es machte mich zu einem schlechteren menschen ;-)
ähm... ja...
die grundidee ist ganz witzig...
zu beginn war mir nur der aufbau etwas schleierhaft...
im prinzip wurde von den vorrednern schon nahezu alles gesagt...
von wegen, dass fast immer nur die optik bewertet wird/werden kann, dass die leute sich nicht wirklich mit dem profil befassen etc pp ...
dass es mir beim "kontaktaufbau" hilft, konnte ich bisher nicht wirklich feststellen...
anfangs schenkte ich dem auch kaum beachtung... wenn ich mal auf profilen war und diese mir (hinsichtlich des textes, der bilderqualität, der optik, der allgemeinen sympathie bis hin zu den neigungen) gefielen, ließ ich eben ein
da... extremst wählerisch, könnte man also sagen... oder... ich hab die ganze chose einfach zu ernst genommen...
aber dass ich jetzt direkt aktiv gevotet hätte, könnte ich nicht behaupten...
bis es mich dann mal geritten hat und ich eben auch mal n bisschen "in der gegend rum urteilen" wollte...
weil ich aber so "lieb" war(!) und mich nicht getraut hab, ein
oder
zu vergeben, wenn mich ein profil nicht ansprach, klickte ich dann immer so lange weiter, bis ich mal wieder was positives fand... dabei musste ich dann feststellen, dass die angezeigten profile sich immer und immer wiederholten...
um dem dann aus dem weg zu gehen, sprang ich über meinen schatten, und vergab meine ersten "ratlosigkeiten" und "nö's"...
dann merkte ich, wie egal mir das auf einnmal wurde, dass ich so viele daumen runter vergab...
das langweilte bzw ärgerte mich dann schon fast, dass ich irgendwann geneigt war, schon einen daumen nach oben zu geben, wenn ich nur mal einen nichtvorgenerierten text oder zumindest halbwegs anschaubare bilder vorfand...
meines erachtens also sehr inflationär, diese sache...
aber... wenn's spaß macht...