge
Themenersteller 
weil....
ich nach einem dreiviertel Jahr endlich mal wieder wein WE frei hatte und nicht arbeiten musste es dazu noch super geiles Wetter war und ich nun ganz gepflegt in mein Bett fallen werde *g*
****sum Mann
4.792 Beiträge
@donnadivina
ich nach einem dreiviertel Jahr endlich mal wieder wein WE frei hatte und nicht arbeiten musste es dazu noch super geiles Wetter war und ich nun ganz gepflegt in mein Bett fallen werde

Ein Wein - WE? Etwas das ganze WE durchgesoffen? *zwinker*
*******vina Frau
223 Beiträge
Themenersteller 
schön wäre es gewesen hätte ich mal wieder einen sitzen gehabt *baeh* ne ich bin so nervös weil ich das we frei hatte das ich mich schon verschreibe das musst du doch verstehen oder *g*
****sum Mann
4.792 Beiträge
Nervös? Sind das evtl. Arbeitsentzugserscheinungen? *zwinker*

Wümnsche dir jedenfalls ein schönes Rest-WE und 'ne gute NAcht mit süßen Träumen!
*****anc Frau
317 Beiträge
Mir geht es gut weil...
... ich morgen zu IKEA fahr und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude *ggg*
... ich gestern auf ner super Party war mit super Freunden *party*
... dort gestern den GEILSTEN Eintrittsstempel EVER auf die Hand bekommen hab "Bitte nicht knicken" *rotfl*
... meine beste Freundin seit heute wieder im Lande ist *friends*
... ich morgen ausschlafen kann *heia*
... ich gerade meine neue CD von Milow höre... sooo schön! *osolemio*
... und diese ganzen Smilies einfach nur gute Laune machen!!! *walk* *lach*
******_01 Frau
688 Beiträge
Mir geht es gut....
weil ich die ganze woche urlaub habe , ausschlafen, gemütlich den Tag angehen und ............
Mir geht es gut...
...weil ich nen wunderschönen Sonntag hatte, da hat aber mal alles gepasst.... *top2* *sonne* *wolke7*
******_01 Frau
688 Beiträge
das freut mich..... *zwinker* so soll es sein! kann über mein we auch nicht meckern *smile*
**********ohell Mann
12 Beiträge
... weil cih heute mit meine Arbeitskollegen schön en paar Bier trinken war und sich heraus gestellt hat das mit meiner Dipl-Arbeit alles klar geht : )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.