Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??449
Mich interessiert eure Meinung zum Thema Haare auf Brust und Bauch.
zum Thema
Lange Haare bei Männern, Top oder Flop?87
Hätte wieder an Euch. Gefallen Euch lange Haare bei Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voting..... Top oder Flop

Voting..... Top oder Flop
seit ein paar wochen kann man hier im JC "voten".
man bewerten rein äußerlich, wie man jemand findet.
ist ja schon ne kleine hilfe anderst auf jemand zuzugehen, denn man hat gleich ein gesprächsthema, nähmlich das voting.

ich habe einen versuch gestartet.
mehr als 1200 leute finden mich gut, ich vote die, die mir auch gefallen. klar!

diese herren und damen, die in meiner match liste stehen, schreibe ich an weil ich sie daten möchte.
10 stück waren es.
nach einer woche haben es 8 gelesen und 2 haben sich gemeldet und interesse gezeigt mich zu daten.

da frag ich mich jetzt, WAS SOLL DAS VOTING BRINGEN?

LG solana79
*****een Mann
3.452 Beiträge
das voting ist ne spielerei!
mir haben sogar frauen die mich positiv bewertet haben, ohne dass ich sie bewertet habe, nicht mal auf ne nette mail geantwortet *zwinker*

wenn mir das profil gefällt, vote ich zurück unabhängig davon ob ein kennenlernen definitiv ausgeschlossen ist oder nicht.

mir fallen gerade nur 2 ein, bei denen ich nicht zurück gevotet habe. die eine person war doppelt so alt wie ich *g* mit der anderen habe ich persönliche differenzen und frage mich warum sie mich positiv bewertet *g*
na ich vote ja auch aber wenn es eine übereinstimmung gibt, d.h. man findet dich toll, warum dann kein date?
*****een Mann
3.452 Beiträge
naja bei vielen wo ich zurückgevotet habe ist ein date nicht beabsichtigt von meiner seite.
ferner habe ich auch leute bewertet, die einfach ein gutes profil und oder bilder haben!
dazu noch leute die ich schon lange kenne.....

klar ist bei manchen ein date im bereich des möglichen aber nicht annähernd bei allen wo ein match da ist *zwinker*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
ich muss da tomgreen zustimmen... Ich hab bei dem Voting auch wenig positive erfahrungen gemacht.

Ich selber Vote jemand wenn mir das Profil (nicht nur ein Bild) gut gefällt.

Einige die mich positiv gevotet haben und ich auch sie positiv gevotet hab, habe ich dann höflich angeschrieben und es kam nix zurück.

Was dates angeht ist es mir schon wichtig das jemand nicht nur auf das äußere Achtet, von daher heißt für mich ein match noch nicht das ich auch ein Date mit der Person möchte.

Für mich ist ein Match eigentlich so zu werten, dass ich das Profil interessant finde und gerne mehr über die Person erfahren möchte, Abgesehn von den Leuten die ich schon kenne.
aber schau mal, wenn ich ne mail hinschreibe und nachfrage..... da kommt ja noch net mal ne antwort

also ich verstehe hier einfach die logik net
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
ja das gleiche problem hab ich auch...
ich hab das gefühl das da viele einfach nur wild rumklicken....
*gr2*
des is echt total bescheurt *aua* , da wirds einem noch leichter gemacht und dann so was *kopfklatsch* *gruebel* *vogel* .... ne...... des is mir zu hoch *schiefguck* *nixweiss* *hae*
*****een Mann
3.452 Beiträge
solana dir habe ich immer geantwortet *lach*
ja weiß ich , aber jetzt mal im ernst... ich find nur blöd
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
das ganze kannst aber auch auf weitere Bereiche Ausweiten.

Mich stört es schon, dass wenn man einen abend lang gut miteinander geschrieben hat bei der Verabschiedung dann heiß gerne bald wieder, man dann gar keine Antwort mehr auf eine Clubmail bekommt und im Chat dann ignoriert wird.

Das ganze liegt aber nicht an joy oder an der art des votings sondern einfach an den Leuten hier... (wobei ich sagen muss das es hier viele anständige und nette Leute gibt)
*****een Mann
3.452 Beiträge
dann mach nicht mit.
so einfach. zwingt dich ja niemand.
ich habe glaube ich 49 matches.
dabei sind mehr oder weniger alle aus meiner freundesliste, ein paar völlig fremde, die mich zuerst bewertet haben von überall und ein paar mit denen ich so maile oder gar eine die mich überhaupt nicht interessant findet aber trotzdem zurückgevotet hat
****sum Mann
4.792 Beiträge
10 stück waren es.
nach einer woche haben es 8 gelesen und 2 haben sich gemeldet und interesse gezeigt mich zu daten.

da frag ich mich jetzt, WAS SOLL DAS VOTING BRINGEN?

