Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??449
Mich interessiert eure Meinung zum Thema Haare auf Brust und Bauch.
zum Thema
Lange Haare bei Männern, Top oder Flop?87
Hätte wieder an Euch. Gefallen Euch lange Haare bei Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voting..... Top oder Flop

*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich nehme das Voting als bessere Haftnotiz!

so finde ich die Leutchen dann schneller wieder..... *g*
Voting....eigentlich ganz Witzig und sollte man auch nicht zu ernst nehmen. Allerdings hat Joyclub damit was ganz witziges ausgelöst. Ich werde mir nun endlich einen Plus Mitgliedschaft zulegen. Den ich hab da wirklich ein paar ganz nette Profile gesehen. Es wär wirklich interessant die Menschen mal Live zuerleben. Die jungs hier von Joyclubsind schon gewift.
******row Frau
612 Beiträge
Nur die Optik???
ich Vote das Gesamtbild, Die Bilder, das Profil eben alles zusammen.
Nur weil ich es für Top bewerte bedeutet das bei mir nicht das ich diese Menschen allgemein Daten will, wenn nur Fix bilder gemacht wurden und das Profil nichts ausdrückt , dann gibt es kein GUT von mir.

Jemand kann nicht mein fall sein vom Äusserlichen aber gut gemachte bilder haben, zu jung / zu alt sein und ein schön inforeiches Profil haben und dann gibt es ein gut.

Denke jeder hat seine art zu bewerten.
*******1004 Frau
60 Beiträge
Ich
vote nur aufgrund des Bildes, der guten Idee und ob sich der Mann Gedanken gemacht hat, wie er sich darstellt.
Sonst könnte ich ja 20 jährige nicht gut finden, aber sie sehen wirklich lecker aus, warum soll ich dann kein voting abgeben.

Und dann noch das Profil abchecken, ob derjenige zu mir paßt, nein das ist zu aufwendig... ich finde es soll ein schönes Spiel bleiben und manchmal ergibt sich ja wirklich was draus....
*******bub Mann
920 Beiträge
voten
Also irgendwie muss das portal ja am leben erhalten werden, Date or next ist schon ziemlich abgegessen , voting is was neues; ich finds gut !
Ich vote leute die ich kenne und auch unbekannte, klar das man meistens gut votet, manchmal auch weis nicht, schlecht hab ich noch nie ?
Ganz wichtig bei unbekannten ist ein bild egal ob mit oder ohne gesicht ,haubtsache ein optischer eindruck mit was für einem typ man es zu tun hat !
Dann der text steht viel drin wie die anderen sein sollen und wer gar nicht geht, möcht ich eigentlich nicht mehr voten ?
Und steht ne hobby und aktivitäten liste drin die einen 30 stunden tag brauchen find ich das auch bemerkenswert?

Und ausagen kannste gar keine treffen durch die voting oder matschliste, genauso wenig über die freundschaftslieste, wenn du die person der das profil gehört nicht persönlich kennst !
manche haben riesen freundschaftslisten und wenn du die mal trifst kennen die von den anwesenden usern niemand obwohl sie auf ihrer freundschaftsliest stehen. Die ist aber rein cyber und nicht life , ander user haben niemand auf irgendeiner liste sind aber life bekannt wie ein bunter hund ?

Ergo voten ist zum kontaktknüpfen, erfolg dabei ist eine ander frage?
Life leute kennen lernen ist immer besser, deshalb empfehle ich immer meine lieblings Bar zum treffen !
Und wer sich da nicht hin traut um was zu trinken und zu quatschen, so jemand braucht auch keine tel.nr. oder adresse oder sonst was von mir . Zum ewig mails schreiben ist das leben zu kurz !
*****ich Mann
111 Beiträge
...
also ich finde es gut *ja*

ist doch interesant sich so durch den profildschungel durch zu kämpfen. aber ich berwerte hauptsachlich das profil damit und wenn mich ein profil näher anspricht, schreibe ich auch mal ne mail und siehe da gibst auch ne antwort.und was dann mehr daraus wird schaun mer mal.

aber es ist schon interesant das die meisten gut wählen ...

lg
es machte mich zu einem schlechteren menschen ;-)
ähm... ja...
die grundidee ist ganz witzig...
zu beginn war mir nur der aufbau etwas schleierhaft...
im prinzip wurde von den vorrednern schon nahezu alles gesagt...
von wegen, dass fast immer nur die optik bewertet wird/werden kann, dass die leute sich nicht wirklich mit dem profil befassen etc pp ...
dass es mir beim "kontaktaufbau" hilft, konnte ich bisher nicht wirklich feststellen...
anfangs schenkte ich dem auch kaum beachtung... wenn ich mal auf profilen war und diese mir (hinsichtlich des textes, der bilderqualität, der optik, der allgemeinen sympathie bis hin zu den neigungen) gefielen, ließ ich eben ein *top* da... extremst wählerisch, könnte man also sagen... oder... ich hab die ganze chose einfach zu ernst genommen... *liebguck*
aber dass ich jetzt direkt aktiv gevotet hätte, könnte ich nicht behaupten...
bis es mich dann mal geritten hat und ich eben auch mal n bisschen "in der gegend rum urteilen" wollte...
weil ich aber so "lieb" war(!) und mich nicht getraut hab, ein *flop* oder *nixweiss* zu vergeben, wenn mich ein profil nicht ansprach, klickte ich dann immer so lange weiter, bis ich mal wieder was positives fand... dabei musste ich dann feststellen, dass die angezeigten profile sich immer und immer wiederholten...
um dem dann aus dem weg zu gehen, sprang ich über meinen schatten, und vergab meine ersten "ratlosigkeiten" und "nö's"...
dann merkte ich, wie egal mir das auf einnmal wurde, dass ich so viele daumen runter vergab...
das langweilte bzw ärgerte mich dann schon fast, dass ich irgendwann geneigt war, schon einen daumen nach oben zu geben, wenn ich nur mal einen nichtvorgenerierten text oder zumindest halbwegs anschaubare bilder vorfand... *roll*
meines erachtens also sehr inflationär, diese sache... *fiesgrins*
aber... wenn's spaß macht...
*ggg*
*******oser Mann
69 Beiträge
en Schwab däd saga:
des hat keun wert, des voding..
*********a_bw Frau
552 Beiträge
Ich finde das voting ist ein netter Zeitvertreib und "Daumen hoch" heisst nicht zwangsläufig, dass ich diese Personen daten möchte, sondern, dass ich ihr Profil ansprechend fand.
ich nenne das......
eine grosse Aktion um sich die Zeit zu vertreiben die man irgend wie gar nicht hatte.
Das voten brachte mir weder positive noch negative Resonanzen.
Ich denke das die Frauen ( in meinem Fall als Mann ) aus dem selben Grund voten wie ich.:
einfach nur weil es dazu gehört.

LG Tommy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.