Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
820 Mitglieder
zum Thema
Wenn Männer ihre Frauen grundlos schlagen464
Es gibt viele Beiträge zu: wenn Männer nicht mehr reden, warum lassen…
zum Thema
Wo wollt Ihr Frauen kennengelernt werden?23
Ich würde gerne von euch Frauen wissen, wo und wie Ihr kennengelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen schlagen garantiert eine hohe Meinung

Verprügel eine Frau mal richtig, dann wird sie dich immer ehren und gut von dir reden

Dauerhafte Umfrage
Frauen schlagen garantiert eine hohe Meinung
ihr habt richtig gelesen, das glaube ich langsam wirklich. Verprügel eine Frau mal richtig, dann wird sie dich immer ehren und gut von dir reden.

Ist provokant, kommt mir aber langsam so vor.

Warum ich zu dieser Einschätzung komme, hat folgenden Erfahrungshintergrund.

Im Studium war ich mal mit einer zusammen, die lief wohl des öfteren mit einer Sonnenbrille durchs Haus, wollte aber unbedingt zurück zu ihrem Ex.
In Berlin hab ich eine kennengelernt, die fragte sich allen Enstes, ob sie mit ihrem Ex nicht mal ein Bier trinken sollte, weil sie wissen wollte wie es ihm geht, wenn er täglich an der ehemals gemeinsamen Wohnung vorbeifährt. Der Ex: Kampftinker bis zum Filmriss, hat sie grün und blau geschlagen und vergewaltigt, wusste aber am nächsten Tag nichts mehr davon.
Meine derzeitige Flamme chattet dauernd mit ihrem Ex, der sie auch dess öfteren verprügelt hat, nicht, weil sie den immer noch toll findet, sondern weil sie ja auch schöne Zeiten hatten.
(PS: Im Moment versucht sie sich gerade selbst zu finden.)

Das sind nur so meine unmittelbaren Erfahungen, aber ich habe das auch schon von anderen gehört.

Mich würde interessieren, wie ihr das empfindet und was euere Erfahrungen sind.
Frauen
nein..sie wird dich nicht ehren aber es gibt viele menschen die in ihrem leben (besonders in ihren frühen jahren als kind) nicht genug aufmerksamkeit bzw liebe bekommen haben.

geschlagen zu werden kann dazu führen diese aufmerksamkeit zu bekommen oder das gefühl von liebe vermittelt zu bekommen.

das trifft auf die meisten frauen zu die sowas mit sich machen lassen.
*********ngel Frau
160 Beiträge
unsinn
frauen stehen nicht auf prügel!

aber manchmal gibt es so dumme tussis die halt das brauchen oder immerwieder zu einem typen rennen obwohl er sie mies behandelt...

was legitim ist aber dann soll sie sich nicht bewschweren danach! sowas kapier ich auch nciht.... erst so dumm sein zu nem typen zurückzurennen und sich dann beschweren wenn er sie wieder haut....
*******ate Mann
647 Beiträge
wer seine Frau schlägt gehört ...
wer seine Frau schlägt gehört
• bestraft
• eingesperrt
• und weit von ihr getrennt.

wer sowas für gut heißt, hat ein primives denken.

gilt es denn auch umgekehrt? jemand den ich liebe und ehre prügel ich nicht.

schlagen bedeutet schwäche. es zeigt, dass man der guten worte nicht fähig ist. reden ist gut schlagen bedeuztet feige zu sein
*****een Mann
3.454 Beiträge
ich finde die umfrage auch höchst sonderbar!

als info noch dazu: es gibt auch männer die in ihren beziehungen von ihrenf rauen geschlagfen werden. diese schämen sich dann meist noch mehr als eine frau die geschlagen wird!

aber gewalt ist nie tolerierbar und sollte wenn es richtige gewalt ist auch immer angezeigt werden!
***en Mann
289 Beiträge
Heisses Thema
Oh sehr sehr heißes Eisen