2 potetielle Dates?
es war ja nur mal ein rein statistisches beispiel
ich finds eig. ganz ok...
so kann man seinen ausdruck anderen personen auch zeigen ... ohne eine direkt ansprechung ... find ich *g*
*****o76 Mann
110 Beiträge
Ich finde die Idee eigentlich ganz gut.
Aber das Manko an der Sache ist m.E., dass ich über das Voting-Portal einfach nur voten kann aufgrund der Bilder auf der Seite ohne je das Profil angesehen zu haben.
Also, heisst: Ich finde Dich gut, weil Du einen geilen Arsch hast oder so einen tollen Blick, oder Deine Oberweite mich anmacht...oder... oder .... oder
Ich habe soviele Votes aus allen Ecken Deutschlands die nie auf meinem Profil waren.
Bis ich das geblickt habe, brauchte ich auch ne Weile....lach

Liebe Grüße
cyrano76
?
aber du kannst dir doch das profil ansehen!!!
ich kuck mir nicht nur die bilder an sondern lese auch das profil.

ich hatte schon ein date auf grund des votings und siehe da ,wir verstehen uns super ...war sehr nett *mrgreen*

leider sind beim voting eben alle joyler dabei d.h. viele wohnen super weit weg ...aber auch wenn man sich nicht treffen kann ,kann man nett miteinander plaudern .

auf jeden fall sieht man menschen,dessen profil man vielleicht sonst nicht gefunden hätte .
als anregung ist es auf jeden fall ganz witzig ..

*bussi* und lg ws
*****o76 Mann
110 Beiträge
@******yle

klar kannste das Profil ansehen. Ich mach das ja auch so und hatte zwar noch kein Date aber schon nette Kontakte, dadurch. Das ist ja auch was nettes.
Aber ich bin an manchen Tagen bestimmt mehr als 10 mal von Leuten gevotet worden, die defintiv nicht auf meiner Seite waren und bei denn ich mir auch bei größter Mühe keine Schnittmenge hätte vorstellen können. Man wird manchmal etwas überflutet von Votes.
ja
das kenn ich !

ich hab ach schon fast 2000 votes ...davon waren vielleicht 500 auf meinem profil.

was solls ..
will davon ja keinen heiraten und es ist schon lustig von welchen leuten man gevotet wird *ggg*
*******nn75 Mann
164 Beiträge
Voting
Also für mich ist das Voting eine Art Kompliment für das Profil. Dies kann sich auf die Bilder und/oder auf den Inhalt des Profils beziehen.

Ich klick jetzt aber im Votingbereich nicht sämtliche Profile durch, sondern bewerte spontan die Profile, die ich mir aus unterschiedlichen Gründen gerade ansehe. Finde es auch für mich selbst eine gute Info, ob und wie mein Profil von anderen wargenommen wird und wie es ankommt.

Naja, und wenn es zu einem Match kommt ist dies bestimmt kein schlechtes Zeichen und man kann darüber etwas einfacher in Kontakt kommen, sofern man natürlich überhaupt möchte. *zwinker*
****sum Mann
4.792 Beiträge
es war ja nur mal ein rein statistisches beispiel

Hm, "statistisch" scheint das neue Lieblingswort im JC zu sein...

Wie auch immer, in deinem Bsp. hat das Voting doch was gebracht.
***en Mann
289 Beiträge
Also Vote auch ab und an

Geh aber da rein danach wie ein Profil auf gemacht ist und wie die Bilder sind

Und es sollte mindestens ein Gesichts und komplett Bild dabei sein

Und Text auch über einen Satz oder Zeile hinausgehen

Und ein gutes Männerprofil bekommt genauso sein Top

Einige weis nicht

und sehr wenige Flops
Die Idee das Votings finde ich gut, aber man sollte einstellen können für was man Votet, bzw altersbereicht etc. Ich meine ich mit meinen 28 kann eher weniger beurteilen ob eine Frau mitte 40 attraktiv ist weil mir dafür einfach der Blick fehlt und benote halt dann garnicht!
******45w Frau
212 Beiträge
Hä?
Ich meine ich mit meinen 28 kann eher weniger beurteilen ob eine Frau mitte 40 attraktiv ist, weil mir einfach der Blick dafür fehlt

Was hat denn Attraktivität mit dem Alter zu tun????

Es gibt 50jährige Männer die ich für mich (denn gefühlte Attraktivität ist individuell) aber so was von attraktiv finde (und das nicht nur äußerlich) und
28jährige mit nicht vorhandener Attraktivität, die mit solchen Aussagen noch mehr sinkt......

Sunday,
die nicht nur zu einem Besuch beim Augenarzt rät....
Ich wollte damit ganz sicher niemand angreifen oder abwertend über irgend jemand reden oder behaupten das es anderen auch so gehen muß! Es war eine feststellung meiner Seits bzw. etwas was mir eben aus meiner sicht schwer fällt und verstehe deinen Angriff auf meine Person nicht. Es stellt sich eben aus meiner Sicht so da ohne das ich irgend jemand auf den Fuß treten wollte! Sollte das passiert sein entschuldige ich mich in aller Form!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.