Ist aber auch eine Art von Dominat und Devot

Und es gibt unselige Arten von Gewalt und Abhängigkeit am Ende muß jeder selber wissen wie weit er so etwas mitmacht

Gibt leider solche Menschen so unvorstellbar das auch ist
@ bobbele

ich habe eine freundin, die von ihrem mann geschlagen wurde. nicht einmal, sondern des oeffteren, ueber jahre hinweg. sie hat das sehr lange ueberspielt, runtergeredet und ertragen. sie hat sehr viel mitgemacht, gelitten. dennoch hat sie sich lange zeit nicht helfen lassen. warum??? keine ahnung. ich vermute, dass es so etwas wie hoerigkeit war. sie hat dinge schoen gemalt. sie hatte denke ich, angst vor dem alleine sein, die hat sie in meinen augen auch immer noch.
inzwischen ist sie gluecklicherweise geschieden. sie hat sich gewehrt und macht inzwischen den mund auf, wehrt sich. sie will auch nichts mehr mit diesem typen zu tun haben und NEIN, sie hat keinen respekt mehr vor ihm und sie spricht auch nicht gut von ihm.

ich finde, wer einmal die hand erhebt, der hat verloren (egal ob mann oder frau). fuer mich geht das gar nicht - ueberhaupt gar nicht.
devot - dominant, das spielt sich auf einer ganz anderen schiene ab und ich glaube auch kaum, das dieses schlagen hier gemeint war.

lg die schmusetigerin
******ess Frau
3.992 Beiträge
guten morgen
das ist aber ein thema das ihr gesucht haben schwer zu reden oder erklär warum und wieso das passiert...
so wie frauen wie männer gibst was ich schon gesehen habe und gehort oder erleben alles kommt drauf an was fur leben als kind gehabt haben, und wie die mensch bearbeit hat ...
gibst mensch habe ein wille stark und gibst mensche die schwar sind .
vor jahre hat mein mir ein nachbar er hat sein frau fast jeden tag gehaut sie ist immer weg gerennt und wieder zurück .. dann sage ich selbst schuld oder auch nicht gibst frauen die kann nicht alleine leben und lasse sich haue warum auch immer..
Ich denke hat mit kindeheit zu tun wie die eltern damals gemacht habe..
auch heute zu tag in die schule gibst viele kinder die schon brügeln und ich frage mich warum wieso ... und welchen gründ schwers thema
lg tess
Verprügel eine Frau mal richtig, dann wird sie dich immer ehren und gut von dir reden.

Soso ... da hat jemand eine schlechte Erfahrung gemacht und verallgemeinert jetzt seine These. Oder sehe ich das etwa falsch?

Deine Aussage reduziert Frauen in einer Art und Weise, die ich höchst fragwürdig finde! Deine Behauptung, die du hier hier aufstellst, untermauerst du mit zwei (?!) sehr repräsentativen Beispielen, die natürlich einwandfrei belegt sind. (Achtung, Ironie!)

Frauen, die von Männern geschlagen werden (oder denen in irgendeiner Form Gewalt angetan wird) und zu diesen Männern wieder zurückkehren, sollten professionelle Hilfe aufsuchen.
(Und nicht Grundlage einer JC-Diskussion werden!)

Ich kann nur von mir sprechen: Körperliche (und z.T. sogar verbale) Gewalt haben in meiner Welt keinen Platz und vor allem nicht in einer Beziehung! Dass ich hier (und sämtliche andere weibliche Wesen) mit solchen Frauen in eine Schublade gesteckt werde, ist argumentatorisch absolut nicht haltbar, wenn man mal drei Sekunden darüber nachdenkt!
@*********ones ->
Frauen, die von Männern geschlagen werden (oder denen in irgendeiner Form Gewalt angetan wird) und zu diesen Männern wieder zurückkehren, sollten professionelle Hilfe aufsuchen.

jepp, genau so seh ich das auch. im prinzip braeuchten beide prof. HILFE. die geschlagene und der schlaeger - opfer und taeter
ich denke auch die menschen, die mit diesen personen zu tun haben, sollten unter umstaenden hilfe in anspruch nehmen.

und sicherlich liegt die ursache sehr tief. . . . lange zurueck und u.u. irgendwo in der kindheit. an erlebtem . . . ich finde gewalt gegen andere geht eben gar nicht.
wem einmal die hand ausrutscht . . . hemmschwellen, wenn sie einmal ueberschritten sind . . . sinken immer weiter . . . .
meine meINUNG . . .
*******_72 Frau
301 Beiträge
frauen schlagen....
garantiert einen therapiebedarf!!!!

hand ausrutschen, wo kommen wir da hin, wenn uns im umgang miteinander die hände ausrutschen, womöglich die füsse auch noch.

was es zu diesem thema zu diskutieren gibt, ist mir
schleierhaft !!!

das es immer wieder menschen gibt, die das tun und
frauen, die zulassen, das sie geschlagen werden,
ist eine traurige tatsache, doch das als mögliche
option im umgang mit einander nur in erwägung zu ziehen,
entzieht sich meinem verständnis und meiner doch recht
großen toleranz!!!

*gleichplatz*

ella
@all
danke für euere Meinungen, das hilft mir, die ganze Geschichte ein bisschen besser einzugrenzen. Ich will das auch nochmal ganz deutlich sagen: Ich bin absolut gegen Gewalt und so was will ich einfach nicht in meiner Nähe haben. Mir geht schon ständiges Streiten auf den Wecker und ist für mich auch so eine Art Gewalt, vielleicht eher der verbalen Natur, aber ich kann es nicht ab.

Für mich ist es aus dem aktuellen Anlass nur darum gegangen, einmal zu erfahren, wie sich andere dazu stellen und das habt ihr ja ganz deutlich gemacht. Einzig die zwei positiven Stimmabgaben irritieren mich. Wie auch immer, deutlich geworden ist, das es niemand tollerieren muss und das der/diejenige Hilfe benötigt. Stellt sich nur die Frage, ob ich mich da reinhänge oder einfach nur eine Empfehlung abgebe und dann in den Hintergrund treten sollte.

Das allerdings mach ich mit mir aus.
****th Frau
4.844 Beiträge
Interessantes Thema
Vorab, die Umfrage finde ich ziemlich doof, aber der Sinn der Frage ist höchst interessant.

Mein Standpunkt:
Männer, die ihre Frauen regelrecht verprügeln OHNE deren eindeutiges Einverständnis gehören in der Tat eingesperrt. Wenn man(n) sich nicht anders zu helfen weiß, ist ne arme Sau. Jedoch kann ich irgendwie die Frauen verstehen, die sich dennoch nicht trennen können. Verlustängste sind schlimmer als Schmerzen, denke ich. Das Gefühl "er liebt mich" ist viel tiefer als alles andere, zumal viele Frauen tatsächlich in der Kindheit zu wenig Zuneigung von ihren Eltern erfahren haben, was nunmal essentiell ist für die Entwicklung. Weiß ich aus Erfahrung. Für die meisten ist alleine sein viel schlimmer als die Schläge.

Jedoch muss ich ganz barsch widersprechen, dass diese Art des Miteinanders auch eine Art von Dominanz und Devotion sind, wie es vorher jemand geschrieben hat. Dies geht - für mich - NUR in die Richtigung BDSM und hier hat nackte Gewalt - sprich: kein gegenseitiges Einvernehmen - absolut nichts zu suchen.

Ich bin selbst BDSM`lerin, in erster Linie Masochistin und liebe es demnach, wenn ich mal feste übers Knie gelegt werden. Ein blaues Auge jedoch wäre das Todesurteil meiner Beziehung. Da sind ganz klare Grenzen zur Gewalt in dem Sinne.

Also bitte das eine nicht mit dem anderen verwechseln.

LG
warmth
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.